http://www.equestriadaily.com/2012/0...on-monday.html
Wie sicher die meisten schon bei EqD gelesen haben, macht MAD offenbar noch eine Parodie zu MLP, diesmal scheinbar als Schwerpunkt.
Ich hoffe ganz stark, dass wir am Montag dann ordentlich was zum Lachen bekommen.![]()
Irgendjemand bei Treehouse TV (Kanada) dachte, dass es eine gute Idee wäre Kindern keine negativen Worte beizubringen. Darunter zählt das Wort "Loser", dass in Party of One drei mal vorkommt. Was macht man in so einem Fall? Klar, zensieren. Witzigerweise klingt der Dialog zwischen Pinkie und Madame Le Flour nun durch das bloße Wegschneiden des Wortes noch anrüchiger. Good job Treehouse
--> TV Mitschnitt
Shit, da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt wird Bronie!
Das mit MCDonalds..Kam das wirklich im deutschen FERNSEHEN? Auf Welchem Sender und wann?
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dachte ich mir schon. Na, mal abwarten.
Das MAD Ding ... fand ich jetzt nicht besonders
Das zweite Video wahr zum schießen![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Diesmal keine Ponys aber trotzdem wichtig!
worum gehts? ACTA. Ich denke ich werde, wenn ich nicht schon wieder im ICE sitzten muss, auf Ponys verzichten und auf die Demo gehenIch denke mal wir alle sollten sowas machen. wenn ACTA durchkommt wird es evtl keine Ponys mehr geben (außer die dämlichen Deutschen Versionen ^^ ). Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
Wenn die mir mein Recht nehmen, Spiele zu entwickeln, dann hat Deutschland einen Staatsfeind und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen. Ich werde gehen. Wenn ihr in Nürnberg seid und eine "YnopElttilYm - Für die Freiheit!" schreiende Megaphonstimme hört, dann bin ich es.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Werd wohl auch wieder hingehen. Kann nicht sein, dass die Regierung mal wieder so einen Kack über unsere Köpfe hinweg entscheidet.
Vielleicht mach ich ein Plakat mit Ponys drauf XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin nicht der richtige Mensch für eine Demo, euch wünsche ich aber Spaß und Erfolg. Würde beim Plakatemachen aber helfen![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.