Hm... also per CS könnte man jetzt nach der ItemID schauen, dann könntest du dir das Ding einfach per Konsole ercheaten, leider spuckt Google oder UESP viemehr nichts direktes dazu aus...
Edit:
Doch, Google hat doch was dazu, die ID wäre 0002ac6f![]()
Hm... also per CS könnte man jetzt nach der ItemID schauen, dann könntest du dir das Ding einfach per Konsole ercheaten, leider spuckt Google oder UESP viemehr nichts direktes dazu aus...
Edit:
Doch, Google hat doch was dazu, die ID wäre 0002ac6f![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (04.01.2012 um 15:36 Uhr)
Dann mach ich mal weiter hier. Ich würde gerne die Quest "Der verfluchte Stamm" starten
Ich denke fast es läuft wieder auf einen Konsolenbefehl hinaus der Atub irgendwo beim Lager spawnen lässt. Wer kann mir den sagen und wo bekommt man diese Befehle eigentlich immer her?
Hm, also wenn du Atub nirgendwo finden kannst, werden auch Konsolenbefehle schwierig, mir ist jetzt jedenfalls keiner untergekommen, der sie spawnen lässt. Aber du kannst versuchen mit player.setstage DA06 50 versuchen die Quest da zu starten, wo du eigentlich mit ihr reden solltest, bzw. sie dich bittet, ihr Trollfett und ein Daedraherz zu besorgen.
Konsolenbefehle für Logs findest du unter anderem in UESP.com oder ähnlichen Wikis![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Kann ich mir iwie den "Ausgeruht bonus" hercheaten?
Geändert von Stealer (08.01.2012 um 01:53 Uhr)
Ich hätte da zwei kurze Fragen:
- Habe die Bürgerkriegs Quest noch überhaupt nicht bekommen - trotzdem finde ich absolut keine Kaiserlichen Lager auf der Weltkarte, obwohl sie eigentlich da sein müssten. Haben schon geringe Entscheidungen Einfluss auf dessen Lager?
- habe dank Schmieden und Verzauberung eine Deadrarüstung mit einem Rüstungsgesamtwert von 1032, Waffe besitzt knapp über 300 Angriffsschaden.
Physischer Schaden ist kein Problem, aber magischer Schaden setzt mir trotzallem teilweise heftig zu, vorallem bei stärkeren Gegnervarianten, und bei Älteren und Alten Drachen dessen Frosthauch ebenso .... Hat der Rüstungswert eventuell keine großartige Auswirkung auf magische Abwehr? (Ich benutze nebenbei bemerkt kein Schild .... aber vor der Deadrarüstung und dem Hochschmieden hatte ich auch nur "gefundene" Ausrüstung mit an die 400 Rüstungswert)
Im Gegensatz dazu hau ich mit meinem Schwert selbst Drachen mit 3 Schlägen um ...
Spiele übrigens auf Adept.
Du musst die Quest für die Wiedervereinigung Skyrims entweder in Einsamkeit oder Windhelm annehmen, davor siehst du weder die Lager auf der Karte, noch passiert irgendwas anderes in der Hinsicht.
Ich meine, es gibt für die Fertigkeit Schwere Rüstung ein Perk, welches durch das Tragen ausschließlich schwerer Rüstungsteile die Magieresistenzen leicht anhebt. Aber sonst hat dein Rüstwert nur auf physische Angriffe Einfluss. Magische Angriffe gehen da insgesamt einfach dran vorbei.
die einzige möglichkeit die du hast ist deine resistenzen mit verzauberung hochzuschrauben. Allerdings kann mit mit doppelter verzauberung auch ohne schild ganz gut resis pushen. Alternativ kannst du auch tränke mitnehmen. Wenn es aber echt nicht reichen sollte, kannst du überlegen nen schild zu nehmen, da du den mit magieresistenz verzaubern kannst.(Sonst glaube ich nur das amulett)
--Ehemals Fetter Hobbit
Ah, hab jetzt aber endlich ein Lager der Kaiserlichen entdeckt, im Fürstentum Dämmerstern
Kann man eigentlich irgendwann Zauber der Experten und Meisterstufe irgendwo kaufen? Bin mittlerweile Level 58, und in Sachen Wiederherstellung, Veränderung, Beschwörung und Illusion trabe ich immernoch mit Adepten Zaubern herum. Gerademal bei Zerstörung habe ich 2 Expertenzauber .... oder muss ich erst ein paar Talentpunkte in die jeweilige Eigenschaft investieren, bevor höherstufige Zauber zum Kauf erscheinen?
1. Was macht man mit Quecksilberbarren?
2. Was macht man mit veredelten Malachitbarren?
Hab bisher aussschließlich schwere Rüstungen geschmiedet.
3. Gibt es eine Möglichkeit eine Stahlplattenrüstung zu schmieden? Zum verbessern braucht man ja Corundumbarren, aber schmieden geht irgendie nicht...
Danke im Vorraus!![]()
--
Wenn ich mich nicht täusche, schmiedet oder verbessert man mit Malachitbarren die Vulkanglassachen.
Stahlplattenrüstung kannst Du schmieden, wenn Du den entsprechenden Zweig im Schmiedebaum freigeschaltet hast.
Ich meine mich zu erinnern, daß der blöderweise auf dem "leichten" Zweig war.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Jo, genau so funktioniert es. Zumindest bei Beschwörung und Zerstörung ist es so, dass man keine Zauber der jeweils nächsten Stufe kaufen kann, wenn das Talent dazu nicht im Perktree freigeschaltet wurde
@Ethrain
Quecksilber braucht man unter anderem für Elfenrüstungen (wenn ich mich grade nicht ganz grob täusche).
Kurze Frage und gerade keine Möglichkeit es zu testen...Mal gespannt ob jemand was dazu sagen kann...^^
Ist es möglich über lvl 81 zu kommen?
Das hat man ja normalerweise wenn alle skills auf 100 sind, aber durch lange Gefängnisaufenthalte kann ich meine Skills ja wieder senken und sie dann wieder steigern.
Sinkt die Stufe mit?
Wird mir die erneute Steigerung dann auch wieder auf die Stufe angerechnet?
Weiß da jemand was?
Irgendwie träume ich von allen perks ohne cheats![]()
--
Ich war noch nie im Knast aber steht in den Ladebildschrimen nicht, man verliere den Fortschritt zur nächsten Stufe? Damit würden keine Skills schlechter werden, Skills dir kurz vorm Levelup sind, werden einfach zurückgesetzt (statt 89,97 also wieder 89). So hab ich es verstanden und somit wäre Level 81 auch fixed (ohne Mods)
--Witchhunter & Vampireslayer
Nein![]()
Scheint wohl doch ein Bug zu sein in Shalidors Labyrinth in Labyrinthion, südöstlich von Morthal, oder hat es mittlerweile schon jemand geschafft, dieses Rätsel zu beenden? : /
Gradmal das Siegel der Veränderung lässt sich aktivieren. Selbst wenn ich reinspringe kann ich das Siegel der Zerstörung und der Wiederherstellung nicht aktivieren, um die Falltür unter mir hinunterzuspringen und mich um den Dremora Daedra zu kümmern <.<
Wird auch nichts bringen, die Qeust bugd dann nur noch mehr, wenn man sich per Konsole Zutritt verschafft.
Shalidors Labyrinth ist in der DV schlicht und einfach verskriptet. Jedenfalls geht man davon aus, weil das Skript im Englischen so funktioniert wie es soll. Aber im Januar soll ja jetzt demnächst ein neuer Patch rauskommen, der unter anderem dieses Problem fixen soll.