Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Kurze Fragen

  1. #181
    Nur alleine wegen den Armbrüsten kauf ichs mir (Wenn ich mein Staatsexamen in der Tasche habe ._.) Außerdem ärgert es mich, wegen den neuen Errungenschaften. Hab mich gefreut wie ein keks, das ich alle Errungenschaften hatte und zack kommen neue dazu >.>

  2. #182
    Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, die Vampir - Lords sind eine nette Ergänzung , vor allem aber gefallen mir die neuen Orte und den ganzen neuen Schnickschnack der in neue Gebiete oder Höhlen eingebaut ( z. B. aus dem Eis brechende Drachen oder ein reißender Fluss in einem Dungeon der dich weitertransportiert). Außerdem wollte ich schon immer Todeshunde oder gepanzerte Trolle als Begleiter haben

  3. #183
    Im Perk-Zweig "Schleichen" gibt es ein perk der behautet dass man damit beim Schleichen eine Vorwärtsrolle machen kann wenn an grade sprintet.
    Macht mein Char aber irgendwie nie...gibt's da einen Trick?

  4. #184
    sollte er aber eigentlich... bei mir hats zumindest immer wunderbar geklappt... wenn du schleichst einfach auf schleichen drücken. einmal drücken reicht, dann rollt er, also nich dauer-draufhalten... --> they see me rollin'...

  5. #185
    Hi,
    ich hab ein großes - für mich - Problem mit Skyrim. Kennt ihr den Mod "The Frontier to Cyrodiil"? Der ist so aufwendig und voll von sachen die einen Haufen Ram brauchen, dass ich die Zone kaum betreten kann, weil es so wild ruckelt. Was empfiehlt ihr für so ein Problem? Grafik runter stellen, irgendwas anderes einstellen? Größeren Ram kaufen?

  6. #186
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an diese Rüstung hier zu kommen?
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/5696#content

  7. #187
    Gibt es mittlerweile Lösungen um den Speicherbug zu beheben (xbox 360)? Die Rede ist wirklich von beheben, nicht vorbeugen.
    Hatte im Frühjahr 2012 bereits Kontakt mit dem Bethesda Support, die natürlich abgestritten haben, dass es sowas geben würde und meinten, ich sollte mein Inventar vollständig entleeren (srsly, wenn das Spiel bei jedem Gegenstand 2-3 Minuten laden muss?), alle Saves bis auf einen zu löschen (welcher manuell gespeichert werden muss), 30 Ingame-Tage zu Warten bzw den Cache zu löschen. Alles ohne Erfolg.
    Würde mich wirklich gern mal wieder an meinen Lv60 Char setzen und Dawnguard bzw Heartfire zuende spielen (und evtl dann noch Dragonborn holen)... Aber bei extremen Ingame-Ladezeiten (40min bis der Spielstand geladen ist, 5min um das Inventar zu öffnen und weitere 2-3 um einen Gegenstand an/abzulegen) ist das einfach eine Zumutung.

  8. #188
    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Im Perk-Zweig "Schleichen" gibt es ein perk der behautet dass man damit beim Schleichen eine Vorwärtsrolle machen kann wenn an grade sprintet.
    Macht mein Char aber irgendwie nie...gibt's da einen Trick?
    Switch mal aus der Ego-Perspektive raus, dann siehst Du auch, wie Dein Char ne Rolle macht. In der FP-Ansicht sieht es so aus, als würde man ganz normal sprinten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •