Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Britische Ponys. Aber viel geiler ist der Rest von ihrem Kanal. Sie hat japanische Fandubs von Liedern und Szenen gemacht! <3

Und sie klingt wie eine super Besetzung für eine japanische Pinkie. <3
    Hier mal ihre japanische Giggle at the Ghosties Version:

http://www.youtube.com/watch?v=P2BMG...el_video_title

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=rOi3StWmG7A

Britische Ponys. Aber viel geiler ist der Rest von ihrem Kanal. Sie hat japanische Fandubs von Liedern und Szenen gemacht! <3
    Such bravado. Truly magnificient I dare say so myself

Für alle Steam Bronies hat cynicalTechlord auf DA angefangen Skins für den Client zu machen.
    Ein Applejack http://cynicaltechlord.deviantart.co...ixed-273175682 und Twilight Sparke http://cynicaltechlord.deviantart.co...Skin-273687980 sind bereits fertig

Sölf: Wow. ich nehme mich ihrer Videos mal an.
    Gebt mal bei Youtube Mulan I make a man out of you ein und seht die Ergebnisse.
    Ponys are popular!

Das Teil ist Asbach, da würde ich eher auf "Rainbow Knight" "300 Ponys" und "Ponymen"verweisen als Suchbegriff, die sind wirklich Epic, aber fast genauso Alt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Britische Ponys.
    Das Video ist schon ziemlich exzellent, muss ich sagen.

Was it a bit rich?

Flox Gast
    Hasbro sucht einen Senior Global Brand Marketing Manager für MLP. Ihr könnt euch jetzt bewerben.
    http://jobs.hasbro.com/job/Pawtucket...02860/1558876/
    Zitat Zitat
    Want to be SOME PONY?! We have an immediate need for a results-oriented, creative thinker, and innovative global marketer to support our high-profile mega-brand My Little Pony. In conjunction with the objectives set in the global brand strategy, you will be part of a dynamic "pony powered" team building cohesive and actionable global marketing plans for the brand, leveraging the best thinking from around the world. You will also be responsible for managing the global marketing budget, obtaining, analyzing and reporting global POS to management, and oversee world class execution of all global marketing assets. And much like our core cast of ponies bond together in friendship and have magical adventures together, you will partner with internal and external resources and develop and execute integrated marketing initiatives, including major franchise programs, exclusive retailer programs, global promotions, digital and social media initiatives, entertainment marketing, and public relations. As a key member of our team, you will ensure the brand essence and all expressions of "anything My Little Pony" is consistent across platforms…and become a part of making the My Little Pony brand a pop culture phenomenon!

-gerade den Song von 'Suited for Success' angeschaut
    -bei der Stelle "...Orion has three stars on his belt, not four." angehalten und kurz nachgedacht
    -zum Anfang des Lieds zurück, wieder angehalten und einen genauen Blick auf Opal geworfen
    -ca fünf Sekunden Bedenktzeit
    -mind blown

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    -gerade den Song von 'Suited for Success' angeschaut
    -bei der Stelle "...Orion has three stars on his belt, not four." angehalten und kurz nachgedacht
    -zum Anfang des Lieds zurück, wieder angehalten und einen genauen Blick auf Opal geworfen
    -ca fünf Sekunden Bedenktzeit
    -mind blown
    Und warum?

Flox: Besetzt!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Die Katze in Men in Black hieß Orion und hatte diese Glaskugel mit den drei blauen Sternen und der Galaxy am Halsband.
    Raritys Katze hat nen runden Opal mit vier blauen Steinen. Dazu noch der Spruch von Twilight.
    Ich geh mal stark davon aus, dass das kein Zufall ist.

o/

I'll leave that here.

Das Video ist so awesome, dass es schon viel weniger Aufrufe als Likes hat.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das Video ist so awesome, dass es schon viel weniger Aufrufe als Likes hat.
    Das Video ist BRONY!!!! Oh Gott.
    Nicht nur witzig (Geköpft Hahahaha XD) sondern auch niedlich. (Das Ende)
    Oh man, Bronys are awesome.

Wahnsinn, das Video. Da hat mit Sicherheit jemand eine Menge Arbeit und Herzblut rein investiert.

obwohl es keine Große überraschung war hier nochmal das Ergebniss der Naughty or Nice umfrage auf hubworld.com

http://bronies.memebase.com/2011/12/...-hub-takeover/

Geändert von Yogofu (17.12.2011 um 13:02 Uhr)

Flox Gast
    Ich find's gerade irgendwie lustig, dass Cleverbot mehrere MLP-Lieder mitsingen kann, wenn er in der richtigen Laune ist.

Aber davon abgesehen: Die Ponies erweitern ihre Einflusssphäre!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	applejack-dod.jpg 
Hits:	62 
Größe:	48,5 KB 
ID:	11601

Geändert von Flox (18.12.2011 um 01:21 Uhr)

ich mag Cleverbot

User: Winter Wrap Up.

Cleverbot: Let's finish our holiday cheer.

User: Winter Wrap up. Winter Wrap Up.

Cleverbot: 'cause tomorrow spring is here.

Cleverbot (To myself): Bringing home the southern birds, a pegasus' job begins.

Cleverbot (To myself): And clearing all the gloomy skies And let the sun shine in!

Cleverbot (To myself): We move the clouds, and we melt the white snow!

und ja Ponys im Pentagon! wer hätte das gedacht? ;P

Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?
    Warum sind die schwul? Erklärs mir.

Naja.. Pinke Pony's? muss ich mehr sagen?

klingt für mich bissle wie Happy Three Friends für Arme. Kann den Hype nich so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine.

Naja.. Pinke Pony's? muss ich mehr sagen?
    Paulchen Panther ist also auch schwul?

klingt für mich bissle wie Happy Three Friends für Arme. Kann den Hype nich so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine.
    Nein, ganz sicher keine Happy Tree friends. Und den hype versteht man auch nicht, wenn man nicht wenigstens mal eine ganze Folge gesehen hat.