Zitat Zitat
Ich kann aufjedenfall von mri sagen, dass ich dem Hype nicht absagen werde, nur, weil die Sendung endet. Ich bin seit Fillytagen ein angestammter Pony-Fan und werde mich bestimmt nicht von irgendeiner Firma, die meint, sie müsse aufeinmal dafür Sorgen, dass etwas Neues erscheint, von meiner Leidenschaft abbringen lassen *_* !
Wenn uns Bronies die Gesprächsthemen nicht ausgehen, dann bleibt der Hype am leben.
Zitat Zitat
Eine Umfrage, wer sich denn zu seinem Brony-Status bekennt wäre wirklich genial, aber ich glaube nicht, dass es nur an finanziellen oder zeitlichen Mitteln hapert, so eine Umfrage zu starten, sondern auch an der Mehrheit selber, weil sie einfach viel zu viel Angst haben, einzugestehen, dass sie eine Klein-Mädchen-Sendung (Was ich immer noch für vollkommen falsch halte) anschauen.
Es gab schon öfters solche (kleineren) Umfragen, welche problemlos Ergebnisse lieferten. Eine größere Variante dürfte kein Problem sein. Zudem kann man auch einfach anonyme Online-Umfragen starten, wodurch das Problem mit der Angst umgangen werden würde.