Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #101
    The fourth time you fast travel to the city from another hold capital,...
    Hast Du das auch genauso gemacht?
    Du mußt also von einer größeren Stadt per Schnellreise dort hingekommen sein.

    Außerdem gibt es Probleme mit der Quest, wenn Du das Haus dort bereits besitzt und/oder Dich bereits für eine Seite im Bürgerkrieg entschieden hast.

    Welchen Patchstand hat Dein Spiel?

  2. #102
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Nicht immer gleich die Konsole bemühen... letztendlich verquarkt das mehr, als es hilft, jedenfalls wenn man sie bei jedem Pieps verwendet.
    Das mit der Konsole war mehr ein Angebot, falls gar nichts mehr geht, kein Bemühen Zudem verquarkt die Konsole gar nichts, wenn man nicht irgendwas, irgendwann, irgendwie in die Befehlszeile hämmert

  3. #103
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen

    Außerdem gibt es Probleme mit der Quest, wenn Du das Haus dort bereits besitzt und/oder Dich bereits für eine Seite im Bürgerkrieg entschieden hast.

    Welchen Patchstand hat Dein Spiel?
    Mh, das könnte das Problem sein, ich hab' mich nämlich bereits entschieden, und der Bürgerkrieg ist bereits zugunsten der Kaiserlichen beendet :/ Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von größeren Städten dorthin gereist bin, aber ich kann's gerne noch ein paar Mal tun...^^

  4. #104
    ich meld mich jetzt auch einfach mal mit nem kleineren problemchen...

    ich würde gerne in einsamkeit die leiferquest von sorex vinius machen, nur leider bietet er diese einfach nicht an... laut uesp sollte die quest sofort verfügbar sein, wenn die hinrichtung beim ersten betreten der stadt vorbei ist... ich hab aber nur die gesprächsoption, ob er auch bei der hinrichtung war.

    kann das vllt daran liegen, dass ich einfach alle hab stehen lassen und meiner wege gegangen bin (und evtl auch gleich in ein gebäude rein)?
    gibts ne möglichkeit, mir die gesprächsoption doch noch zu holen (indem ich zb. schlüsselpersonen der hinrichtung anspreche)?
    welcher consolenbefehl könnte mir denn sonst helfen?

    das wärs dann vorerst

  5. #105
    Also ich hab grade selbst mal auf UESP nachgelesen, die Qestbeschreibung dort ist ein bisschen sehr löchrig, um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Ich bin mir jetzt auch gar nicht zu sicher, welche Quest du meinst. Ich hab nen Consolenbefehl dazu, der die Quest eigentlich starten müsste, aber bevor du den eingibst, poste mal nen Link von UESP, wo du da nachgelesen hast

    Console wäre:
    setstage SolitudeFreeform04 10

  6. #106
    genau die quest

    http://uesp.net/wiki/Skyrimelivery_%28Sorex%29

    hab nämlich momentan nen weiblichen char und will einfach keinen ork in voller rüstung heiraten. und sorex sieht von allen heiratsfähigen männern immernoch am besten aus... nur ohne die banale liefer-quest is das leider nich möglich... :/

  7. #107
    Dann müsste der Consolenbefehl stimmen, aber davor würd ich versuchen, die Quest vielleicht über den Vogt zu bekommen, also einfach ihn mal anlabern

  8. #108
    sooooo... über den vogt gings nich, aber mit dem befehl und dem wein hats dann geklappt, dass ich die gesprächsoption zu maras amulett hatte

    fall abgeschlossen und ad acta gelegt ^^

  9. #109
    Gibt es eigentlich ein Maximallevel in dem Spiel?

    Ich frage, weil ich wissen will ob man alle fertigkeiten auf das Maximum bringen kann, was ja nicht gehen dürfte wenn es ein max. Level gäbe bzw. es ziemlich hoch ausfallen müsste.

  10. #110
    Du kannst alle Fertigkeiten bis 100 leveln. Und das begrenzt auch gleichzeitig das Maxlevel, du kommst nur bist Stufe 80 mit deinem Chara.

  11. #111
    Da ich mit meinem derzeitigen Char Alchemie/Schmied-Verzauberungen nur noch bis 25% statt 29% buffen kann, würde es mich mal interessieren, ob da seit dem letzten Patch irgendwie rumgeschraubt wurde.

  12. #112
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du kannst alle Fertigkeiten bis 100 leveln. Und das begrenzt auch gleichzeitig das Maxlevel, du kommst nur bist Stufe 80 mit deinem Chara.
    Eigentlich 81, aber nah dran.

    Zitat Zitat von MODIFIED Beitrag anzeigen
    Da ich mit meinem derzeitigen Char Alchemie/Schmied-Verzauberungen nur noch bis 25% statt 29% buffen kann, würde es mich mal interessieren, ob da seit dem letzten Patch irgendwie rumgeschraubt wurde.
    Definitiv nicht. Man kann immernoch bis 29% buffen.

    Meine Frage: Gibt es inzwischen eigentlich Mods die ein paar schöne Roben, Schuhe und Handschuhe in das Spiel integrieren? Ich habe mich bereits ein bisschen umgeguckt und naja, so Sachen wie Warmage-Armor find ich zu krass. Das hat für mich kaum noch etwas von einem Magier oder Hexenmeister.
    Geändert von Ashrak (24.04.2012 um 01:45 Uhr)

  13. #113
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Eigentlich 81, aber nah dran.
    Öhm... wie komm ich denn auf 81?! Oo Also rein rechnerisch dürfte das Höchstlevel eigentlich maximal 80 sein.

  14. #114
    plus lvl 1, das man von anbeginn hat... würde man auf lvl 0 starten, wär das maximum 80

  15. #115
    Das wollt ihr jetzt aber nicht ernsthaft als Lvl geltend mitrechnen? Zumindest ich gehe bei Charlevel von den Stufen aus, die ich selbst gelevelt habe und nicht von Stufe 1, die sowieso schon vorhanden ist bei Spielstart ^^

  16. #116
    Kann ich eigentlich mit solchen Steinen wie Saphir oder Granat irgendetwas anderes anstellen, außer sie zu verkaufen?

  17. #117
    Du kannst sie in Schmuckstücke einarbeiten. Mehr kann man damit glaub ich nicht machen.

  18. #118
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du kannst sie in Schmuckstücke einarbeiten. Mehr kann man damit glaub ich nicht machen.
    Erstens das und zweitens steigert das Schmieden von Schmuck die Fertigkeit schneller. Jedenfalls wurde mit einem der letzten Patches etwas eingeführt, das das Steigen der Schmiedekunst vom Wert des geschmiedeten Werkstücks abhängig ist... ich bin mir dabei allerdings nicht sicher grade, ich hab das in dem Zusammenhang und Patches nur mal gelesen

  19. #119
    Moin, was bedeutet genau der Verzauberingsskill "Seelenpeiniger: Seelensteine enthalten zusätzliche Magicke zum Aufladen." ? Ich hab das mit dem Aufladen generell noch nicht so ganz verstanden.

  20. #120
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Moin, was bedeutet genau der Verzauberingsskill "Seelenpeiniger: Seelensteine enthalten zusätzliche Magicke zum Aufladen." ? Ich hab das mit dem Aufladen generell noch nicht so ganz verstanden.
    Ganz einfach: Seelensteine besitzen normalerweise eine gewisse Ladung, je nachdem, was du für einen Stein hast und vor allem, welche Seele du damit eingefangen hast (unbedeutend, schwach, mächtig usw.). Mit den Seelen kannst du entweder Waffen verzaubern oder bereits verzauberte Waffen wieder aufladen. Verzauberte Waffen haben soetwas wie ihr eigenes Magicka, das sie mit jedem sicheren Treffer in ihrer jeweiligen Verzauberung Verbrauchen. wendest du im Inventar einen geladenen Seelenstein auf eine verzauberte Waffe an, so wird sie wieder entsprechend dem Ladungswert des Steins wieder ein Stück aufgeladen. Seelenpeiniger bewirkt nun proportional zur gefangenen Seele selbst, einen höheren Ladungswert, wenn man damit Waffen auflädt, deren Seele nun nur 1/3 wieder aufladen würde, jetzt aber dafür 2/3 lädt, so als Beispiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •