Ja, probier das mal ausich denke aber auch das der Unterschied zwischen Experte und Meister wohl nicht so gravierend sein wird. Ich habe von Anfang an "auf Meister" gespielt, von daher kann ich wegen der Unterschiede bei diesen Schwierigkeitsgraden leider auch nichts wertvolles beitragen.
Wenn Du da nen Unteschied erkennst wäre ich über ne Rückmeldung dankbar, einfach interessehalber.
Wegen den Drachen....nun die einfachen Drachen sind, wie gesagt, nicht mehr wirklich prickelnd. Die Klasse der "alten Drachen" fordert schon etwas mehr, aber auch die lösen sich relativ schnell auf und geben ihre Seele preis. Um so einfach wirds wenn man bei ner Begegnung mit denen auch noch in der Nähe einer Siedlung ist. Alleine auf weiter Flur ist das schon was anderes. Gefährten habe ich schon lange keine mehr dabei, da sie wir einfach zu ungestüm in den Kampf laufen, auch wenn man sie "per Order di Mufti" auf ne Position zum verweilen verwiesen hat. Als Lastesel benötige ich die Jungs und Mädels auch schon seit langem nicht mehr, da nicht jede Rüstung oder sonstiger Krimskrams mitgenommen werden muss, nur im in beim nächsten Händler zu verhökern. Zu wenig Geld ist nicht wirklich ein Problem bei Skyrim.
Vielleicht gibt`s ja schon Überlegungen für nen Hardecore Mod. Ich selbst kenne keinen, aber schön wärs schon, wenn man sich wirklich mal genau überlegen müsste, wie man an die Aufträge rangeht und vor allem wie man seinen Char entwickeln sollte.
Das alles soll bitte nicht als Angeberei verstanden werden, oder als überzogene Kritik. Vielmehr ist es einfach meine bisherige Erfahrung mit dem Spiel.