Keine Ahnung ob das schon mal hier gepostet wurde, aber hier ist mal ein kleiner interessanter Einblick
in die Hasbro Studios:
http://www.animationmagazine.net/a-d...asbro-studios/
Keine Ahnung ob das schon mal hier gepostet wurde, aber hier ist mal ein kleiner interessanter Einblick
in die Hasbro Studios:
http://www.animationmagazine.net/a-d...asbro-studios/
Wer sind die tollen Damen mit den pinken und blauen Haaren?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hat die Blauhaarige 'nen Freund und heute Abend schon was vor?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
tja endlich Klarheit :d
I used to be an Uploader at Youtube but then i took an... oh wait http://www.youtube.com/watch?v=mSDfx...YzdmlOj0EaqQk1
Ich habe gerade Informatik, sitze am Computer und mein Lehrer macht Wirtschaft mit uns.
Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!![]()
Wenn ich das nächste mal Informatik habe. Ihr werdet es aber nicht kreativ finden, denn es ist einfach ein Pony-Fanart das ich etwas bearbeitet und einen netten Schriftzug hinzugefügt habe. Und ein Sharingan-Fanart ist auch dabei. Weil sich das gut anbot um ein Plakat für eine themenorientierte Buchhandlung zu machen.
Ich sollte dann noch einmal ein Plakat machen das etwas..."Besser geeignet" für den Normalverbraucher ist, was ich dann auch gemacht habe.
Natürlich werden die Plakate einzig für meine Note verwendet, immerhin sind die Bilder die ich verwendet habe urheberrechtlich geschützt.![]()
KARL IS MAGIC!
9/10 Punkten. Nur 9, weil Rainbow Dash zu puplic ist.![]()
Friendship is Witchcraft Episode 5
http://www.equestriadaily.com/2012/0...de-5.html#more
Awwww yeah!
Daen du tust mir jetzt schon leid :P
http://www.equestriadaily.com/2012/0...-and-weep.html
BRONYS MAKE IT HAPPEN!
http://www.equestriadaily.com/2012/0...it-happen.html <------- OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH....
2012 is the year of FRIENDSHIP!
Geändert von Yogofu (07.01.2012 um 10:34 Uhr)
Aww, sehr nice, besonders ersteres und zweiteres. Ich liebe so derp-Szenen der Ponies. Aber besonders auffällig hierfür finde ich sind Twilight und Fluttershy, denen ja eigentlich irgendwie das Meiste nicht ganz Eingeplante passiert :P Bei Pinkie brauchen wir nicht drüber reden, die bricht einfach mal die Gesetze der Physik und ist sowieso ganz schön verstrahlt, deswegen.. Alltag!
auch wenns ein nervtötender Doublepost ist:
was haben Lauren Faust und Hasbro nur erschaffen?und wie lange wird es wohl halten (einige hegen ja die befürchtung das der Hype mit der letzten folge aufhören wird... also vorrausichtlich Season 3 Ep. 13)?
ich hätte wirklich gerne mal eine mehr oder weniger Weltweite umfrage um zu sehen wie viele Menschen sich zum Bronytum bekennen xD aber leider ist sowas quasi impossibru :/
Sie haben etwas unbeschreiblich Großartiges erschaffen, dass Jung und Alt, Männer, Frauen, Mädchen und Jungen einander näher bringt und die Augen für eine vielleicht längst vergessene, schönere und friedvollere Phantasiewelt öffnet und zeigt, dass Freundschaft, Liebe und Harmonie immer ein Teil der Gesellschaft bleiben werden und überaus wichtig für den Weiterbestand der Menschheit sind.
Ich kann aufjedenfall von mri sagen, dass ich dem Hype nicht absagen werde, nur, weil die Sendung endet. Ich bin seit Fillytagen ein angestammter Pony-Fan und werde mich bestimmt nicht von irgendeiner Firma, die meint, sie müsse aufeinmal dafür Sorgen, dass etwas Neues erscheint, von meiner Leidenschaft abbringen lassen *_* !
Eine Umfrage, wer sich denn zu seinem Brony-Status bekennt wäre wirklich genial, aber ich glaube nicht, dass es nur an finanziellen oder zeitlichen Mitteln hapert, so eine Umfrage zu starten, sondern auch an der Mehrheit selber, weil sie einfach viel zu viel Angst haben, einzugestehen, dass sie eine Klein-Mädchen-Sendung (Was ich immer noch für vollkommen falsch halte) anschauen.
Die einzige erdenkliche Möglichkeit wäre, dass man vielleicht einfach in seiner eigenen Stadt eine kleine Umfrage durchführt um zu sehen, wie hoch die 'Brony' oder Pony-schauende Rate wirklich ist.![]()