Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Unglaublich was für Leute es hier gibt.
    Allerdings. Ich hatte Dich eigentlich ganz anders eingeschätzt. Einer deiner ersten Sätze war was wir denn alle an diesen schwulen Ponies finden. Und du beschwerst dich darüber wenn jemand nicht mit Blumen antwortet? Das ist wie Granaten verkaufen und dann nach Frieden schreien. Habe etwas mehr Verständnis dafür das es alle möglichen verrückten Sachen in dieser Welt gibt - Auch exzentrisch-qualikative Pony-serien.
    Unten am Fluss..(Schöne Serie übrigens)..naja eigentlich kann man das überhaupt nicht vergleichen..ausser das in beiden Serien Tiere die Protagonisten sind. Guck dir MlP einfach mal an.
    Und noch ein Beispiel dafür warum Friendship is Magic awesome ist:

Geändert von Holo (29.12.2011 um 04:32 Uhr)

Penetranz
    Tolle Einstellung, die du hast
    Jetzt mal auf die Allgemeinheit bezogen: Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du mit deiner ach so tollen Meinung wie oben auf die Nase fällst, wenn du dich vorher nicht mal informiert hast. Das ist überall so, nicht nur hier im Forum.
    Natürlich kann man sich dank in unserer manipulierten Gemeinschaft eine Meinung bilden, aber ich habe mittlerweile die Einstellung, alles erst mal zu hinterfragen, bevor ich mir eine eigene Meinung bilde.

- Das Inno -

@Nonsense: Love and Tolerate.
    Einige der Fanvids sind auch zu empfehlen. zB: PONIES The Anthology

(Achtung in Deutschland geblockt wegen GEMA. Brauchst also nen Proxy wie hidemyass oder das Stealthy AddOn für Firefox & Chrome

<--- betrifft Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige Argumente!

Zitat Zitat
    Ich lass mich gern eines besseren belehren, was nicht bedeutet, dass nicht jeder Mensch sich ein Vorurteil bilden darf, ohne dass es gleich heißen muss, er zerreißt sich das Maul, nur weil einige Fanaktiker 'ne andere Meinung haben. Hart gesagt, aber so ist es nun mal. Wer deine Vorlieben nicht teilt, teilt sie nicht. Leb damit. Unglaublich was für Leute es hier gibt.
    Das ist in Ordnung. Solange du nicht bei der Lüge "Ponies sind schwul" bleibst.

Geändert von relxi (30.12.2011 um 10:12 Uhr)

Keine Ahnung ob das schon mal hier gepostet wurde, aber hier ist mal ein kleiner interessanter Einblick
    in die Hasbro Studios:

http://www.animationmagazine.net/a-d...asbro-studios/

Wer sind die tollen Damen mit den pinken und blauen Haaren?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer sind die tollen Damen mit den pinken und blauen Haaren?
    Steht doch unter den Bildern

Layout artists Holly Giesbrecht & Kat Stenson.

Hat die Blauhaarige 'nen Freund und heute Abend schon was vor?

tja endlich Klarheit :d

I used to be an Uploader at Youtube but then i took an... oh wait http://www.youtube.com/watch?v=mSDfx...YzdmlOj0EaqQk1

Ich habe gerade Informatik, sitze am Computer und mein Lehrer macht Wirtschaft mit uns.
    Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!