Creepy cosplay, musste unweigerlich an diesen Herren hier denken:
(Ansehen auf eigene Gefahr, cannot be unseen!)
Creepy cosplay, musste unweigerlich an diesen Herren hier denken:
(Ansehen auf eigene Gefahr, cannot be unseen!)
Auf ED ist ein "Spiel" aufgetaucht, das einem das Pony-Schicksal basierend auf dem Geburtsdatum voraussagt.
married to Lyra
Offenbar bin ich Bon-Bon.
du solltest auch mit [/url] enden Jesus :P
aww yeah ich klau die Elements of Harmony mit Carrot Topfu trollestia deine Stärkste Waffe gehört mir!
Phh, ich werde mich mal herablassen auf das Niveau von Leuten, die funktionierenden BBCode brauchen, um einen Post lesen zu können.
Und bla. Das ist blöd, wenn man ein Ergebnis bekommen hat, das einem die Wahl läßt zwischen "reduziere dich auf einen offiziellen Charakter" und "ignoriere den Fanon". :/ Naja, immerhin nicht Granny Smith oder Diamond Tiara.
(Für immer) an Zecora gebunden. Interessant.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
WOOT?! ein Leidensgenoße?
btw ES BEGINNT! http://www.equestriadaily.com/2012/0...nbow-dash.html
Geändert von Yogofu (26.01.2012 um 18:08 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Den neuen Merc-Artikel bei EqD lese ich auch gerade.
Ponykekse bei Aldi, oh ja, das lässt hoffen
Einkaufstüten, interessant, offensichtlich hat die Werbeabteilung doch langsam eine ungefähre Ahnung, wie man die Serie bekannter macht.
Violated Braeburn
... D:
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
hehehees gibt sowas nettes nennt sich VectorClub :P http://mlp-vectorclub.deviantart.com/ <-- massenhaft Material *g*