Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Etwas bei Sofmap bestellen

  1. #1

    Etwas bei Sofmap bestellen

    Ich möchte folgendes Spiel bei Sofmap bestellen:
    http://www.sofmap.com/product_detail...gid=GF04030000

    Da die nicht nach Deutschland liefern, möchte ich den Bestellservice von Tenso nutzen.
    Leider komme ich auf der Sofmapseite überhaupt nicht zurecht. Wie kann man dort was bestellen, bezahlen und sich registrieren?

    Kann mir jemand helfen bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Registrierung: https://www.sofmap.com/mail_customer/regist/exec/

    Zum Bestellen rufst Du irgendeinen Artikel auf (die Navigation ist ziemlich Amazon-like, sollte also kein Problem sein) und klickst auf den Button mit dem Einkaufswagen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	basket_icon_chumon.gif 
Hits:	2 
Größe:	1,6 KB 
ID:	11547
    Danach musst Du's noch mal bestaetigen (sprich: auf der folgenden Seite noch mal auf den Button klicken).

    Zum Checkout klickst Du den gruenen Einkaufswagen in der Kopfzeile an. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bt_cart.gif 
Hits:	2 
Größe:	2,4 KB 
ID:	11548
    Und in der Auflistung schliesslich den roten Knopf zum bestaetigen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	okaiage.gif 
Hits:	2 
Größe:	945 Bytes 
ID:	11549

    Weiter komme ich ohne Account da nicht, allerdings nehme ich an, dass Eingabe der Zahlungsdaten etc. folgt. Da sollte Google-Translator eigentlich reichen, um sich zurecht zu finden. Wenn nicht, mach einen Screenshot von der Seite und ich uebersetz Dir das.

  3. #3
    Oder du kaufst es dir einfach bei einem vernünftigen Shop: http://www.yesasia.com/global/boku-w...0-en/info.html

    Soweit ich sehe etwas teurer, aber dafür ohne Versandkosten und ohne Mehraufwand

  4. #4
    Ui, die Seite kenne ich noch gar nicht. Danke da werde ich es dort kaufen ^^

    Da steht irgendwas mit Steuern und Deutschland. Heißt das, ich muss da noch 19% Mehrwertsteuer draufzahlen?
    Und wenn keine versandkosten sind, wielange dauert da die Lieferung? 2 Monate warten möchte ich nicht unbedingt.

  5. #5
    Einfuhrumsatzsteuer (19%) musst Du bei importierten Waren immer draufzahlen, egal wo Du bestellst, wenn die nicht gerade zollfrei sind (das sind, wenn ich mich nicht irre, z.B. Elektroartikel unter einem Warenwert von 250 Euro oder so, aber DVDs und CDs nicht). Dafuer zahlst Du im Land, wo Du bestellst, ja keine Mehrwertsteuer. Gleicht sich also aus ... wobei, aus Japan nicht, weil die MwSt hier nur 5% ist.
    Wenn Du Glueck hast, winkt der Zoll das Paket durch, wenn nicht, kriegst Du 'ne Rechnung.

  6. #6
    Ich bestelle da regelmäßig, bei mir ist aber noch nichts beim Zoll stecken geblieben (und falls doch war es nur ein grüner Aufkleber).
    Habe da schon öfter große Limited-Editions über 100 Euro gekauft. Der Versand ist gratis, dauert aber auch zwei bis drei Wochen. Vorbestellen lohnt sich, da sonst noch eine Woche für die Beschaffung der Ware drauf geht.
    Ich versuch auch immer zwei Sachen zu bestellen, dann gibts ne nette kleine Figur gratis dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •