Teilweise falsch: es gibt mehr als genug Bronys (auch solche die geniale Fanart hervorbringen) die vorher noch nie irgendwie im Netz aufgefallen sind geschweige den sich schonmal für eine Sache im Internet so oder ähnlich intressiert haben. Ich wäre das ebste beispiel aber selbst beispiele sind immer müll daher kann ich einige meiner Freunde nennen die mir schon einige Handgezeichnete genialitäten gezeigt haben aber vorher nie mehr als Sinnloses geschmiere zusammengebracht haben.
hier muss ich dir wieder 100% recht geben :P My Little Pony: Friendship is Magic bietet nicht nur ungewohnt hohe Qualität was Voice Acting, Backgroud Music und Zeichenstil angeht sondern auch unglaublich lebendige Charaktere... habt ihr schonmal die Mimik und Gestik mit anderen werken verglichen? obwohl es vierbeinige Ponies sind haben sie mehr davon als nahezu jede Animeserie (die ja die GROßE böse konkurenz darstellen :P) in den letzten 2 jahren. Und mal ehrlich... aus den USA sind wir sachen wie Ren & Stimpy, Invader Zim, Spongebob und was weiß ich nicht alles gewohnt, sachen die zwar Witztig aber einfach nur Stupide und schlecht gezeichnet sind.
hmm es wird wohl eit für eine Kleine ankündigung: Einige meiner Konvertierten Freunde und ich planen was großeses wird unglaublich viel Fanart, Musik und Tolles zeug beinhalten! das einzige was fehlt ist ein einverständniss von Hasbro (also was die Musik angeht ^^). wenn wir Grünes Licht bekommen wird jeder der hier im Forum was gepostet hat und von denen ich weiß das sie ebenfalls Bronys sind eine nette kleine Einladung bekommen (Stattfinden soll das Ganze im Sommer 4 Tage nach der BronyCon).