Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #161
    Um Rüstungen an sich zu verbessern braucht es keine entsprechenden Perks

  2. #162
    ... Die gildenmeisterüstung hat KEINE verzauberungen ^^ Ich kann sie weder verbessern noch verzaubern? geht das?

  3. #163
    Man kann jede Rüstung und oder Waffe verbessern. Das Einzige, was dafür von Nöten ist, ist das richtige Material und eine Werkbank oder ein Schleifstein

  4. #164
    Hallo erstmal
    Es gibt ja diesen Bug, dass die Quest "Blut auf dem Eis" nicht mehr startet, wenn Tova Schmetter-Schild tot ist - und die begeht ja nach der Quest der dunklen Bruderschaft, in der man Nilsine töten soll, Selbstmord, wodurch die Quest nicht mehr spielbar ist (und man auch das Haus in Windhelm nicht kaufen kann).

    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, das über die Konsole zu beheben? Ich habe schon alles Mögliche versucht; "setStage" funktioniert nicht, wenn ich danach "getStage" eingebe, ist der Wert immer noch bei 0. Auch startQuest oder setObjectiveCompleted haben nichts bewirkt. Mit completeQuest kommt zwar eine Meldung, dass die Quest beendet wurde, und die Wachen sprechen mich auch drauf an, aber das Haus steht leider immer noch nicht zum Verkauf. Auch das Wiederbeleben von Tova über placeAtMe brachte keinen Effekt.
    Ich bin jetzt wirklich ratlos, und es ärgert mich auch, weil es die letzte nicht-wiederholte Quest ist, die meinem Charakter noch fehlt. Gibt es irgendeine Lösung?

  5. #165
    Also wenn du nur das Haus haben willst, versuchs mal mit

    setstage MS11b 150

    Das sollte dir den Questeintrag geben, mit Jorleif zu reden und das Haus kaufen zu können.

  6. #166
    Nein, leider auch nicht :/ Keine Meldung, kein neues Gespräch, nichts. Wie gesagt, der setstage-Befehl scheint in diesem Falle GAR nichts zu bewirken, zumindest gibt getstage danach immer noch 0 raus... Hab mal gescreent...ich kann mir das wirklich nicht erklären. Das muss total verkorkst sein :/

    http://www.abload.de/img/2012-08-02_000015tutv.jpg

  7. #167
    Dann bleibt nur noch das Patchen. 1.5 sollte den Bug fixen. Ich hab grade mal bei UESP nachgelesen, die schlagen größtenteils auch einfach das Patchen vor, weil die Konsole hier anscheinend nur wenig helfen kann *shrug*

  8. #168
    Ich hab aber eigentlich schon den 1.7 Patch, sagt zumindest mein Spiel.... Ach, egal. Hab ich halt eine letzte Quest offen...

  9. #169
    So, dann will ich mich auch mal an diesem Thread bedienen, weil ich keine Lust habe SCHON WIEDER nen neuen aufzumachen, wegen irgend nem kladderadatsch *höhöhö*.

    Ich hab mal wieder ein Problem *lach* Und zwar zieh ich mir derzeit ne reine Magierin hoch (Beschwörung ist schon auf Meister <3 ) und jetzt dümpel ich an Illusion herum und bin derzeit bei 95. Doch dieser Hanswurst von Drevis Neloren will mir einfach nicht die Quests für die Meistrskills geben >.< hab ein bisschen im Internet geforscht und es gibt wohl so manche, die diesen Bug haben. Aber ne vernünftige Lösung hab ich auch nicht gefunden *drop*. Und langsam platzt mir echt die Hutschnur >.> Gibts zufällig irgendwelche Konsolenbefehle, so dass ich die Quest starten kann oder so?

  10. #170
    Ich zweifle ja so langsam an meiner Supportkompetenz, Skyrim hat sich in den letzten Wochen nen ganz schönen Vorsprung erarbeitet, aber seis drum, ich versuchs auch hier wieder XD

    Konsole auf, setstage MGRitual02 10 eintippen, enter.

    Das sollte die Quest eigentlich starten

  11. #171
    Du hilfst mir immer so lieb und so schnell vor allem T_T Das ist so großartig <3 ich danke dir vom ganzen Herzen <3.

  12. #172
    'Ne Frage zu den Gefährten: Ich will endlich von diesem Werwolfs-Fluch befreit werden, aber weiß nicht wie.
    Man meinte zu mir, irgendwie soll es da 'ne letzte Mission geben, wo man sich davon befreien kann. Dann hab ich jetzt im Netz gelesen, dass man das schon bei der Kotlak-Mission hätte machen müssen/können. Ich erledige jetzt nur noch Aufträge für Vilkas, Farkas, Aela - hab Vilkas jetzt in 'ner Mission auch vom Fluch befreit, aber mich halt noch nicht. Kann ich das jetzt irgendwie immernoch mache, oder kommt da jetzt irgendwann noch 'ne Mission wo ich das machen kann oder wie? ^^

  13. #173
    Also du hast Vilkas von dem Fluch befreit? Also müsstest du doch eigentlich die Köpfe der Schluchtweierhexen haben, oder nicht? Weil wenn du die hast, (wovon ich ausgehe) heilst du deinen Fluch genauso. Du gehst einfach in das Grab, sprichst den Altar an und ich glaube da wirste noch einmal gefragt, ob du geheilt werden möchtest. Dann kommt nur noch "dein" wolf den du umnatzen musst und zack, riechste nicht mehr nach nassem Hund ^^

  14. #174
    Also nachdem du Kodlaks Geist befreit hast, hättest du die Möglichkeit gehabt dich zu heilen. Wenn du das verpasst hast, musst du jetzt erst zwei andere Gefährten von der Lycantrophie heilen, bevor du wieder die Möglichkeit hast, dich selbst zu heilen Also ja, weiter Quests machen ^^

    @BöserKuss
    Hats funktioniert?

  15. #175
    Muss man ernsthaft erst zwei weitere heilen, bevor man selbst wieder dran darf? Okay das wusst ich nicht xD Is auch schon Äoen her, seit ich mich das letztemal von der Fiffigrippe befreit hab.

    Und ja, hat geklappt khihi... jetzt bin ich auch Meisterin in der Illusion <3 mhhh was mach ich als nächstes? Wiederherstellung oder Veränderung... Zerstörung bin ich nich sicher, das hab ich schon mit meiner Nordtante *grübel*....
    Geändert von EvilKiss (06.08.2012 um 00:02 Uhr)

  16. #176
    Danke erstmal für die Antworten.
    Na ja das Ding ist, ich bekomme jetzt nur noch so undankbare Aufgaben wie Kammerjäger, Drachensuchen oder halt Familienerbstücke zurückbringen oder sowas. Hab schon etliche Quests gemacht, aber irgendwie komm ich da nicht vorran.

  17. #177
    Dann versuch erstmal, nur noch Aufträge von Farkas anzunehmen, da du Vilkas ja schon geheilt hast. Drachensuche kann lästig werden, vor allem wenn er immer die selben Sprüche bringt. Ansonsten, ich weiß nicht genau ob es funktioniert, aber wenn du von Farkas einen Auftrag bekommst, bsp. irgendwo jemanden einzuschüchtern, lehne ab, verlass das Gebäude kurz, geh wieder rein und starte nen neuen Versuch ne Quest zu erhalten. Aber wie gesagt, ich weiß nicht obs bei dir funktioniert. Ich hab das mal gemacht, aber da war auch meine komplette Gefährtenquestreihe verbuggt (Beispielsweise sollte ich vilkas heilen und sobald wir vor dem Grab standen, machte er kehrt und ging davon. Hab ich ihn erneut angesprochen meinte er, ich hätte schon einen Begleiter usw xD)

  18. #178
    Sonst gibts auch noch die Konsole als letzten Ausweg

  19. #179
    Ich hab auch wieder ein Problem, naja eher immer noch. Ich hatte das damals irgendwo reingeschrieben, weiss aber nicht mehr wo. Hatte mich nicht mehr damit beschäftigt, weil ich eien Skyrim-Pause eingelegt hatte.
    Mein Problem ist:
    Der Kampf zu Pferd funktioniert bei mir nicht richtig. Wenn ich meine Waffe ziehe, stehe ich auf einmal mit den Beinen auf dem Pferd und gezogener waffe. Wenn ich dann mal zuschlage, regt sich mein Charakter nicht, man hört aber den Schlag, und beim bogen kommt dann der Pfeil geflogen, obwohl der Bogen ganze zeit nach unten zeigt, wenn ich diesen spanne sieht man wie die sehne gespannt ist, mehr aber auch nicht. Hab alle mods deaktiviert und schon Lokale dateien auf fehler überprüft worauf steam 1,1gb runtergeladen hat, aber auch das hat nicht geholfen. Hat jemand ne idee wie ich das behebe?
    Geändert von Muffin (13.08.2012 um 20:08 Uhr)

  20. #180
    Lohnt es sich Dawnguard zu kaufen, ich meine habe ich dadurch wirklich ein merklich besseres Spielgefühl (z.B. als Vampir-Lord?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •