-
Lehrling
Sie haben etwas unbeschreiblich Großartiges erschaffen, dass Jung und Alt, Männer, Frauen, Mädchen und Jungen einander näher bringt und die Augen für eine vielleicht längst vergessene, schönere und friedvollere Phantasiewelt öffnet und zeigt, dass Freundschaft, Liebe und Harmonie immer ein Teil der Gesellschaft bleiben werden und überaus wichtig für den Weiterbestand der Menschheit sind.
Ich kann aufjedenfall von mri sagen, dass ich dem Hype nicht absagen werde, nur, weil die Sendung endet. Ich bin seit Fillytagen ein angestammter Pony-Fan und werde mich bestimmt nicht von irgendeiner Firma, die meint, sie müsse aufeinmal dafür Sorgen, dass etwas Neues erscheint, von meiner Leidenschaft abbringen lassen *_* !
Eine Umfrage, wer sich denn zu seinem Brony-Status bekennt wäre wirklich genial, aber ich glaube nicht, dass es nur an finanziellen oder zeitlichen Mitteln hapert, so eine Umfrage zu starten, sondern auch an der Mehrheit selber, weil sie einfach viel zu viel Angst haben, einzugestehen, dass sie eine Klein-Mädchen-Sendung (Was ich immer noch für vollkommen falsch halte) anschauen.
Die einzige erdenkliche Möglichkeit wäre, dass man vielleicht einfach in seiner eigenen Stadt eine kleine Umfrage durchführt um zu sehen, wie hoch die 'Brony' oder Pony-schauende Rate wirklich ist.