Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jeez, ich weiß nicht, ob ich derartige Ausfälle tolerieren kann. Gore ist ja eine Sache, aber ... britisch?
    Du bist eine moralische Enttäuschung.
    I used to have morale until I took an Ethereal in the knee.

Ja, ich halte es für absolut zweckmäßig, in einem Pony-Thread eine X-Com/Skyrim-Crossover-Referenz zu machen.

Und jetzt lenkt mich nicht dauernd ab. Ich hatte gerade eine furchtbar dumme Idee, die Twilight Sparkle und Wassersport beinhaltet.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und jetzt lenkt mich nicht dauernd ab. Ich hatte gerade eine furchtbar dumme Idee, die Twilight Sparkle und Wassersport beinhaltet.
    Jetzt habe ich schlimme Bilder in meinem Kopf. Aber so wie ich dich kenne, ist das nicht mal ein Ansatz dessen was in deinem vorgeht D:

Das British Video is lang nicht so gut wie das Erste, besonders da dieses nicht so verständlich artikuliert ist stellenweise.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Das British Video is lang nicht so gut wie das Erste, besonders da dieses nicht so verständlich artikuliert ist stellenweise.
    Sind Nachfolger nicht immer schlechter als der Vorgänger? Außer im Falle von "Terminator 2" und "Aliens"?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sind Nachfolger nicht immer schlechter als der Vorgänger? Außer im Falle von "Terminator 2" und "Aliens"?
    Ich hoffe stark auf einen Nachfolger zu Deadly Premonition.

Or should I say Deadly Ponymition!!!???

Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 07:07 Uhr)

So, hier wie versprochen mal meine Werbeplakate:

Wie Ihr seht, habe ich das Bild nur leicht editiert, Schrift hinzugefüht und Bilder. Das sah dennoch klasse aus und gab eine dicke Eins.
    Und hier die daraufin erstellte "öffentlichkeitstaugliche" Version:

Keine Ponies, nicht so cool, aber "normaler". Noch eine Eins.
    Plakate natürlich ausschliesslich für Noten. Da Urheberrecht an Fanart.

Zitat Zitat
    Hier werden Minuten zu Stunden
    So öde?

So öde?
    Nein, aus geplanten Leseminuten werden Lesestunden, weil das Buch einen fesselt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein, aus geplanten Leseminuten werden Lesestunden, weil das Buch einen fesselt.
    Du...verstehst mich...! <3

Bei mir ist es eher so das aus geplanten Lesetagen eher Lesestunden werden wenn ein Buch gut ist und mich intressiert:P (Harry Potter band 6 in 18 Stunden und band 7 in 22 stunden ohne pause ).

und btw awesome Drawfriendstuff is awesome:

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)

Bild 3 ist wunderschön.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

[...]

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)
    Erstmal in meinen MLP Ordner damit! ^^

Was das Lesen betrifft komme ich in letzter Zeit garnicht mehr dazu. Meine Freizeit wird komplett von Gitarre-Spielen, Fahrstunden und an meiner Fanfic arbeiten ausgefüllt... ich hoffe nur, dass sich das Übersetzen lohnt! Ich finde momentan auch nicht mehr so häufig die Zeit etwas hier im Forum zu posten, sobald ich aber meinen Lappen hab (9.2 praktische Prüfung) sollte sich das aber ändern

Yogo: auf dem neusten Link steht überall Censored.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Yogo: auf dem neusten Link steht überall Censored.
    Anspielung auf SOPA.

Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
    Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.

und wieder etwas Drawfriendstuff (diesmal eine besondere Edition!)
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tuff-sopa.html

Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
    Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.
    Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.

Apropos: Liest mehr Bücher.

Man kauft sich ein Buch und liest es zuhause in einem Stück durch weil es so gut ist, obwohl man es garnicht vor hatte. Die Bücherhandlung hat eine so gute Auswahl dass für jeden Kunden solche Bücher zu finden sind. Oder die Buchhandlung ist sehr gut darin, Leuten das Lesen schmackhaft zu machen und so aus Minuten des Lesens Stunden zu machen.

Apropos: Liest mehr Bücher.
    gib mir bücher die es wert sind gelesen zu werden! :P

Dann beweg dich im Sommer halt ma zum BMT

Oder schnapp dir Fanfics, da gibts genug :P