Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.

Apropos: Liest mehr Bücher.
    gib mir bücher die es wert sind gelesen zu werden! :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Dann beweg dich im Sommer halt ma zum BMT

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann beweg dich im Sommer halt ma zum BMT
    hmm wird schwer wenn ich auf der BronyCon bin oder? (ich hoffe mal nicht das es zufälligerweise das gleiche datum wird ^^)

Oder schnapp dir Fanfics, da gibts genug :P

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Oder schnapp dir Fanfics, da gibts genug :P
    gibt kaum gute :c bisher gefielen mir nur My Little Dashie, A Fillys Dream (kp ob richtig bennant), Rainbow Factory und A Story about Hope :P

gibt kaum gute :c bisher gefielen mir nur My Little Dashie, A Fillys Dream (kp ob richtig bennant), Rainbow Factory und A Story about Hope :P
    Was? Kaum gute? Du liest jetzt Mal gleich sofort Fallout: Equestria (über 2000 Din A4 Seiten) und danach die Sidestories ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Was? Kaum gute? Du liest jetzt Mal gleich sofort Fallout: Equestria (über 2000 Din A4 Seiten) und danach die Sidestories ^^

wäh... mir wurde so ab seite ~1000 langweilig .d

Ließ "The Guidance and Patronage of Trixie". Ist zwar noch incomplete, aber ich finde es sehr unterhaltsam!

wäh... mir wurde so ab seite ~1000 langweilig .d
    Langweilig? NEVER! Höchstens mal leicht nervig, ich sage nur "2 days earlier"
    Ich muss mir mal die ganze Chose in ein Format konvertieren das mein E-Book-Reader Programm auf meinem DS ordentlich versteht damit ich mir das ganze mal bequem und in Ruhe durchlesen kann. Am Monitor ist mir das zu anstrengend und habe selbst nur einiges überflogen
    Ich will endlich eine vernünftige HomebrewApp die auch den Erweiterungsspeicher ausnutzt im Readerbereich
    Oder einen vernünftig bezahlbaren E-Book-Reader mit E-Ink display der kein murks Kindle ist >:

Geändert von fedprod (19.01.2012 um 18:27 Uhr)

Alter, Yogofu, dein Avatar killt mich! *__*

Ich würd's tragen.

http://www.hotdiggedydemon.com/post/...dship-is-magic <--- LEST ES EUCH DURCH! und wagt es ja nicht zu sagen das er unrecht hat!

Kann jemand mal die wichtigsten Fakten in Deutsch zusammenfassen?
    Ich les mir den Mammuttext sicher auch noch mal durch, aber trotzdem.

Geändert von Holo (24.01.2012 um 00:32 Uhr)

http://www.hotdiggedydemon.com/post/...dship-is-magic <--- LEST ES EUCH DURCH! und wagt es ja nicht zu sagen das er unrecht hat!
    So true. Das sollte man in nen Sticky packen. xD

Flox Gast
    Zitat Zitat
    The only conclusion that can be reached is that what attracts these men to this series can not be described, because it is, in essence, an indescribable factor.
    Meh, Zirkelschluss.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Meh, Zirkelschluss.
    Eher eine Tautologie. Trotzdem hat er ziehmlich recht.