Wie kann man den Drachen Odahviing rufen? Ich stehe oben auf den Zinnen der Burg und verwende den Schrei um Drachen anzulocken, aber er kommt nicht. Ist das wieder ein Bug wie beim Heilen des Vampirismus, oder muss man etwas Bestimmtes beachten?
Wie kann man den Drachen Odahviing rufen? Ich stehe oben auf den Zinnen der Burg und verwende den Schrei um Drachen anzulocken, aber er kommt nicht. Ist das wieder ein Bug wie beim Heilen des Vampirismus, oder muss man etwas Bestimmtes beachten?
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Du solltest vor allem warten, bis der Jarl da ist und dann erst rufen. An der Stelle gibts eigentlich keine Bugs, breit gefächert treten die normal erst dann auf, wenn der Drache dann auch wirklich mal da ist ^^
Was genau tust du da oben denn, nachdem der Jarl dich auffordert, Odhaviing zu rufen?
Edit:
Ich hab grade noch was gefunden:
The shout button must be pressed for a slightly longer time than previous shouts required, to get the name of the dragon out and actually cause him to appear.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (17.03.2012 um 16:18 Uhr)
Danke für die schnelle Antwort! Der Tipp mit dem länger gedrückt halten hat geklappt. Mein Vater ist wieder weiter gekommen.![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)