Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Pfui! du Symphatisant des Empire... möge die macht der Republic euch hinwegfegen!
    Die Lunar-Hymne ist mein Blutgesang, so könnten wir nicht glücklicher sein der Lunar-Gefolgschaft anzugehören. Is that not clear?!
    Guy: Pfui. XD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Lunar-Hymne ist mein Blutgesang, so könnten wir nicht glücklicher sein der Lunar-Gefolgschaft anzugehören. Is that not clear?!
    Guy: Pfui. XD
    Hmm fürs erste hast du glück! Aber ich werde dich beobachten.

Ich habe nichts zu verbergen, Sirrr. FOR-EVEEER!!!!
    Und Du solltest um die Zeit nicht in irgendwelchen Ponyforen rumhängen sondern schlafen..oder so.

Flox Gast
    Lustigerweise hängt das Ding schon mindestens seit Anfang des Wintersemesters da. Ich bin im Laufe des Semesters bestimmt ein Dutzend mal daran vorbeigelaufen, ohne es so richtig wahrzunehmen. Wobei... ich habe es mir sogar einmal bewusst angesehen, aber dass muss vor November gewesen sein, da kannte ich die Serie noch nicht. Ich hielt es für irgendeine obskure Film-Referenz, womit ich ja gar nicht so weit daneben lag.

Aber egal, da wird bei der nächsten Gelegenheit das korrespondierende Luna-Poster drübergepinnt:
    http://www.ponibooru.org/post/view/36574
    Damit der reaktionäre Celestia-Wahnsinn endlich ein Ende findet.

Warum habe ich nur das Gefühl, daß diese ganze Geschichte am Ende nur der equestrischen Backindustrie helfen wird...?

Ich wäre für ein Crossover

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Verdanken wir Luna die öffentliche Ordnung? Nein!
    Hat uns Luna den tausendjährigen Frieden gebracht? Nein!
    Haben wir in der Zeit jemals Luna gebraucht? Nein!

Long live the Solar Empire!
    Du machst es dir aber arg einfach - Luna wurde auf den Mond verbannt, sie hatte gar keine Chance, gebraucht zu werden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du machst es dir aber arg einfach - Luna wurde auf den Mond verbannt, sie hatte gar keine Chance, gebraucht zu werden. ^^
    Äh ja, und was passiert wenn Luna ans Ruder kommt haben wir auch gesehen: Fallout: Equestria FTW
    Long Live the Lunar Republic!

Der Kampf um Derpy Hooves geht weiter.

Für die, die es nicht mitgekriegt haben: iTunes The Last Roundup komplett aus dem Store genommen und sogar We Love Fine benennen auf ihren T-Shirts Derpy um. (Allerdings hat The Hub selbst die Folge noch auf der Website und Derpy taucht nach wie vor auf der Friendship Express-DVD auf.) Offenbar hat sich da irgendwer bei Hasbro beschwert, weil ihnen Derpy nicht politisch korrekt genug war.

Die Bronies haben mittlerweile eine Petition gestartet, um Hasbro davon zu überzeugen, nicht an Derpy rumzudoktorn.

kann mich mal bitte zum Discord jemand aufklären, was es mit dieser Derpy-Sache auf sich hat? -.-

Es gibt ja einen Thread dazu. *klick*

Bisher gibt es natürlich keine öffentliche Stellungnahme.

Ja, das kommt davon, wenn man ED liest, bevor man im Forum nachsieht, ob neue Threads da sind...

http://www.youtube.com/watch?feature...v=dVnuJ0UxJUI#! <--- Viele Youtuber die man kennen sollte zwar nicht alle aber einige :P

Oh Yeah - Ich kenne über die Hälfte. Bei einigen Anderen werde ich wohl nochmal etwas Nachforschung betreiben - Sah ziemlich gut aus mitunter.

Ich bin überrascht, dass ich 9 Stück kenne. Aber da sind echt einige sehr interessante Youtuber dabei.

Aww, ich liebe Desktop-Ponies.
    Was mich momentan nur ein wenig stört, dass man sie nicht fixieren kann und vorallem, dass ich keinen Ton höre. Wenn ich die Tondatein im einzelnen im Ordner anklicke gehen sie zwar, aber im Programm selbst nichts. Bei Optionen steht unter "Sounds erlauben":
    "Disabled dune to inkorrect or missing DirectX-Version"
    Was kann ich machen? D:
    Und kann Yogofu oder jemand anders hier nochmal alle anderen Desktop-Ponie-Versionen laden?

Edit: Ich habe mal ne Stunde lang mit Paint und Desktop Ponies rumgeschmiert. Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist. XD
    Equestria, mach Dich bereit - Dunkle Zeiten stehen bevor...

Geändert von Holo (04.02.2012 um 02:00 Uhr)

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-323.html <--- Awesome shit

und was meinst du mit nochmal laden? Verlinken? xD btw um sounds zu haben solltest du dein DirectX mal updaten

ughh... erst Funny dann Rassismus und nun Creepy? bin gespannt was als nächstes kommt :P

Geändert von Yogofu (04.02.2012 um 08:03 Uhr)

Fluttershy Lecter!

Ton hab ich bei meinen Desktop Ponys, was mich an ihnen stört ist das ich immer wenn ne Tondatei abgespielt wird, immer erst nen knacken habe und das ich die Sprechblasen nicht abstellen kann.

Vor ein paar Minuten bin ich zufällig auf ein paar merkwürdige Dinge gestoßen. Da war ein Bild von ein paar Typen in den Farben von Twilight gekleidet, hatten aber offenbar nichts mit MLP zu tun. Deshalb bin ich im ersten Moment vom puren Zufall ausgegangen. Das ganze hat sich nach kurzer Recherche dann doch als mehr als Zufall herausgestellt, aber seht selbst:

Mit fehlen die Worte *eek*

Geändert von The Guy (04.02.2012 um 23:57 Uhr)