Du kannst sie in Schmuckstücke einarbeiten. Mehr kann man damit glaub ich nicht machen.
Du kannst sie in Schmuckstücke einarbeiten. Mehr kann man damit glaub ich nicht machen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Erstens das und zweitens steigert das Schmieden von Schmuck die Fertigkeit schneller. Jedenfalls wurde mit einem der letzten Patches etwas eingeführt, das das Steigen der Schmiedekunst vom Wert des geschmiedeten Werkstücks abhängig ist... ich bin mir dabei allerdings nicht sicher grade, ich hab das in dem Zusammenhang und Patches nur mal gelesen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin, was bedeutet genau der Verzauberingsskill "Seelenpeiniger: Seelensteine enthalten zusätzliche Magicke zum Aufladen." ? Ich hab das mit dem Aufladen generell noch nicht so ganz verstanden.
Ganz einfach: Seelensteine besitzen normalerweise eine gewisse Ladung, je nachdem, was du für einen Stein hast und vor allem, welche Seele du damit eingefangen hast (unbedeutend, schwach, mächtig usw.). Mit den Seelen kannst du entweder Waffen verzaubern oder bereits verzauberte Waffen wieder aufladen. Verzauberte Waffen haben soetwas wie ihr eigenes Magicka, das sie mit jedem sicheren Treffer in ihrer jeweiligen Verzauberung Verbrauchen. wendest du im Inventar einen geladenen Seelenstein auf eine verzauberte Waffe an, so wird sie wieder entsprechend dem Ladungswert des Steins wieder ein Stück aufgeladen. Seelenpeiniger bewirkt nun proportional zur gefangenen Seele selbst, einen höheren Ladungswert, wenn man damit Waffen auflädt, deren Seele nun nur 1/3 wieder aufladen würde, jetzt aber dafür 2/3 lädt, so als Beispiel![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich leichte Rüstung mit einen "schweren" Schild trage?
--
Ich meine Nicht, da Rüstungen an sich über Kopf, Hände, Füße und Körper definiert werden. Dass Schilde in schwer und leicht eingeteilt werden hängt lediglich mit der Fertigkeit Schmiedekunst zusammen, da hier wiederum dann unterschieden wird, wie weit man ein Ebenerzschild mit bzw. ohne entsprechendem Perk aufwerten kann.
Gut zu wissen!
Seit wann greifen Drachen in geschlossenen Städten(Einsamkeit, Weißlauf usw.) an? Ich bin zufällig in Einsamkeit gewesen als plötzlich ein Drache aus dem Himmel stürzt und die Stadt angreift. Das ist mir noch nie passiert...Könte das vllt. mit dem Patch zusammenhängen?
--
Ich denke, daß ist zufallegeneriert - und war es auch schon vor den Patches.
Ich spiele Skyrim auf einem Computer völlig ungepatcht, und auch da ist z.B. Rifton dreimal nacheinander angegriffen worden.
Einmal kam ein Drachen in die Magierakademie...![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich hab nen ganzen Drachenfriedhof in Markathsind bestimmt 20 drachen in und drum herum gespawnt
und alle skellete liegen irgendwo in der Stadt rum ^^
Seltsam, ich hab Skyrim schon seit ein paar Monaten, aber kein Drache ist bei mir mitten in einer großen Stadt aufgetaucht. Die Vermutung dass es wegen Patch sein könnte, kam daher da ich das Spiel bis vor Kurzem komplett ungepacht gespielt habe.
--
Mal eine kurze grundsätzliche Frage:
ich spiele auf der XBox und es nervt ungemein, daß ich ungefähr die Hälfte der Spielzeit auf den Ladebildschirm starre (als passionierter Jäger und Sammler renne ich von Händler zu Händler). Ich möchte mal ausprobieren, ob es hilft, das Spiel zu installieren, aber ich habe irgendwo gelesen, daß es dann zu massiven Grafikbugs kommen soll.
Kann da jemand etwas dazu sagen?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also das Problem gab es ja, aber es soll angeblich mit einem der früheren Patches behoben worden sein. Die XBox bekam diesen Fix anscheinend mit 1.2
http://www.chip.de/news/Skyrim-Updat..._53092541.htmlZitat