Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #141
    Nein schon probiert. ich werde nur von der gesamten Crew angegriffen.

  2. #142
    ne Frage die hier vermutlich auch oft genug gemacht wurde?

    Ist mein Laptop für Skyrim stark genug? und wenn ja auf welchen Einstellungen sollte es vermutlich ruckelfrei laufen? :/

    Mein System und Ausstattung sehen so aus:

    - Windows 7
    - Prozessor: AMD Turion (tm) Dual-Core Mobile M520 2,30 GHz
    - Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB RAM
    -64 Bit Betriebssystem
    - Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series mit 1024 MB

    Wenn ich was wichtiges vergessen hab einfach sagen^^

    Ich hab zwar die systemanforderungen gegoogelt und es scheint alles in Ordnung zu sein außer eben der Grafikkarte, wenn ich mich nicht irre und nun wollt ich fragen, wie viel das vermutlich ausmacht ^^"

    Gibts auch irgendwo eine Demo zum Herunterladen um das Spiel möglicherweise einfach mal auf dem Laptop auszuprobieren?

    Oder empfiehlt ihr mir es einfach direkt für die PS3 zu kaufen? :/

  3. #143
    Also erstmal, ne Demo gibts nicht

    So, Skyrim sollte auf deinem System laufen, ich seh da auch kein größeres Problem bei der Grafikkarte. Aber 2,4GHz ist schon recht grenzwertig. Ja, die Minimalforderung sagt was anderes, aber spätestens hier müsstest du mit dem ein oder anderen FPS-Einbruch rechnen Die Grafikkarte... ja mei, du hast halt keine ultrahohen Details und son unwichtigen Mist wie Kantenglättung usw. müsstest du wahrscheinlich auch abstellen, aber Skyrim sollte mit dem Chipsatz spielbar sein. Und schlechtere Grafik tut dem Spiel nun wirklich, wirklich keinen Abbruch. Vorausgesetzt, der Schwerpunkt bei dir liegt da, wo er bei einem West-RPG auch optimalerweise liegen sollte, nämlich beim Gameplay und der Handlung Beim Arbeitsspeicher brauchst dir keine Sorgen machen, ich spiel auch mit 3GB RAM problemlos ^^

    Edit:
    So ungern ich das sage, aber Konsole wäre vielleicht die bessere Lösung, schon allein deswegen, weil die Steuerung und vor allem das Inventar/Interface auf Controller und nicht auf Maus ausgelegt ist.

  4. #144
    Verstehst du unter FPS-Einbruch, dass das Spiel laggen würde? :/

    Naja, sagen wir ich hätte es auch lieber auf PC, aber einerseits bin ich wegen der ganzen Steam-Sache ein wenig am Überlegen...

    Und andererseits... Obwohl ich schon altbewährter Zocker bin (mit 3 Jahren PS1 und Gothic 1 vor ein paar Monaten aus Nostalgie wieder durchgespielt xD) und Grafik für mich gar nicht so viel zählt solange es nicht einfach nur hässlich aussieht....

    ....... hat mich unser nennen wir ihn "großer" Flatscreen-Fernseher und die Möglichkeit Skyrim auf HD anzuspielen... doch iwie verwöhnt xD

    ich werd noch ein wenig drüber nachdenken müssen aber ich glaube momentan spricht tatsächlich mehr für Konsole, ich hab ehrlich gesagt auch nicht so das Gefühl, dass Skyrim unbedingt so durchgemoddet werden muss wie oblivion^^

    Also danke nochmal für die Antwort

  5. #145
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Verstehst du unter FPS-Einbruch, dass das Spiel laggen würde? :/
    Genau Es kann laggen, wenn ziemlich viel auf dem Bildschirm passiert, ist bei mir auch so, aber ich sag mal so, da muss schon richtig hart die Post abgehen und das tuts auch nur in ein paar wenigen Dungeons und in ein paar Schlachten.

    Und nein, auch auf niedrigsten Grafikeinstellungen ist Skyrim noch immer ziemlich gutaussehen.

    Jetzt muss man natürlich dazusagen, dass die Grafik auf Konsole doch sichtbar leidet. Der einzig wirklich unschlagbare Vorteil der Konsolenversion ist der, dass du dich nicht mit Hardwareprobleme rumärgern musst... also das Standardproblem, wenn man einen TES-Titel aufm PC zocken will

  6. #146
    Auf meinem Medion- Notebook mit Dualcore 2,2 GHz und irgendeiner älteren GeForce- Graka läuft das Spiel auf mittleren Details ganz ordentlich (besser als Oblivion!), allerdings von externer SSD.

  7. #147
    Ist es eig. normal, dass ich seit dem neuen patch, wenn ich auf dem pferd meine waffe ziehe, auf dem pferd stehe und beim angreifen mein char nichts macht, man hört nur das angriffsgeräusch? Ist der bug schon bekannt und wird gefixt?

  8. #148
    Eigentlich sollte man mit dem neuen Patch vom Pferd aus kämpfen können, nur sollte das nicht so aussehen, dass dein Chara dann auf dem Pferd steht und keine Animation dazu kommt ^^

    Mods?

  9. #149
    ah ja das könnts sein... hab die Horse Armor mod drin mal sehen, wie es ohne ist.

    Edit: An den Mods liegts nicht. Was könnte es sonst sein?

    Edit2: Hier ist mal meine Modliste:

    1.Better Vampires by Brehanin 4.9
    2.ShadowskulkerMod
    3.Vampire Dens in every city
    4.Master the Space-Time Continuum
    5.Apocalypse Spell Package (1.10)
    6.Horse Armors
    7.Midas Magic - Spells in Skyrim

    Vielleicht hilft das ja weiter?
    Geändert von Muffin (15.06.2012 um 18:37 Uhr)

  10. #150
    Hat wirklich keiner ne Idee?

  11. #151
    Hast du mal versucht
    1) ein neues Spiel zu starten?
    2) alle Mods zu deaktivieren und dann ein neues Spiel zu starten?

    Eins von beidem sollte eigentlich das Problem lösen. Mods nisten sich bei Skyrim angeblich noch stärker im Savegame ein als früher, daher hat dein Deaktivieren der Mods vielleicht keine Änderung hervorgerufen.

  12. #152
    Quest: verschwörung der Abgeschworenen
    Dieses Mal werde ich bei der Quest einfach von jedem angegriffen. Fing schon bei dem Typen an der dich eigentlich immer nur schlagen will. Als Nepos mich angriff war das noch nicht so schlimm. Den kann man töten und dem das Tagebuch abnehemen. Aber Thonar Silberblut ist unsterblich und greift mich an seit ich seine Frau (?) getötet habe dich mich AUCH angegriffen hat! Wie komm ich jetzt weiter?

  13. #153
    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Quest: verschwörung der Abgeschworenen
    Dieses Mal werde ich bei der Quest einfach von jedem angegriffen. Fing schon bei dem Typen an der dich eigentlich immer nur schlagen will. Als Nepos mich angriff war das noch nicht so schlimm. Den kann man töten und dem das Tagebuch abnehemen. Aber Thonar Silberblut ist unsterblich und greift mich an seit ich seine Frau (?) getötet habe dich mich AUCH angegriffen hat! Wie komm ich jetzt weiter?
    Ich denke, dass du Besänftigen auf sie zaubern solltest. Oder eine stärkere Form dieses Zaubers. So löse ich dieses Problem meistens.

  14. #154
    Nun bin ich mal wieder nach Helgen um dort meine Beschwörungsmagie zu verstärken, indem ich dort einfach mal Daedra freisetze und stoße auf ein schreckliches Problem. Einige der Banditen (allesamt männliche Nord), sind vollkommen unverwundbar. Ich habe einen sehr starken Dämmerbrecher, Werewolfform und Schreie bereits versucht. Kein Schaden, egal was es war.
    Kann es sein, dass ein Mod dies verursacht oder ist ein Problem aufgetreten beim letzten Update?

  15. #155
    Naja wenn du die Überlegung zu der Mod bereits anstellst, wärs hilfreich, auch gleich die Modliste hier dazu zu posten

  16. #156
    Mal sehen:

    Übrigens sind es Banditenraufbolde, die ich nicht töten kann.

  17. #157
    Okay die Frage kommt mir zwar extrem lächerlich vor aber: Kann mir einer nen Tipp geben wo ich Leinentücher finde?
    Die verkaufen nichtmal im Klamottenladen in Einsamkeit welche...

    Edit: okay hab jetzt ein paar gefunden die einfach irgendwo in einem Regal rumlagen. Ich brauch aber ein paar mehr. Gibts da irgendeine besondere Quelle von Leinentüchern?
    Geändert von Gorath_93 (29.07.2012 um 01:58 Uhr)

  18. #158
    Nordische Ruinen. Da liegen haufenweise Leinentücher rum

  19. #159
    kurze Frage, kann man sachen wie "karliah's Bogen, oder die GildenmeisterRüstung" net verzaubern / verbessern???

  20. #160
    Verbessern ja. Dafür brauch man aber die nötigen Skills. Und verzaubert sind die meisten ja schon, dass ist also nicht mehr drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •