So öde?Zitat
![]()
Andersrum wäre es wohl sinnvoller gewesen, aber meinem Lehrer war das egal. Er ist nämlich kein strenger Asiate.
/No rassism.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bei mir ist es eher so das aus geplanten Lesetagen eher Lesestunden werden wenn ein Buch gut ist und mich intressiert:P (Harry Potter band 6 in 18 Stunden und band 7 in 22 stunden ohne pause).
und btw awesome Drawfriendstuff is awesome:
http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)
Bild 3 ist wunderschön.![]()
Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.
und wieder etwas Drawfriendstuff(diesmal eine besondere Edition!)
http://www.equestriadaily.com/2012/0...tuff-sopa.html
Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.
Apropos: Liest mehr Bücher.
--
Erstmal in meinen MLP Ordner damit! ^^
Was das Lesen betrifft komme ich in letzter Zeit garnicht mehr dazu. Meine Freizeit wird komplett von Gitarre-Spielen, Fahrstunden und an meiner Fanfic arbeiten ausgefüllt... ich hoffe nur, dass sich das Übersetzen lohnt! Ich finde momentan auch nicht mehr so häufig die Zeit etwas hier im Forum zu posten, sobald ich aber meinen Lappen hab (9.2 praktische Prüfung) sollte sich das aber ändern![]()
--
Yogo: auf dem neusten Link steht überall Censored.
Ich weiß zwar jetzt nicht, was SOPA heißt, aber ich versteh's. Okay.
Die Bilder [ZENSIERT] bis [ZENSIERT] sind witzige Bilder. Aber was mich vor gewaltiger Epicness aus dem Stuhl durch die Balkontür bis auf Asphaltboden knallen lies war Bild [ZENSIERT]. Für diese Zeichnung MUSS man auf Hasbro [ZENSIERT] und Geld verlangen dürfen!Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~