Ähm, du musst zuerst mal mit einer Wache(?) auf dem Friedhof reden, dann solltest du in die Quest reinkommen![]()
Ähm, du musst zuerst mal mit einer Wache(?) auf dem Friedhof reden, dann solltest du in die Quest reinkommen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, das weiß ich ja. Nur steht bei mir auf dem Friedhof halt nie jemand, den ich darauf ansprechen könnte. Laut diverser Lösungen etc kommt das wohl beim vierten Besuch in Windhelm, und der liegt bei mir schon laaange zurück, ich vermute, deswegen gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Deswegen die Frage, gibt mir irgendjemand anders vielleicht noch diese Quest?
Hm, du könntest mal mir Jorleif sprechen, bei ihm geht die Quest nämlich nach dem Friedhof weiter, vielleicht triggert die Quest ja dort.
Sonst wirds wohl nur noch mit Konsole möglich sein.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nicht immer gleich die Konsole bemühen... letztendlich verquarkt das mehr, als es hilft, jedenfalls wenn man sie bei jedem Pieps verwendet.
Man muß mehrmals in der Stadt zu Besuch gewesen sein, erst dann "passiert etwas".
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Jorleif habe ich schon mal angesprochen, hat leider nicht funktioniert :/ Welcher Konsolenbefehl würde da den zum Tragen kommen?
Ich weiß dass ich mehrmals dagewesen sein muss o.O Nach dem vierten Besuch soll die Möglichkeit kommen, nur war ich beim vierten BEsuch eben nicht da und jetzt, beim gefühlten hunderten Besuch in Windhelm, ist da nunmal niemand mehr :/
edit: Habe jetzt bei Google den Befehl "setstage" gefunden, für die Quest-ID habe ich sowohl "MS11" als auch "MS11b" gefunden. Habe beides ausprobiert, jeweils mit stage 0 (da sollten die leute dann da rumstehen) und mit stage 10 (da sollte ich die Nachforschungsquest haben) - hat beides nicht funktioniert. Da bin ich jetzt dann echt ratlos...
Geändert von Athanasia (30.03.2012 um 21:18 Uhr)
The fourth time you fast travel to the city from another hold capital,...
Hast Du das auch genauso gemacht?
Du mußt also von einer größeren Stadt per Schnellreise dort hingekommen sein.
Außerdem gibt es Probleme mit der Quest, wenn Du das Haus dort bereits besitzt und/oder Dich bereits für eine Seite im Bürgerkrieg entschieden hast.
Welchen Patchstand hat Dein Spiel?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
ich meld mich jetzt auch einfach mal mit nem kleineren problemchen...
ich würde gerne in einsamkeit die leiferquest von sorex vinius machen, nur leider bietet er diese einfach nicht an... laut uesp sollte die quest sofort verfügbar sein, wenn die hinrichtung beim ersten betreten der stadt vorbei ist... ich hab aber nur die gesprächsoption, ob er auch bei der hinrichtung war.
kann das vllt daran liegen, dass ich einfach alle hab stehen lassen und meiner wege gegangen bin (und evtl auch gleich in ein gebäude rein)?
gibts ne möglichkeit, mir die gesprächsoption doch noch zu holen (indem ich zb. schlüsselpersonen der hinrichtung anspreche)?
welcher consolenbefehl könnte mir denn sonst helfen?
das wärs dann vorerst![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Also ich hab grade selbst mal auf UESP nachgelesen, die Qestbeschreibung dort ist ein bisschen sehr löchrig, um nicht zu sagen, gar nicht vorhanden. Ich bin mir jetzt auch gar nicht zu sicher, welche Quest du meinst. Ich hab nen Consolenbefehl dazu, der die Quest eigentlich starten müsste, aber bevor du den eingibst, poste mal nen Link von UESP, wo du da nachgelesen hast
Console wäre:
setstage SolitudeFreeform04 10
genau die quest
http://uesp.net/wiki/Skyrimelivery_%28Sorex%29
hab nämlich momentan nen weiblichen char und will einfach keinen ork in voller rüstung heiraten. und sorex sieht von allen heiratsfähigen männern immernoch am besten aus... nur ohne die banale liefer-quest is das leider nich möglich... :/
Dann müsste der Consolenbefehl stimmen, aber davor würd ich versuchen, die Quest vielleicht über den Vogt zu bekommen, also einfach ihn mal anlabern![]()
sooooo... über den vogt gings nich, aber mit dem befehl und dem wein hats dann geklappt, dass ich die gesprächsoption zu maras amulett hatte
fall abgeschlossen und ad acta gelegt ^^
Auf meinem Medion- Notebook mit Dualcore 2,2 GHz und irgendeiner älteren GeForce- Graka läuft das Spiel auf mittleren Details ganz ordentlich (besser als Oblivion!), allerdings von externer SSD.
-------------------------------------
Ist es eig. normal, dass ich seit dem neuen patch, wenn ich auf dem pferd meine waffe ziehe, auf dem pferd stehe und beim angreifen mein char nichts macht, man hört nur das angriffsgeräusch? Ist der bug schon bekannt und wird gefixt?