Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: NebuhBEATZ Soundtracks/Themen für das Atelier

  1. #1

    NebuhBEATZ Soundtracks/Themen für das Atelier




    So mein liebes Atelier

    Ich werde für das Atelier und natürlich für jeden hier in der Community meine komponierten Soundtracks/Sound-FX posten.
    Sie sollen für alle "FREI" zugänglich sein, warum? weil ich einfach spass daran habe.

    Und ich hoffe das ich euch damit helfen kann, eure Projekte, Ideen auszubauen/aufzubauen.
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kritik, da ich mich auch weiter entwickeln möchte.

    Nach und nach werden neue Packs kommen, die Themen sind in MP3 Format wegen der Größe, und die Sound FX in Wave

    WICHITG: """Ich möchte darauf hinweisen das manche Soundtracks identisch sein können , dies kann aufgrund der VSTi Plugins
    Die ich benutze vorkommen, ich würde niemals fremde Soundtracks für meine ausgeben,"""

    Leider kann ich nicht wie im ersten Thread alle wünsche erfüllen, da ich sehr an meiner Arbeit gebunden bin.
    Das aber soll nicht heißen das ich untätig bin "im Hintergrund *g*", trozdem hoffe ich das sie euch gefallen.
    __________

    RPG - Themen Pack:
    http://www.zshare.net/download/97289930a3b6e27c/

    RPG - Sound FX Pack: NEW
    http://www.zshare.net/download/98030066680f1f58/
    __________

    Wenn ihr sie benutzen möchtet würde ich mich über ein credits eintrag sehr freuen



    Mit freundlichen Grüßen

    NebuhBEATZ

    Geändert von NEBUH (22.04.2012 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Hab mal reingehört, sind einpaar sehr schöne Sachen dabei Wollt ich nur mal gesagt haben...

  3. #3
    Ich danke dir vielmals das freut mich zu hören


    Grüße

    Nebuh~

  4. #4
    In der Tat, schöne, stimmungsvolle Stücke.
    Toll, dass du sie so großzügig zur Verfügung stellst.

  5. #5
    Notiere mir: Diese Stücke downloaden und bei Bedarf verwenden.

    Das ist ziemlich nett von dir, dass du sowas für das Atelier machst. Das gibt mehr Alternative zu VGMs und sicherlich kann man damit viel anfangen.

  6. #6
    Bin schon dabei ein zweites Packet zu machen, ich denke es wird ende der woche fertig sein
    Ihr könnt mir ja vorschläge machen, was noch für Motive oder Themen drin vor kommen sollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nebuh~

  7. #7
    Was für Audiodateien sind es denn eigentlich ? (Wave,Midi,Mp3)
    das würde mich mal Interessieren.

    Möchte nicht erst runterladen um anschliesend alles in den Mülleimer werfen^^

  8. #8
    Sohoo~ Ikk muss auch was dazu textn xD
    Durchgehört und für gut befunden! Fläsch*
    Doch ich würde sagn... mach mehr Battletracks ins zwote packet!
    Nen bissl was flotteres mit mehr power würd ich geil finden!
    (Und nen bissl Cyberfunk xD)
    Aber echt ganz solide arbeit... und free music is immer gut!!! Weiter so!

    Edit: @Sen-Soht: MP3 ^^

    *wave*

    Geändert von Vreeky (27.12.2011 um 16:56 Uhr)

  9. #9
    Ja das isn kleiner schwerpunkt, aber ich werde versuchen noch einiges zu machen
    Es sollte für jeden was dabei sein

    Wäre Wave besser? wegen der größe

    Mit freundlichen Grüßen

    Nebuh~

    Geändert von NEBUH (28.12.2011 um 23:23 Uhr)

  10. #10
    Na dann Brauch ich es wirklich nicht also ich möchte mir nicht denn MP3 Pacht in denn RPG Maker 2000 eingliedern weil ich mit dem Midi format sehr zufrieden bin ^^

    hätte ja sein können das du alles in Middi format erstellst, dann hätte ich es mir auch angeschaut beziehungsweise angehört um mal zu schauen was man braucht.

    Und zu deiner Frage welche Richtung versuche doch dir pro Paket eine Richtung vorzunehmen um Somit alle Bereiche abzudecken und dann kannst du immernoch fragen welches paket vergrößert / ein neues erstellt werden soll ^^

    Ich finde es auch schön das man für die Gemeinschaft Musik erstellt den Musik kann man immer brauchen sonst klingen alles spiele gleich

  11. #11
    Bei Wave is die größe ein problem, ich werde ma schauen villt kommen auch midis darin vor,
    und ich versuch mich auch an sound effecte wie z.b. ein "tada" wenn man ein rubin oder so aufhebt/bekommt ^^

    Ich habe so eben das Sound FX Pack fertig bekommen, und werde es oben posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nebuh~

    Geändert von NEBUH (29.12.2011 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •