mit schmieden auf 100 und dem entsprechenden perk kann man drachenschuppen- und -knochenrüstungen herstellen (die eine leicht, die andere schwer)
mit schmieden auf 100 und dem entsprechenden perk kann man drachenschuppen- und -knochenrüstungen herstellen (die eine leicht, die andere schwer)
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Und, bringen die was? Ich benutze momentan Diebesgilden- und Nachtigal-Rüstung auf episch, das reicht mir eigentlich.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Naja, das kommt auf den jweiligen Rüstungsskill anAlso die schwere Drachenrüstung bringt schon nen ziemlich hohen Rüstwert mit. Die leichte ist eher so naja mehh... es gibt bessere
Edit:
Mal ganz davon abgesehen, dass beide Varianten gut was wiegen und außerdem ordentlich Material fressen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, wenn man davon ausgeht, hab ich nur extrem wenige Rüstungen gesehen, die cooler aussehen, als die leichte Drachenrüstung![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wenn man (so wie ich) Maximalstufe hat, dann schaut man sowieso nur noch auf die Optik und lässt die Werte links liegen; denn mit Schmieden auf 100, diverser Schmieden-verbessernden Items & einem selbst gebrauten "Schmieden festigen 41%"-Trank lässt sich jedes Teil so dermaßen verbessern, dass man nichtmal mehr den Komplettrüstungs-Bonus braucht ^^
Imo sollte man sich rechtzeitig auf schwere/leichte Rüstungen konzentrieren (gleiches auch bei Waffen). Hab schwere Rüstung auf 100 und alle Perks belegt. Neben einem heftigen Rüstungswert (Juggernaut 5/5 = +100% Armor, Matching Set = +25% bei gleicher Komplettausrüstung) kann man dort auch auf Conditioning setzen wodurch alle schwere Rüstungen nichts wiegen. Bei einer kompletten Daedra-Ausrüstung ist man mit fast 100 Weight schon gut dabei, wenn dann noch dieser Wert auf 0 ist.
Viel Material fressen die Drachenrüstungen soweit auch nicht. Ich hab jedes Material (Drachenknochen- und Schuppen) mitgenommen was ich fassen konnte und als Schmieden auf 100 war hatte ich extrem viel Material noch übrig, welches ich verkauft habe.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich denke die "kurze Fragen" Abteilung sollte dafür noch reichen:
Quest: Der bezahlte Schläger - Die Gefährten
Das Ziel ist egal hatte jetzt das 2. Mal probleme damit:
Das erste mal sollte ich irgendwen einschüchtern. Gesagt, getan. Zurück zu Farkas der aber keine Gesprächsoption dafür hat. Also nach neuer aufgabe gefragt worauf er antwortet dass ich doch noch für Vilkas etwas zu erledigen hätte. Bei Vilkas komm ich ebenfalls nicht weiter. Questziel ist aber zu Farkas zurückzukeren.
Selbe Quest anderes Problem. Wieder einschüchtern, diesmal einen Piraten im Hafen von Einsamkeit (Name grade entfallen...irgendwas mit D)
Der hat wiederum keine Gesprächsoption dafür. Töten klappt nicht da unsterblich.
Für's erste würde wohl wieder ein Konsolenbefehl reichen um die beiden Quests abzuschließen und mal weiterzu kommen (beim 2. bin ich nämlich noch nichtmal durch) aber auf lange sicht scheint mir das wohl besser zu sein das Problem mit der Quest venünftig zu lösen, oder?
Mh, bei mir liefen die Quests ohn Probleme. Ich habe die entsprechenden NPCs aber auch nicht mit Worten eingeschüchtert, sondern mit den grünen, haarigen Fäusten meines Orks. Klappts wenn du die Leute umboxt?
ne Frage die hier vermutlich auch oft genug gemacht wurde?
Ist mein Laptop für Skyrim stark genug? und wenn ja auf welchen Einstellungen sollte es vermutlich ruckelfrei laufen? :/
Mein System und Ausstattung sehen so aus:
- Windows 7
- Prozessor: AMD Turion (tm) Dual-Core Mobile M520 2,30 GHz
- Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB RAM
-64 Bit Betriebssystem
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series mit 1024 MB
Wenn ich was wichtiges vergessen hab einfach sagen^^
Ich hab zwar die systemanforderungen gegoogelt und es scheint alles in Ordnung zu sein außer eben der Grafikkarte, wenn ich mich nicht irre und nun wollt ich fragen, wie viel das vermutlich ausmacht ^^"
Gibts auch irgendwo eine Demo zum Herunterladen um das Spiel möglicherweise einfach mal auf dem Laptop auszuprobieren?
Oder empfiehlt ihr mir es einfach direkt für die PS3 zu kaufen? :/
Also erstmal, ne Demo gibts nicht
So, Skyrim sollte auf deinem System laufen, ich seh da auch kein größeres Problem bei der Grafikkarte. Aber 2,4GHz ist schon recht grenzwertig. Ja, die Minimalforderung sagt was anderes, aber spätestens hier müsstest du mit dem ein oder anderen FPS-Einbruch rechnenDie Grafikkarte... ja mei, du hast halt keine ultrahohen Details und son unwichtigen Mist wie Kantenglättung usw. müsstest du wahrscheinlich auch abstellen, aber Skyrim sollte mit dem Chipsatz spielbar sein. Und schlechtere Grafik tut dem Spiel nun wirklich, wirklich keinen Abbruch. Vorausgesetzt, der Schwerpunkt bei dir liegt da, wo er bei einem West-RPG auch optimalerweise liegen sollte, nämlich beim Gameplay und der Handlung
Beim Arbeitsspeicher brauchst dir keine Sorgen machen, ich spiel auch mit 3GB RAM problemlos ^^
Edit:
So ungern ich das sage, aber Konsole wäre vielleicht die bessere Lösung, schon allein deswegen, weil die Steuerung und vor allem das Inventar/Interface auf Controller und nicht auf Maus ausgelegt ist.
Verstehst du unter FPS-Einbruch, dass das Spiel laggen würde? :/
Naja, sagen wir ich hätte es auch lieber auf PC, aber einerseits bin ich wegen der ganzen Steam-Sache ein wenig am Überlegen...
Und andererseits... Obwohl ich schon altbewährter Zocker bin (mit 3 Jahren PS1 und Gothic 1 vor ein paar Monaten aus Nostalgie wieder durchgespielt xD) und Grafik für mich gar nicht so viel zählt solange es nicht einfach nur hässlich aussieht....
....... hat mich unser nennen wir ihn "großer" Flatscreen-Fernseher und die Möglichkeit Skyrim auf HD anzuspielen... doch iwie verwöhnt xD
ich werd noch ein wenig drüber nachdenken müssen aber ich glaube momentan spricht tatsächlich mehr für Konsole, ich hab ehrlich gesagt auch nicht so das Gefühl, dass Skyrim unbedingt so durchgemoddet werden muss wie oblivion^^
Also danke nochmal für die Antwort![]()
GenauEs kann laggen, wenn ziemlich viel auf dem Bildschirm passiert, ist bei mir auch so, aber ich sag mal so, da muss schon richtig hart die Post abgehen und das tuts auch nur in ein paar wenigen Dungeons und in ein paar Schlachten.
Und nein, auch auf niedrigsten Grafikeinstellungen ist Skyrim noch immer ziemlich gutaussehen.
Jetzt muss man natürlich dazusagen, dass die Grafik auf Konsole doch sichtbar leidet. Der einzig wirklich unschlagbare Vorteil der Konsolenversion ist der, dass du dich nicht mit Hardwareprobleme rumärgern musst... also das Standardproblem, wenn man einen TES-Titel aufm PC zocken will![]()