Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?
    Warum sind die schwul? Erklärs mir.

Naja.. Pinke Pony's? muss ich mehr sagen?

klingt für mich bissle wie Happy Three Friends für Arme. Kann den Hype nich so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine.

Paulchen Panther ist also auch schwul?

klingt für mich bissle wie Happy Three Friends für Arme. Kann den Hype nich so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine.
    Nein, ganz sicher keine Happy Tree friends. Und den hype versteht man auch nicht, wenn man nicht wenigstens mal eine ganze Folge gesehen hat.

Zitat Zitat
    Paulchen Panther ist also auch schwul?
    wenn du so fragst...... minimal, ja xDDD

Zitat Zitat
    Und den hype versteht man auch nicht, wenn man nicht wenigstens mal eine ganze Folge gesehen hat.
    Ich glaub, ich tu's mir heut abend echt mal an sonst versteh ich nie was in euren Köpfen vor sich geht

Zitat Zitat
    Kamerad. Überwinde doch die Angewohnheiten von der normalen Zivilistation und stell dir die Frage: "Warum ist pink überhaupt schwul?" Die Antwort: eigentlpich ink ist keine schwule oder feminine Farbe, das wurde nur in die Hirne der Menschen eingetrichtert.
    Zitat Zitat
    Ich glaub, ich tu's mir heut abend echt mal an sonst versteh ich nie was in euren Köpfen vor sich geht
    Nicht nur die Serie trägt Schuld am Hype, sondern auch die ganze Gemeinschaft. Wenn man bedenkt, was sie alles geleistet und wie weit sie sich bereits ausgebreitet hat, kann man sich mit Stolz "Brony" nennen.

Geändert von relxi (28.12.2011 um 16:47 Uhr)

Follow the Pink Pony Agent Smith

Zitat Zitat
    was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?
    Wie bist du denn drauf?
    MlP: Friendship is Magic ist eben eine Serie die nachgewiesen eindeutig mehr Jungs anspricht. Sie hat Qualität, nette Charaktere und eindeutig mehr Unterhaltungswert als 10 andere Kinderserien zusammen. Es gibt nicht umsonst eine riesige Fangemeine aus vorwiegend älteren Leuten die Unmengen an Fanmaterial produzieren. Ich steh weder auf Pferde, noch auf Ponies. Auf Friendship is Magic und FiM-Ponies schon. Die Serie hat Anleihen von denen andere Kinderserien nur träumen können.

Zitat Zitat
    Nicht nur die Serie trägt Schuld am Hype, sondern auch die ganze Gemeinschaft. Wenn man bedenkt, was sie alles geleistet und wie weit sie sich bereits ausgebreitet hat, kann man sich mit Stolz "Brony" nennen.
    Der Hype sowie die Gemeinschaft sind bisher an mir vorbeigegangen Ich hab's immer nur am Rande mal mitbekommen. Was zum Henker ist ein "Brony"? ist das ne Mischung aus "Bro" und "Pony"? Ich tu's mir heut abend auf jeden Fall mal an, mal sehen ob ich bei meiner Meinung bleib, dass es gay ist man ist ja normalerweise offen für neues ^^

Zitat Zitat
    Wie bist du denn drauf?
    Wie ist jemand drauf, der solche Fragen in die Runde wirft? no comment!

Nicht immer ist alles, wie es scheint - Spätestens mit South Park und Happy tree Friends sollte man doch gelernt haben das das Aussehen täuschen kann. MlP ist nicht mit diesen Serien vergleichbar da es tatsächlich eine Kinderserie ist - Die aber eine deutlich höhere Qualität als vergleichbare Kinderserien aufweist.
    Brony steht allgemein für einen älteren, meist männlichen Fan der Serie. Ursprünglich setzt sich das Wort aus irgendeinem Forum auf 4chan zusammen, wo das Ganze entstanden ist.

*Staub* *Hust* mal wieder das alte Knowumeme Video dazu enstaubt..

Nova postet natürlich das beste KYM :P

was einen so an der MLP bewegung gefallen kann/muss ist die unglaubliche Produktivität der Bronycommunity! es vergeht kein Tag ohne neue Bilder/Memes/Fanfics/Videos/Audioblogs/Songs. Es ist einfach unglaublich. Ich würde mal wagen zu behaupten das die MLP Community die Produktivste und kreativste weltweit ist.

Penetranz
    Bevor man sich mal das Maul zerreisst, erstmal die Serie angucken, dann meckern

Ich habe hier übrigens ein interessantes FAQ von Lauren Faust, welches sie auf deviantart gepostet hat. Ein paar Sachen sind uns wohl schon bewusst, aber mal sollte es sich doch mal durchlesen:
    FAQ, unter anderem auch mit Fragen zu MLP

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Nicht immer ist alles, wie es scheint - Spätestens mit South Park und Happy tree Friends sollte man doch gelernt haben das das Aussehen täuschen kann. MlP ist nicht mit diesen Serien vergleichbar da es tatsächlich eine Kinderserie ist - Die aber eine deutlich höhere Qualität als vergleichbare Kinderserien aufweist.
    Brony steht allgemein für einen älteren, meist männlichen Fan der Serie. Ursprünglich setzt sich das Wort aus irgendeinem Forum auf 4chan zusammen, wo das Ganze entstanden ist.
    auf die deutlich höhere Qualität bin ich mal gespannt. Ich bin mit Kinderserien wie Darkwing Duck, Gummibärenbande, Käptn Balu & Co. aufgewachsen. Nach Spongebob, Powerpuff Girls und dem ganzen Müll dachte ich ursprünglich nicht, dass das Fernsehprogramm für Kinder heutzutage noch was niveauvolles übrig hat - aber muss ja 'nen Grund haben, dass ihr alle für diese "schwulen" Ponys schwärmt erinnert mich auf'n ersten Eindruck ein bisschen an "Unten am Fluss" (ne Kinderserie mit Hasen, falls sie jemand nicht kennen sollte ^^). Keine Ahnung ob's vergleichbar ist. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen

Zitat Zitat
    Penetranz
    Bevor man sich mal das Maul zerreisst, erstmal die Serie angucken, dann meckern
    Posts wie die deinigen nehm ich von vorne herein schonmal nicht ernst

Ich lass mich gern eines besseren belehren, was nicht bedeutet, dass nicht jeder Mensch sich ein Vorurteil bilden darf, ohne dass es gleich heißen muss, er zerreißt sich das Maul, nur weil einige Fanaktiker 'ne andere Meinung haben. Hart gesagt, aber so ist es nun mal. Wer deine Vorlieben nicht teilt, teilt sie nicht. Leb damit. Unglaublich was für Leute es hier gibt.

Geändert von TwoFace (29.12.2011 um 01:21 Uhr)

Das ist eine richtig gute Frage...

Diese oder so ähnlich wird sich jeder hier irgendwann gestellt und sich dann selber davon überzeugen wollen. Hätte mir einer vor nem Jahr erzählt, dass ich mal begeisterter Fan von MyLittlePony sein werde, hätte ich ihn natürlich ausgelacht.
    Trotzdem hab ich mich vor ner Weile spät abends mal ein paar Minuten genommen und mich zur Serie informiert. Dann die erste Folge angeschaut, die Zweite auch und die Dritte hinterher; der Rest ist Geschichte.

Achso und übrigens: von den Leuten, denen die Serie nicht gefallen hat, von denen hört man nichts. Quasi wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. :>

Zitat Zitat
    Unglaublich was für Leute es hier gibt.
    Allerdings. Ich hatte Dich eigentlich ganz anders eingeschätzt. Einer deiner ersten Sätze war was wir denn alle an diesen schwulen Ponies finden. Und du beschwerst dich darüber wenn jemand nicht mit Blumen antwortet? Das ist wie Granaten verkaufen und dann nach Frieden schreien. Habe etwas mehr Verständnis dafür das es alle möglichen verrückten Sachen in dieser Welt gibt - Auch exzentrisch-qualikative Pony-serien.
    Unten am Fluss..(Schöne Serie übrigens)..naja eigentlich kann man das überhaupt nicht vergleichen..ausser das in beiden Serien Tiere die Protagonisten sind. Guck dir MlP einfach mal an.
    Und noch ein Beispiel dafür warum Friendship is Magic awesome ist:

Geändert von Holo (29.12.2011 um 04:32 Uhr)

Penetranz
    Tolle Einstellung, die du hast
    Jetzt mal auf die Allgemeinheit bezogen: Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du mit deiner ach so tollen Meinung wie oben auf die Nase fällst, wenn du dich vorher nicht mal informiert hast. Das ist überall so, nicht nur hier im Forum.
    Natürlich kann man sich dank in unserer manipulierten Gemeinschaft eine Meinung bilden, aber ich habe mittlerweile die Einstellung, alles erst mal zu hinterfragen, bevor ich mir eine eigene Meinung bilde.

- Das Inno -

@Nonsense: Love and Tolerate.
    Einige der Fanvids sind auch zu empfehlen. zB: PONIES The Anthology

(Achtung in Deutschland geblockt wegen GEMA. Brauchst also nen Proxy wie hidemyass oder das Stealthy AddOn für Firefox & Chrome

<--- betrifft Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige Argumente!

Zitat Zitat
    Ich lass mich gern eines besseren belehren, was nicht bedeutet, dass nicht jeder Mensch sich ein Vorurteil bilden darf, ohne dass es gleich heißen muss, er zerreißt sich das Maul, nur weil einige Fanaktiker 'ne andere Meinung haben. Hart gesagt, aber so ist es nun mal. Wer deine Vorlieben nicht teilt, teilt sie nicht. Leb damit. Unglaublich was für Leute es hier gibt.
    Das ist in Ordnung. Solange du nicht bei der Lüge "Ponies sind schwul" bleibst.

Geändert von relxi (30.12.2011 um 10:12 Uhr)