Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das geleakte Sing Along hat mich letztlich überzeugt, ich habe mir den Friendship Express vorbestellt. Da mir mangels Kreditkarte die Möglichkeit verwehrt ist bei Amazon.com zu kaufen, habe ich mal nach Alternativen gesucht und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der den Friendship Express verkauft. moviemars_newreleases hat 80127 Punkte und 99,5% positive Bewertungen. Die DVD selbst kostet ca. 8,79 Euro plus ca. 2,19 Euro Shipping in alle Länder außer den Philippinen. Die Beschreibung verspricht außerdem: "Pre-order Today! Receive between 2/28/2012 and 3/4/2012"

Meine DVD ist gestern angekommen, hatte leider nur noch keine Zeit gehabt reinzuschauen.

Schön übrigens das jetzt schon 2 Fluttershy Folgen angekündigt sind.
    Finde sie ist in letzter Zeit zusammen mit Twilight etwas kurz gekommen.

Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Meine DVD ist gestern angekommen, hatte leider nur noch keine Zeit gehabt reinzuschauen.
    Oh, wo hast du bestellt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh, wo hast du bestellt?
    planetaxel.com
    Ist ein sehr zuverlässiger Shop was US DVDs angeht und man kann per PayPal bezahlen.

Verstehe ich das richtig, dass auf der DvD "einfach nur" 5 Folgen sind? Ich sehe gerade...die sind ja einfach zufällig zusammengewürfelt.
    Hmm....Habt ihr die hier auch schon gesehen?

Geändert von Roadlocker (26.02.2012 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    planetaxel.com
    Ist ein sehr zuverlässiger Shop was US DVDs angeht und man kann per PayPal bezahlen.
    Oha, coole Sache

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass auf der DvD "einfach nur" 5 Folgen sind?
    Ja, das ist korrekt. Fünf Folgen die nicht mal chronologisch sind und aus beiden Staffeln stammen (Friendship Is Magic, Part 1 (Mare In The Moon), Friendship Is Magic, Part 2 (Elements Of Harmony), Over A Barrel, Hearth’s Warming Eve und The Last Roundup). Dafür kostet sie aber auch weniger als 10 Euro. Extras sind auch dabei (wie z.B. die extended Sing-Along Version des Openings), aber keine direkt für Bronys (es wurde aber impliziert, dass spätere DVDs solche haben könnten). Die Qualität ist auch nicht so Sahne, man hört von 480p, was natürlich nichts im Gegensatz zum 1080p-Luxus im Netz ist.
    Allerdings sollte das Geld von einem Brony auf jeden Fall investiert werden, um das Projekt zu fördern und den Weg für weitere Staffeln und DVD-Veröffentlichungen zu ebnen.

Ja, das ist korrekt. Fünf Folgen die nicht mal chronologisch sind und aus beiden Staffeln stammen (Friendship Is Magic, Part 1 (Mare In The Moon), Friendship Is Magic, Part 2 (Elements Of Harmony), Over A Barrel, Hearth’s Warming Eve und The Last Roundup).
    Eine komplette Season 1 und Season 2 als Paket rauszubringen würde vielleicht ein wenig mehr Sinn machen.
    Dafür kostet sie aber auch weniger als 10 Euro. Extras sind auch dabei (wie z.B. die extended Sing-Along Version des Openings), aber keine direkt für Bronys (es wurde aber impliziert, dass spätere DVDs solche haben könnten). Die Qualität ist auch nicht so Sahne, man hört von 480p, was natürlich nichts im Gegensatz zum 1080p-Luxus im Netz ist.
    Allerdings sollte das Geld von einem Brony auf jeden Fall investiert werden, um das Projekt zu fördern und den Weg für weitere Staffeln und DVD-Veröffentlichungen zu ebnen.
    Ja, stimmt. Als Förderung kommt das bestimmt gut, aber nicht nur deswegen. Es wäre schon was cooles, eine DVD mit ein paar Folgen als "Sammlerstück" zu haben, egal wie "gut" die Qualität ist. Wenn es nur um die Qualität geht, kann man auch die Folgen runterladen und auf DVD brennen.

So langsam will ich mir auch eine bestellen.

Das lange Opening wird sofort geladen und auf den Player gesteckt. Endlich hat man mal was Längeres.
    Big Blue Wave ist auch ein ziemlicher Knaller!
    DVD kann ich zurzeit wegen finanzieller Unfähigkeit nicht bestellen. Aber das kommt noch..!

Eine komplette Season 1 und Season 2 als Paket rauszubringen würde vielleicht ein wenig mehr Sinn machen.
    Ja, das denke ich auch. Vielleicht wird man sich nach erfolgreichen Verkäufen der ersten DVD Generation noch darauf besinnen Komplettsets bereitzustellen, speziell wenn sich die DVDs gut verkaufen.

So langsam will ich mir auch eine bestellen.
    Tu es

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    DVD kann ich zurzeit wegen finanzieller Unfähigkeit nicht bestellen. Aber das kommt noch..!
    11 Euro wirst du wohl zusammenbekommen
    So einen Betrag kann man sich sogar noch von Mutti sponsoren lassen.

Karl hat doch ebay gesagt. Wenn man da auch nur mit PP bezahlen kann, bin ich auch am Po. Wobei ich ja eine Alternative habe, die ich nutze.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Karl hat doch ebay gesagt. Wenn man da auch nur mit PP bezahlen kann, bin ich auch am Po. Wobei ich ja eine Alternative habe, die ich nutze.
    Bei ebay kauf ich ich fast nichts... Und soweit ich weiß (kann mich auch irren) haben die meisten ausländischen Shops nur die Möglichkeit, über Paypal das Geld an sie zu richten

- Das Inno -

Ich muss sagen, dass MLP die erste Produktion ist, bei der ich freiwillig Geld ausgebe, sprich: Merch und die Episoden auf DVD.
    Oder.. zumindest ausgeben werde, sobald meine Geldquelle endlich gesichert ist :S

Tu es
    Ich kann einfach nicht widerstehen.
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass MLP die erste Produktion ist, bei der ich freiwillig Geld ausgebe, sprich: Merch und die Episoden auf DVD.
    Ja, stimmt. Das war bisher auch das erste Mal, dass ich mir von etwas Fanartikel gekauft habe.