Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #1

    Kurze Fragen

    Hallo Freunde, kann mir jemand den "coc" Befehl für die Nachtigallenhalle nennen?

    Desweiteren kann der Thread vielleicht weiter für Fragen benutzt werden, die zu unwichtig für einen eigenen Thread sind.. Deswegen der allgemeine Name.

  2. #2
    Wofür brauchst du den Befehl denn? Wenns wegen der Nightgalearmor ist, kannst auch coc toddtest eingeben, da gibt es sie auch

    Edit:
    Oder auch nicht, für die Items brauchts wohl eher coc qasmoke.
    Geändert von weuze (12.12.2011 um 13:24 Uhr)

  3. #3
    Mir gehts mehr darum evtl. den DG Quest weitermachen zu können. Karliah und Brynjolf sind nicht am Felsen... Vielleicht wird der ja fortgesetzt wenn ich irgendwie in der Halle "erscheine"

  4. #4
    Hast du schon 2 oder 3 Stunden gewartet?

  5. #5
    Eher 2 oder 3 Wochen

    Edit:
    Hab eben mal nach "coc nachtigallenhalle" gegooglet, aber das einzige Ergebnis war mein Thread hier... FML xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr darum evtl. den DG Quest weitermachen zu können. Karliah und Brynjolf sind nicht am Felsen... Vielleicht wird der ja fortgesetzt wenn ich irgendwie in der Halle "erscheine"
    Achso... ok, bei sowas hab ich die Erfahrung gemacht, dass neu laden oft hilft, die NPCs bleiben bei solchen Sachen gerne mal irgendwo stecken und kommen dann einfach nicht (gilt auch für Drachen, die feinen Herren sind sich manchmal einfach zu wichtig dafür, dem Skript zu folgen ).

  7. #7
    Hm.. Ich werd nochmal Zwischen Zuflucht und Felsen nachschauen.

  8. #8
    Karliah may not be waiting for you at the stone at the beginning of the quest. This is may happen if you come across the nightingale stone before this quest. You can fix this glitch on PC by going to the quest marker and typing "player.placeatme 0001B07F" into your console.
    Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/T...stored_(Quest)
    Da hats noch weiter bugs und lösungen aufgelistet... vll hilfts

  9. #9
    Karliah erscheint, schön.
    Der Stein verschiebt sich und ich kann die Halle betreten. Nur folgt sie mir nicht. Wenn ich sie drinnen wieder herteleportiere sagt sie nur, dass ich weiter gehen soll und ich bekomme den Quest den Rüstungsstein zu aktivieren. Wenn ich die Rüstung anhabe sagt sie, ich solle ans Ende der Halle gehen, da ist aber nur eine Gittertür und eine Kette die ich nich betätigen kann. Teleportiere ich Karliah wieder her läuft sie zur Kette, zieht dran und hängt in einer Endlosschleife in welcher sie immer wieder an der Kette zieht aber das Tor öffnet sich nicht.

    Cool Story, Bro!
    Schade, hätte den Quest gerne zuendegespielt...

  10. #10
    Karliah can be fixed when she stops to have the final chat, in the chamber with the 8 fires. Stand with your back to the barred ritual chamber and your face pointing to the stones where you get your armor. She will start walking in the good direction, towards the barred door and you MUST save the game at this point. When she reaches the barred door, she will use the chain one time too many and the bars will drop and then raise again. When that happens, simply bump into her so that she opens the door but doesn't close it again. If all is well, she will resume her walk across the ritual room. Note: This requires a bit of precise timing and remember to block her path to the chain until she is pathed towards her destination

    das schon probiert?

  11. #11
    Das klingt zwar sau kompliziert, aber ich werds versuchen xD

  12. #12
    Ich hatte diesen Fehler mit der Kette/dem sich nicht öffnenden Gitter ebenfalls.
    Daraufhin bin ich selbst mit tcl durch das Gitter, habe mich auf meinen Platz gestellt, mit T 1 Std. gewartet, daraufhin stand sie am richtigen Platz, aber Brynjolf kasperte immer noch hinter dem verschlossenen Gitter herum.
    Nochmal T mit 1 Stunde - und er stand richtig und alles ging weiter.

    Bethesda hat noch einiges zu reparieren.

  13. #13
    Alles probiert.


  14. #14
    Das ist ja wirklich nervig, aber der Screen hat was...

    Vielleicht ist ja hier was dabei, was dir hilft:
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Trinity_Restored

  15. #15
    Ich hab auch eine Frage, ich hoffe, ich darf mich hier einfach einklinken . Und zwar hab ich schon verschiedene Dragonshouts gelernt, sprich, irgendwelche Worte an Wänden gelesen. Trotzdem kann ich sie nicht verwenden und bekomme vom Spiel den Hinweis, ich müsse erst noch mehr Drachenseelen aufnehmen. Allerdings hab ich bereits mehr Drachenseelen gesammelt als Worte gefunden. Ist das normal?
    Ich spiele momentan noch mit dem Patch 1.2, vielleicht hängt das auch damit zusammen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Frage, ich hoffe, ich darf mich hier einfach einklinken . Und zwar hab ich schon verschiedene Dragonshouts gelernt, sprich, irgendwelche Worte an Wänden gelesen. Trotzdem kann ich sie nicht verwenden und bekomme vom Spiel den Hinweis, ich müsse erst noch mehr Drachenseelen aufnehmen. Allerdings hab ich bereits mehr Drachenseelen gesammelt als Worte gefunden. Ist das normal?
    Ich spiele momentan noch mit dem Patch 1.2, vielleicht hängt das auch damit zusammen.
    Du musst die Drachenseelen auch erst einsetzen um die Thu'ums zu lernen Irgendein Shortcut im Menü (Magiemenü, Reiter 'Schreie') befähigt dich dazu, Seelen einzusetzen um einen Schrei zu aktivieren, damit du ihn einsetzen kannst, aber das ist alles relativ selbsterklärend, sobald du im entsprechenden Menü bist ingame ^^ Links unten müsste auch irgendwo der Shortcut stehen, aber vorsicht, du musst den Schrei, den du haben willst auswählen, sonst wird immer automatisch das erste noch nicht aktivierte Wort in der Liste genommen

  17. #17
    Glan - dir zumindest kann ich helfen. Du darfst nicht mit der Maus auf den Shout klicken, sondern musst ihn markieren und dann R drücken, bzw. die Taste, die in deiner Belegung R entspricht (ist bei mir und vielen anderen ehemaligen Oblivionspielern die Taste F).

    Mein Spiel sagt übrigens gerade, dass es sich nicht synchen lässt und mir daher Fortschritte verloren gehen können etc., ist das bei jemandem ähnlich? Vielleicht steht ja wieder ein Update an.

  18. #18
    Danke ihr zwei .

    Das hier:
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Glan - dir zumindest kann ich helfen. Du darfst nicht mit der Maus auf den Shout klicken, sondern musst ihn markieren und dann R drücken, bzw. die Taste, die in deiner Belegung R entspricht (ist bei mir und vielen anderen ehemaligen Oblivionspielern die Taste F).
    war der entscheidende Hinweis. Wäre ich nie drauf gekommen .

  19. #19
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    war der entscheidende Hinweis. Wäre ich nie drauf gekommen .
    Um der möglichen nächsten Frage gleich vorzubeugen: Hast du mehrere Wörter für einen Schrei, musst du R, Q oder F (welchen ShortCut du für den Einsatz von Dragonshouts auch immer hast) lange gedrückt halten um die Macht aller gelernten Wörter des Schreis einsetzen zu können ^^

  20. #20
    hab auch mall frage ^,^

    mach gerade bei diebesgilde die quest wo man einbrechen muss (die man ja immer machen kann), da muss ich jetzt aber in Heimskrs Haus in Weißlauf was klauen, nur wird mir das dismall nicht angezeigt und ich kann das haus auch nirgens endecken O.o

    weiß zufellig wer wo sich das haus ist? (auf ps3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •