Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...es-german.html <-- TROLOLOLOLOL der Scootaloo Burger ist schon fast da! nur hoffen das Hasbro nicht die Copyright keule schwingt und dem ein Ende macht ;x (und es werden wohl wieder Gore Fics kommen xD)
    Heilige Scheiße!
    Das ist ja absolut geil! Der Kerl dürfte auch der erste Brony im deutschen Fernsehen sein.

http://www.equestriadaily.com/2012/0...on-monday.html
    Wie sicher die meisten schon bei EqD gelesen haben, macht MAD offenbar noch eine Parodie zu MLP, diesmal scheinbar als Schwerpunkt.
    Ich hoffe ganz stark, dass wir am Montag dann ordentlich was zum Lachen bekommen.

Irgendjemand bei Treehouse TV (Kanada) dachte, dass es eine gute Idee wäre Kindern keine negativen Worte beizubringen. Darunter zählt das Wort "Loser", dass in Party of One drei mal vorkommt. Was macht man in so einem Fall? Klar, zensieren. Witzigerweise klingt der Dialog zwischen Pinkie und Madame Le Flour nun durch das bloße Wegschneiden des Wortes noch anrüchiger. Good job Treehouse
    --> TV Mitschnitt

Shit, da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt wird Bronie!
    Das mit MCDonalds..Kam das wirklich im deutschen FERNSEHEN? Auf Welchem Sender und wann?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shit, da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt wird Bronie!
    Das mit MCDonalds..Kam das wirklich im deutschen FERNSEHEN? Auf Welchem Sender und wann?
    Nein, das ist momentan in der Schweiz aktuell. Bei uns gibt es momentan Star Wars und Littlest Petshop. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis es zu uns kommt.

- Das Inno -

Dachte ich mir schon. Na, mal abwarten.

Fernsehen

The fuck.

edit:
    Internet

Geändert von Karl (14.02.2012 um 09:35 Uhr)

Das MAD Ding ... fand ich jetzt nicht besonders

Das zweite Video wahr zum schießen

Diesmal keine Ponys aber trotzdem wichtig!

worum gehts? ACTA. Ich denke ich werde, wenn ich nicht schon wieder im ICE sitzten muss, auf Ponys verzichten und auf die Demo gehen Ich denke mal wir alle sollten sowas machen. wenn ACTA durchkommt wird es evtl keine Ponys mehr geben (außer die dämlichen Deutschen Versionen ^^ ). Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!

Zitat Zitat
    Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
    Wenn die mir mein Recht nehmen, Spiele zu entwickeln, dann hat Deutschland einen Staatsfeind und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen. Ich werde gehen. Wenn ihr in Nürnberg seid und eine "YnopElttilYm - Für die Freiheit!" schreiende Megaphonstimme hört, dann bin ich es.

Werd wohl auch wieder hingehen. Kann nicht sein, dass die Regierung mal wieder so einen Kack über unsere Köpfe hinweg entscheidet.
    Vielleicht mach ich ein Plakat mit Ponys drauf XD

- Das Inno -

Ich bin nicht der richtige Mensch für eine Demo, euch wünsche ich aber Spaß und Erfolg. Würde beim Plakatemachen aber helfen