auf die deutlich höhere Qualität bin ich mal gespannt. Ich bin mit Kinderserien wie Darkwing Duck, Gummibärenbande, Käptn Balu & Co. aufgewachsen. Nach Spongebob, Powerpuff Girls und dem ganzen Müll dachte ich ursprünglich nicht, dass das Fernsehprogramm für Kinder heutzutage noch was niveauvolles übrig hat - aber muss ja 'nen Grund haben, dass ihr alle für diese "schwulen" Ponys schwärmtZitat
erinnert mich auf'n ersten Eindruck ein bisschen an "Unten am Fluss" (ne Kinderserie mit Hasen, falls sie jemand nicht kennen sollte ^^). Keine Ahnung ob's vergleichbar ist. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen
Posts wie die deinigen nehm ich von vorne herein schonmal nicht ernstZitat
Ich lass mich gern eines besseren belehren, was nicht bedeutet, dass nicht jeder Mensch sich ein Vorurteil bilden darf, ohne dass es gleich heißen muss, er zerreißt sich das Maul, nur weil einige Fanaktiker 'ne andere Meinung haben. Hart gesagt, aber so ist es nun mal. Wer deine Vorlieben nicht teilt, teilt sie nicht. Leb damit. Unglaublich was für Leute es hier gibt.

erinnert mich auf'n ersten Eindruck ein bisschen an "Unten am Fluss" (ne Kinderserie mit Hasen, falls sie jemand nicht kennen sollte ^^). Keine Ahnung ob's vergleichbar ist. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen