Naja wenn du die Überlegung zu der Mod bereits anstellst, wärs hilfreich, auch gleich die Modliste hier dazu zu posten![]()
Naja wenn du die Überlegung zu der Mod bereits anstellst, wärs hilfreich, auch gleich die Modliste hier dazu zu posten![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mal sehen:
Übrigens sind es Banditenraufbolde, die ich nicht töten kann.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Okay die Frage kommt mir zwar extrem lächerlich vor aber: Kann mir einer nen Tipp geben wo ich Leinentücher finde?
Die verkaufen nichtmal im Klamottenladen in Einsamkeit welche...
Edit: okay hab jetzt ein paar gefunden die einfach irgendwo in einem Regal rumlagen. Ich brauch aber ein paar mehr. Gibts da irgendeine besondere Quelle von Leinentüchern?
Geändert von Gorath_93 (29.07.2012 um 01:58 Uhr)
kurze Frage, kann man sachen wie "karliah's Bogen, oder die GildenmeisterRüstung" net verzaubern / verbessern???
Verbessern ja. Dafür brauch man aber die nötigen Skills. Und verzaubert sind die meisten ja schon, dass ist also nicht mehr drin.
Um Rüstungen an sich zu verbessern braucht es keine entsprechenden Perks![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
... Die gildenmeisterüstung hat KEINE verzauberungen ^^ Ich kann sie weder verbessern noch verzaubern? geht das?
Man kann jede Rüstung und oder Waffe verbessern. Das Einzige, was dafür von Nöten ist, ist das richtige Material und eine Werkbank oder ein Schleifstein![]()
Hallo erstmal
Es gibt ja diesen Bug, dass die Quest "Blut auf dem Eis" nicht mehr startet, wenn Tova Schmetter-Schild tot ist - und die begeht ja nach der Quest der dunklen Bruderschaft, in der man Nilsine töten soll, Selbstmord, wodurch die Quest nicht mehr spielbar ist (und man auch das Haus in Windhelm nicht kaufen kann).
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, das über die Konsole zu beheben? Ich habe schon alles Mögliche versucht; "setStage" funktioniert nicht, wenn ich danach "getStage" eingebe, ist der Wert immer noch bei 0. Auch startQuest oder setObjectiveCompleted haben nichts bewirkt. Mit completeQuest kommt zwar eine Meldung, dass die Quest beendet wurde, und die Wachen sprechen mich auch drauf an, aber das Haus steht leider immer noch nicht zum Verkauf. Auch das Wiederbeleben von Tova über placeAtMe brachte keinen Effekt.
Ich bin jetzt wirklich ratlos, und es ärgert mich auch, weil es die letzte nicht-wiederholte Quest ist, die meinem Charakter noch fehlt. Gibt es irgendeine Lösung?
Also wenn du nur das Haus haben willst, versuchs mal mit
setstage MS11b 150
Das sollte dir den Questeintrag geben, mit Jorleif zu reden und das Haus kaufen zu können.
Nein, leider auch nicht :/ Keine Meldung, kein neues Gespräch, nichts. Wie gesagt, der setstage-Befehl scheint in diesem Falle GAR nichts zu bewirken, zumindest gibt getstage danach immer noch 0 raus... Hab mal gescreent...ich kann mir das wirklich nicht erklären. Das muss total verkorkst sein :/
http://www.abload.de/img/2012-08-02_000015tutv.jpg