Ich hab da eine Frage für die Meuchler hier
kriegt man von Nazir unendlich Aufträge ? und wenn nich passiert etwas besonderes wenn die letzte Person erledigt hat?
Ich hab da eine Frage für die Meuchler hier
kriegt man von Nazir unendlich Aufträge ? und wenn nich passiert etwas besonderes wenn die letzte Person erledigt hat?
kann man skyrim für die xbox eig irgendwie über nen usb stick patchen oder muss man dazu mit der box online gehen (is mir nich möglich)...?
Man muss meines Wissens online sein.
Was hast du aktuell denn für eine Version? Sollte es noch 1.1 sein, würde ich vom Patchen eh abraten, sowohl 1.2 als auch 1.3 bringen fast so viele Bugs mit, wie sie fixen. Jedenfalls ist das die Information bezüglich der PC-Version.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich hab das spiel noch gar nicht, will es mir aber in den semesterferien holen. wäre also die originalfassung.
AchsoDann lass das Patchen, wie gesagt, ich weiss von der PC-Version, dass vor allem 1.2 deutlich mehr Bugs mitbringt, als es fixt. !.1 Ist gut spielbar, die EV noch besser als die DV, von dem her hast du nichts verloren, wenn du nicht patchst
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Lässt sich die Hinrichtung von dem "Verräter" in Einsamkeit irgendwie verhindern?
(kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gelesen SuFu hat aber nichts gebracht...)
Nein, das ist geskriptet, die Hinrichtung lässt sich nicht verhindern, ich hab auch grade nochmal auf UESP nachgeschaut, da steht auch nichts![]()
Ich hab versucht die Hinrichtung zu verhindern, indem ich die Beteiligten erledigen wollte,
aber das hat nich geholfen, denn mit dem Opfer konnt ich danach auch nich interagieren.
Moin,
hab auch mal ne frage; Wie lange halten Gifte?
Bei den Giften die ich habe steht z.B. nur "Fügt 15 Schadenspunkte zu." oder sowas.
Grüße
Also wenn keine explizite Wirkungsdauer dabeisteht, gibt es auch keine.