Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Kurze Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da eine Frage für die Meuchler hier

kriegt man von Nazir unendlich Aufträge ? und wenn nich passiert etwas besonderes wenn die letzte Person erledigt hat?

Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Ich hab da eine Frage für die Meuchler hier

kriegt man von Nazir unendlich Aufträge ? und wenn nich passiert etwas besonderes wenn die letzte Person erledigt hat?
    Nein, und nein.

Ist Labyrinthion jetzt gefixt?

kann man skyrim für die xbox eig irgendwie über nen usb stick patchen oder muss man dazu mit der box online gehen (is mir nich möglich)...?

Man muss meines Wissens online sein.

Was hast du aktuell denn für eine Version? Sollte es noch 1.1 sein, würde ich vom Patchen eh abraten, sowohl 1.2 als auch 1.3 bringen fast so viele Bugs mit, wie sie fixen. Jedenfalls ist das die Information bezüglich der PC-Version.

ich hab das spiel noch gar nicht, will es mir aber in den semesterferien holen. wäre also die originalfassung.

Achso Dann lass das Patchen, wie gesagt, ich weiss von der PC-Version, dass vor allem 1.2 deutlich mehr Bugs mitbringt, als es fixt. !.1 Ist gut spielbar, die EV noch besser als die DV, von dem her hast du nichts verloren, wenn du nicht patchst

Lässt sich die Hinrichtung von dem "Verräter" in Einsamkeit irgendwie verhindern?
    (kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gelesen SuFu hat aber nichts gebracht...)

Nein, das ist geskriptet, die Hinrichtung lässt sich nicht verhindern, ich hab auch grade nochmal auf UESP nachgeschaut, da steht auch nichts

Ich hab versucht die Hinrichtung zu verhindern, indem ich die Beteiligten erledigen wollte,
    aber das hat nich geholfen, denn mit dem Opfer konnt ich danach auch nich interagieren.

Moin,

hab auch mal ne frage; Wie lange halten Gifte?
    Bei den Giften die ich habe steht z.B. nur "Fügt 15 Schadenspunkte zu." oder sowas.

Grüße

Also wenn keine explizite Wirkungsdauer dabeisteht, gibt es auch keine.