Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #21
    Hey, wenn ich dich richtig verstanden habe, wird dir kein Questmarker angezeigt?

    Ich hatte auf dem PC ab und zu das Problem, dass manche Questziele nicht angezeigt wurden wenn zu viele Ziele angezeigt wurden. Versuch mal nur dieses eine anzeigen zu lassen.
    Andernfalls wird dieses Ziel vielleicht garnicht angezeigt, dann müsstest du es im Questjournal aktivieren... Frag aber nicht wie das geht, ich spiele nur auf dem PC

  2. #22
    Für den Fall, dass Du die Schlacht um Weisslauf schon hinter Dich gebracht hast, dann sollte es in der Stadt so aussehen, wie auf dem Screenshot.



    Und dummerweise ist das Haus rechts vorne ( das zerdepperte ) das Haus von Heimskr.
    Die Tür gibt's dann leider nicht mehr. Sry.

  3. #23
    @Nesis, lass mir immer nur die quest anzeigen die ich gerade machen will ^,^ aber thx

    @Pitje, oki thx jetzt sehe ich es und mann kommt ja nicht mehr rein. muste quest abbrechen da es ja nicht mher geht

  4. #24
    Ich hab auch en Frage:
    Ich hab bei einer Reise ein paar Leute getroffen, deren Orden gegen die Deadras kämft,
    haben die iwo ein HQ und wie heißen die Überhaupt?

  5. #25
    Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch en Frage:
    Ich hab bei einer Reise ein paar Leute getroffen, deren Orden gegen die Deadras kämft,
    haben die iwo ein HQ und wie heißen die Überhaupt?
    Ich meine, das waren Stendarr-Priester wahrscheinlich. Nein, dazu gibt es keine lange Questreihe, du kannst aber vielleicht den Stendarrschrein in Einsamkeit aufsuchen, möglicherweise gibts da eine kurze Quest von denen

  6. #26
    Dann möchte ich doch auch mal ne Frage nei'feuern:

    Als ich irgendwann mal lustig durch die Gegend lief, griff Talsgar (oder so) der wandernde Barde mich an. Völlig verdutzt habe ich ihn umgehauen. Auf dem Rückweg griffen mich zwei Wächter Stendarrs an und ich meine erkannt zu haben, das diese grün schimmerten weswegen ich eine Verzauberung vermute. Bin ich doof oder weiß jemand genaueres?

  7. #27
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich meine, das waren Stendarr-Priester wahrscheinlich. Nein, dazu gibt es keine lange Questreihe, du kannst aber vielleicht den Stendarrschrein in Einsamkeit aufsuchen, möglicherweise gibts da eine kurze Quest von denen
    das müssten die sein, danke sehr

  8. #28
    Zitat Zitat von .lethe Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich doch auch mal ne Frage nei'feuern:

    Als ich irgendwann mal lustig durch die Gegend lief, griff Talsgar (oder so) der wandernde Barde mich an. Völlig verdutzt habe ich ihn umgehauen. Auf dem Rückweg griffen mich zwei Wächter Stendarrs an und ich meine erkannt zu haben, das diese grün schimmerten weswegen ich eine Verzauberung vermute. Bin ich doof oder weiß jemand genaueres?
    Hm, hast du irgendwas unter aktive Effekte, das da irgendwas bewirken könnten?

    Es kommt seltener zu einem Bug, bei dem der Spieler von NPCs ohne triftigen Grund angegriffen wird. Neu laden kann in den meisten Fällen helfen ^^

    Die Stendarrpriester schimmerten wohl auch eher blau, was durch ihre Roben aber leicht grün wirken kann. Ein Zauber wie Frost- oder Blitzmantel könnte das gewesen sein, hat aber allein mit ihrem eigegen Kampfskript was zu tun und eher nichts damit, dass sie dich angegriffen haben Wenns wirklich deutlich grün war, wär ich in dem Fall aber auch ratlos, ich könnte mich jetzt jedenfalls an keinen Zauber erinnern, der den Caster wie ein Mantel einhüllen würde und grün ist. Außer, sie wurden irgendwie vergiftet, auch da müsstest du vielleicht mal unter aktive Effekte nachschauen

  9. #29
    Hmm, vielleicht wars ja wirklich nur ein Bug, im habe im Netz schon mehrere Einträge von Leuten gefunden die von Talsgar angegriffen wurden.

    Jetzt habe ich aber nochmal ne schwere Frage: Weiß jemand von welchen Stats der Schaden des Bogenbashs abhängt? Ich reden icht vom Arrowbashing-Glitch, sondern einem stinknormalen Schlag mit dem Bogen. Ist der Static, vom Bogen abhängig oder vom Unarmed-Schaden (als macht ein Khajiit signifikant mehr Schaden mit Bowbashing?)

  10. #30
    Ich hab noch eine Frage :P :
    kann man Dinge, die man verkauft hat iwie wiederfinden?

  11. #31
    Zitat Zitat von Stealer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage :P :
    kann man Dinge, die man verkauft hat iwie wiederfinden?
    Wie meinst du?

    Also so Standarditems wie Diadem der geringen Beschwörung o.ä. spwant ja immer wieder in irgendwelchen Kisten...

  12. #32
    Hab mal den Wabbajack verkauft, würde den jetzt gern wiederhaben,
    aber hab halt kA wo er sein könnte.

  13. #33
    Hm... also per CS könnte man jetzt nach der ItemID schauen, dann könntest du dir das Ding einfach per Konsole ercheaten, leider spuckt Google oder UESP viemehr nichts direktes dazu aus...

    Edit:
    Doch, Google hat doch was dazu, die ID wäre 0002ac6f
    Geändert von weuze (04.01.2012 um 16:36 Uhr)

  14. #34
    danke für die Antword, werd ich mal versuchen

  15. #35
    Dann mach ich mal weiter hier. Ich würde gerne die Quest "Der verfluchte Stamm" starten

    Ich denke fast es läuft wieder auf einen Konsolenbefehl hinaus der Atub irgendwo beim Lager spawnen lässt. Wer kann mir den sagen und wo bekommt man diese Befehle eigentlich immer her?

  16. #36
    Hm, also wenn du Atub nirgendwo finden kannst, werden auch Konsolenbefehle schwierig, mir ist jetzt jedenfalls keiner untergekommen, der sie spawnen lässt. Aber du kannst versuchen mit player.setstage DA06 50 versuchen die Quest da zu starten, wo du eigentlich mit ihr reden solltest, bzw. sie dich bittet, ihr Trollfett und ein Daedraherz zu besorgen.

    Konsolenbefehle für Logs findest du unter anderem in UESP.com oder ähnlichen Wikis

  17. #37
    Kann ich mir iwie den "Ausgeruht bonus" hercheaten?
    Geändert von Stealer (08.01.2012 um 02:53 Uhr)

  18. #38
    Ich hätte da zwei kurze Fragen:


    - Habe die Bürgerkriegs Quest noch überhaupt nicht bekommen - trotzdem finde ich absolut keine Kaiserlichen Lager auf der Weltkarte, obwohl sie eigentlich da sein müssten. Haben schon geringe Entscheidungen Einfluss auf dessen Lager?

    - habe dank Schmieden und Verzauberung eine Deadrarüstung mit einem Rüstungsgesamtwert von 1032, Waffe besitzt knapp über 300 Angriffsschaden.

    Physischer Schaden ist kein Problem, aber magischer Schaden setzt mir trotzallem teilweise heftig zu, vorallem bei stärkeren Gegnervarianten, und bei Älteren und Alten Drachen dessen Frosthauch ebenso .... Hat der Rüstungswert eventuell keine großartige Auswirkung auf magische Abwehr? (Ich benutze nebenbei bemerkt kein Schild .... aber vor der Deadrarüstung und dem Hochschmieden hatte ich auch nur "gefundene" Ausrüstung mit an die 400 Rüstungswert)

    Im Gegensatz dazu hau ich mit meinem Schwert selbst Drachen mit 3 Schlägen um ...

    Spiele übrigens auf Adept.

  19. #39
    Du musst die Quest für die Wiedervereinigung Skyrims entweder in Einsamkeit oder Windhelm annehmen, davor siehst du weder die Lager auf der Karte, noch passiert irgendwas anderes in der Hinsicht.

    Ich meine, es gibt für die Fertigkeit Schwere Rüstung ein Perk, welches durch das Tragen ausschließlich schwerer Rüstungsteile die Magieresistenzen leicht anhebt. Aber sonst hat dein Rüstwert nur auf physische Angriffe Einfluss. Magische Angriffe gehen da insgesamt einfach dran vorbei.

  20. #40
    die einzige möglichkeit die du hast ist deine resistenzen mit verzauberung hochzuschrauben. Allerdings kann mit mit doppelter verzauberung auch ohne schild ganz gut resis pushen. Alternativ kannst du auch tränke mitnehmen. Wenn es aber echt nicht reichen sollte, kannst du überlegen nen schild zu nehmen, da du den mit magieresistenz verzaubern kannst.(Sonst glaube ich nur das amulett)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •