Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat
    Hier werden Minuten zu Stunden
    So öde?

Andersrum wäre es wohl sinnvoller gewesen, aber meinem Lehrer war das egal. Er ist nämlich kein strenger Asiate.
    /No rassism.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So öde?
    Nein, aus geplanten Leseminuten werden Lesestunden, weil das Buch einen fesselt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein, aus geplanten Leseminuten werden Lesestunden, weil das Buch einen fesselt.
    Du...verstehst mich...! <3

Bei mir ist es eher so das aus geplanten Lesetagen eher Lesestunden werden wenn ein Buch gut ist und mich intressiert:P (Harry Potter band 6 in 18 Stunden und band 7 in 22 stunden ohne pause ).

und btw awesome Drawfriendstuff is awesome:

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)

Bild 3 ist wunderschön.

Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
    Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.

und wieder etwas Drawfriendstuff (diesmal eine besondere Edition!)
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tuff-sopa.html

Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
    Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.
    Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.

Apropos: Liest mehr Bücher.

Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.

Apropos: Liest mehr Bücher.
    gib mir bücher die es wert sind gelesen zu werden! :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Dann beweg dich im Sommer halt ma zum BMT

Dann beweg dich im Sommer halt ma zum BMT
    hmm wird schwer wenn ich auf der BronyCon bin oder? (ich hoffe mal nicht das es zufälligerweise das gleiche datum wird ^^)

[...]

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)
    Erstmal in meinen MLP Ordner damit! ^^

Was das Lesen betrifft komme ich in letzter Zeit garnicht mehr dazu. Meine Freizeit wird komplett von Gitarre-Spielen, Fahrstunden und an meiner Fanfic arbeiten ausgefüllt... ich hoffe nur, dass sich das Übersetzen lohnt! Ich finde momentan auch nicht mehr so häufig die Zeit etwas hier im Forum zu posten, sobald ich aber meinen Lappen hab (9.2 praktische Prüfung) sollte sich das aber ändern

Yogo: auf dem neusten Link steht überall Censored.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Yogo: auf dem neusten Link steht überall Censored.
    Anspielung auf SOPA.

Ich weiß zwar jetzt nicht, was SOPA heißt, aber ich versteh's. Okay.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar jetzt nicht, was SOPA heißt, aber ich versteh's. Okay.

Zitat Zitat
    und wieder etwas Drawfriendstuff (diesmal eine besondere Edition!)
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tuff-sopa.html
    Die Bilder [ZENSIERT] bis [ZENSIERT] sind witzige Bilder. Aber was mich vor gewaltiger Epicness aus dem Stuhl durch die Balkontür bis auf Asphaltboden knallen lies war Bild [ZENSIERT]. Für diese Zeichnung MUSS man auf Hasbro [ZENSIERT] und Geld verlangen dürfen!

Oder schnapp dir Fanfics, da gibts genug :P

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Oder schnapp dir Fanfics, da gibts genug :P
    gibt kaum gute :c bisher gefielen mir nur My Little Dashie, A Fillys Dream (kp ob richtig bennant), Rainbow Factory und A Story about Hope :P