--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Video ist so awesome, dass es schon viel weniger Aufrufe als Likes hat.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wahnsinn, das Video. Da hat mit Sicherheit jemand eine Menge Arbeit und Herzblut rein investiert.
obwohl es keine Große überraschung war hier nochmal das Ergebniss der Naughty or Nice umfrage auf hubworld.com
http://bronies.memebase.com/2011/12/...-hub-takeover/
Geändert von Yogofu (17.12.2011 um 13:02 Uhr)
Ich find's gerade irgendwie lustig, dass Cleverbot mehrere MLP-Lieder mitsingen kann, wenn er in der richtigen Laune ist.
Aber davon abgesehen: Die Ponies erweitern ihre Einflusssphäre!
![]()
Geändert von Flox (18.12.2011 um 01:21 Uhr)
ich mag Cleverbot
User: Winter Wrap Up.
Cleverbot: Let's finish our holiday cheer.
User: Winter Wrap up. Winter Wrap Up.
Cleverbot: 'cause tomorrow spring is here.
Cleverbot (To myself): Bringing home the southern birds, a pegasus' job begins.
Cleverbot (To myself): And clearing all the gloomy skies And let the sun shine in!
Cleverbot (To myself): We move the clouds, and we melt the white snow!
und ja Ponys im Pentagon! wer hätte das gedacht? ;P
Wir infiltrieren die Regierung..
*Durch's Zimmer krach*
Ich kann mich sehr mit Dem mit Pinkie in der Hand identifizieren.![]()
Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?
Naja.. Pinke Pony's? muss ich mehr sagen?
klingt für mich bissle wie Happy Three Friends für Arme. Kann den Hype nich so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine.
wenn du so fragst...... minimal, ja xDDDZitat
Ich glaub, ich tu's mir heut abend echt mal anZitat
sonst versteh ich nie was in euren Köpfen vor sich geht
![]()
Kamerad. Überwinde doch die Angewohnheiten von der normalen Zivilistation und stell dir die Frage: "Warum ist pink überhaupt schwul?" Die Antwort: eigentlpich ink ist keine schwule oder feminine Farbe, das wurde nur in die Hirne der Menschen eingetrichtert.Zitat
Nicht nur die Serie trägt Schuld am Hype, sondern auch die ganze Gemeinschaft. Wenn man bedenkt, was sie alles geleistet und wie weit sie sich bereits ausgebreitet hat, kann man sich mit Stolz "Brony" nennen.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (28.12.2011 um 16:47 Uhr)
Wie bist du denn drauf?Zitat
MlP: Friendship is Magic ist eben eine Serie die nachgewiesen eindeutig mehr Jungs anspricht. Sie hat Qualität, nette Charaktere und eindeutig mehr Unterhaltungswert als 10 andere Kinderserien zusammen. Es gibt nicht umsonst eine riesige Fangemeine aus vorwiegend älteren Leuten die Unmengen an Fanmaterial produzieren. Ich steh weder auf Pferde, noch auf Ponies. Auf Friendship is Magic und FiM-Ponies schon. Die Serie hat Anleihen von denen andere Kinderserien nur träumen können.