Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #121
    Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich leichte Rüstung mit einen "schweren" Schild trage?

  2. #122
    Ich meine Nicht, da Rüstungen an sich über Kopf, Hände, Füße und Körper definiert werden. Dass Schilde in schwer und leicht eingeteilt werden hängt lediglich mit der Fertigkeit Schmiedekunst zusammen, da hier wiederum dann unterschieden wird, wie weit man ein Ebenerzschild mit bzw. ohne entsprechendem Perk aufwerten kann.

  3. #123
    Gut zu wissen!

    Seit wann greifen Drachen in geschlossenen Städten(Einsamkeit, Weißlauf usw.) an? Ich bin zufällig in Einsamkeit gewesen als plötzlich ein Drache aus dem Himmel stürzt und die Stadt angreift. Das ist mir noch nie passiert...Könte das vllt. mit dem Patch zusammenhängen?

  4. #124
    Ich denke, daß ist zufallegeneriert - und war es auch schon vor den Patches.
    Ich spiele Skyrim auf einem Computer völlig ungepatcht, und auch da ist z.B. Rifton dreimal nacheinander angegriffen worden.
    Einmal kam ein Drachen in die Magierakademie...

  5. #125
    Ich hab nen ganzen Drachenfriedhof in Markath sind bestimmt 20 drachen in und drum herum gespawnt und alle skellete liegen irgendwo in der Stadt rum ^^

  6. #126
    Seltsam, ich hab Skyrim schon seit ein paar Monaten, aber kein Drache ist bei mir mitten in einer großen Stadt aufgetaucht. Die Vermutung dass es wegen Patch sein könnte, kam daher da ich das Spiel bis vor Kurzem komplett ungepacht gespielt habe.

  7. #127
    Mal eine kurze grundsätzliche Frage:

    ich spiele auf der XBox und es nervt ungemein, daß ich ungefähr die Hälfte der Spielzeit auf den Ladebildschirm starre (als passionierter Jäger und Sammler renne ich von Händler zu Händler). Ich möchte mal ausprobieren, ob es hilft, das Spiel zu installieren, aber ich habe irgendwo gelesen, daß es dann zu massiven Grafikbugs kommen soll.

    Kann da jemand etwas dazu sagen?

  8. #128
    Also das Problem gab es ja, aber es soll angeblich mit einem der früheren Patches behoben worden sein. Die XBox bekam diesen Fix anscheinend mit 1.2

    Zitat Zitat
    Während es das Update bereits für Sonys PlayStation 3 gibt, folgt die Aktualisierung für Xbox 360 und den PC morgen am 30. November. Besonders wichtig für Xbox-360-Spieler: Auch wer Skyrim auf der internen Festplatte seiner Microsoft-Konsole installiert hat, soll jetzt mit dem Update 1.2 die bestmögliche Texturenqualität geboten bekommen. Außerdem sollen zahlreiche Performance-Probleme aus der Welt geschaffen worden sein.
    http://www.chip.de/news/Skyrim-Updat..._53092541.html

  9. #129
    Dankööö!

    Mal schauen, ob es was bringt.

  10. #130
    Was kann ich eigentlich mit diesen Drachenknochen und Drachenschuppen anstellen, welche ich von den getöten Drachen bekomme?

  11. #131
    mit schmieden auf 100 und dem entsprechenden perk kann man drachenschuppen- und -knochenrüstungen herstellen (die eine leicht, die andere schwer)

  12. #132
    Und, bringen die was? Ich benutze momentan Diebesgilden- und Nachtigal-Rüstung auf episch, das reicht mir eigentlich.

  13. #133
    Naja, das kommt auf den jweiligen Rüstungsskill an Also die schwere Drachenrüstung bringt schon nen ziemlich hohen Rüstwert mit. Die leichte ist eher so naja mehh... es gibt bessere

    Edit:
    Mal ganz davon abgesehen, dass beide Varianten gut was wiegen und außerdem ordentlich Material fressen...

  14. #134
    ums zusammezufassen:

    geschmackssache

  15. #135
    Naja, wenn man davon ausgeht, hab ich nur extrem wenige Rüstungen gesehen, die cooler aussehen, als die leichte Drachenrüstung

  16. #136
    Wenn man (so wie ich) Maximalstufe hat, dann schaut man sowieso nur noch auf die Optik und lässt die Werte links liegen; denn mit Schmieden auf 100, diverser Schmieden-verbessernden Items & einem selbst gebrauten "Schmieden festigen 41%"-Trank lässt sich jedes Teil so dermaßen verbessern, dass man nichtmal mehr den Komplettrüstungs-Bonus braucht ^^

  17. #137
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    Mal ganz davon abgesehen, dass beide Varianten gut was wiegen und außerdem ordentlich Material fressen...
    Imo sollte man sich rechtzeitig auf schwere/leichte Rüstungen konzentrieren (gleiches auch bei Waffen). Hab schwere Rüstung auf 100 und alle Perks belegt. Neben einem heftigen Rüstungswert (Juggernaut 5/5 = +100% Armor, Matching Set = +25% bei gleicher Komplettausrüstung) kann man dort auch auf Conditioning setzen wodurch alle schwere Rüstungen nichts wiegen. Bei einer kompletten Daedra-Ausrüstung ist man mit fast 100 Weight schon gut dabei, wenn dann noch dieser Wert auf 0 ist.
    Viel Material fressen die Drachenrüstungen soweit auch nicht. Ich hab jedes Material (Drachenknochen- und Schuppen) mitgenommen was ich fassen konnte und als Schmieden auf 100 war hatte ich extrem viel Material noch übrig, welches ich verkauft habe.

  18. #138
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Imo sollte man sich rechtzeitig auf schwere/leichte Rüstungen konzentrieren (gleiches auch bei Waffen). Hab schwere Rüstung auf 100 und alle Perks belegt. Neben einem heftigen Rüstungswert (Juggernaut 5/5 = +100% Armor, Matching Set = +25% bei gleicher Komplettausrüstung) kann man dort auch auf Conditioning setzen wodurch alle schwere Rüstungen nichts wiegen. Bei einer kompletten Daedra-Ausrüstung ist man mit fast 100 Weight schon gut dabei, wenn dann noch dieser Wert auf 0 ist.
    Viel Material fressen die Drachenrüstungen soweit auch nicht. Ich hab jedes Material (Drachenknochen- und Schuppen) mitgenommen was ich fassen konnte und als Schmieden auf 100 war hatte ich extrem viel Material noch übrig, welches ich verkauft habe.
    Meine Angabe war auch für Charas im Stufenbereich zwischen 25 und 35. Wenn man Schmieden auf 100 hat und alle Perks für Schwere Rüstung geht man eh nur noch nach Optik

  19. #139
    Ich denke die "kurze Fragen" Abteilung sollte dafür noch reichen:
    Quest: Der bezahlte Schläger - Die Gefährten
    Das Ziel ist egal hatte jetzt das 2. Mal probleme damit:
    Das erste mal sollte ich irgendwen einschüchtern. Gesagt, getan. Zurück zu Farkas der aber keine Gesprächsoption dafür hat. Also nach neuer aufgabe gefragt worauf er antwortet dass ich doch noch für Vilkas etwas zu erledigen hätte. Bei Vilkas komm ich ebenfalls nicht weiter. Questziel ist aber zu Farkas zurückzukeren.

    Selbe Quest anderes Problem. Wieder einschüchtern, diesmal einen Piraten im Hafen von Einsamkeit (Name grade entfallen...irgendwas mit D)
    Der hat wiederum keine Gesprächsoption dafür. Töten klappt nicht da unsterblich.

    Für's erste würde wohl wieder ein Konsolenbefehl reichen um die beiden Quests abzuschließen und mal weiterzu kommen (beim 2. bin ich nämlich noch nichtmal durch) aber auf lange sicht scheint mir das wohl besser zu sein das Problem mit der Quest venünftig zu lösen, oder?

  20. #140
    Mh, bei mir liefen die Quests ohn Probleme. Ich habe die entsprechenden NPCs aber auch nicht mit Worten eingeschüchtert, sondern mit den grünen, haarigen Fäusten meines Orks. Klappts wenn du die Leute umboxt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •