Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Der Award "Coolste leichte Rüstung" geht an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    für mich ganz klar: Nachtigallenrüstung! Nicht nur das diese einen formschicken Cape vorweisen kann. Sie hat obendrein ne schicke(!) Kapuze (im Gegensatz zur Bark Brotherhood Rüstung) und erinnert mich krass an Moon Knight, weswegen ich hoffe, irgendwer färbt dasDing mal weiß/silber

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ybwid3fw.png 
Hits:	32 
Größe:	888,6 KB 
ID:	11526 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bendis-maleevs-moon-knight-revealed-20110204113604829-000.jpg 
Hits:	19 
Größe:	159,7 KB 
ID:	11527

Erstes Bild: Meine Nachtigallenrüsse; Zweites Bild: Moon Knight

Nightingale mit dem Prime Retex:

zu finden hier:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1896

Es ist sicher nicht die beste Rüstung, was die Werte betrifft, aber meiner Meinung nach sieht sie am "coolsten" aus, aber nur bei Frauen:

(draufklicken zum Vergrößern)

Es handelt sich hier um die Rüstung der Abgeschworenen, die bei Männern nur "so lala" aussieht.
    Den Helm kann man getrost vergessen - wer läßt sich schon gern Hörner aufsetzen?
    (Ich WEISS, daß es ein Geweih ist. )

Um bei den Heissen Quellen zu beden ist die Forsworn-Armor für Frauen ja ganz nett, aber in Windhelm ist es dann doch zu krass. Wenn ich ne Frau im Bikini durch nen Schneesturm rennen sehe ändere ich meine Meinung natürlich gerne...
    bin sonst nicht derjenige, der die Regel verteufelt dass bei weiblichen Rüstungen der Rüstungswert antiproportional zu Körperfläche ist, die die Rüstung bedeckt, aber wenns um schnee geht...
    war auch der Grund, warum die alte Nordrüstung bei mir so verloren hat.

Erwähnenswert finde ich auch noch die Rüstung der Penitus Oculatus:

Name:	penitus_oculatus.jpg 
Hits:	222 
Größe:	134,0 KB 
ID:	11530

Sehr großartiges Design, wenn ihr mich fragt. Auch hier finde ich es schade, wie sie in die Welt integriert ist - nämlich nur während der Questline der Dunklen Bruderschaft. Wenn man diese spielt, dürfte man an der Rüstung eher weniger interessiert sein, daher hätte ich es gut gefunden, wenn sie das irgendwie so eingebunden hätten, dass man auch im Verlauf der Kaiserlichen Legion an diese Rüstung kommt.
    Die leichte Rüstung der Kaiserlichen Legion ist ja eher unbefriedigend. Passt zwar gut zur Legion, würde ich aber selbst nicht tragen wollen.

Ach ja, und ich schließe mich Escalbryt an: Für Frauen ist die Forsworn-Rüstung wirklich cool, aber in den nördlichen Regionen könnte ich sowas einfach nicht tragen, ohne dass ich selbst ins Zittern gerate. ^^

Name:	MartineInWhiterun.jpg 
Hits:	208 
Größe:	175,1 KB 
ID:	11538

Forsworn Rüstung ist einfach herrlich
    Meine Begleiterin Aela trägt meistens das.

Was an ihr aber auch toll aussieht ist die Haut des Erreters von Hircine. Hab jetzt leider kein Bild da.

Gut zu wissen, dass ich die Nachtigallen/Nightgalerüstung nie bekommen werden, da die Nachtigallenhallenquest verbugt ist. Heißt ich soll die olle und Brynjolf am Felsen treffen aber keiner kommt Forever Alone

Von der Optik her ist die Nachtigallenrüstung mein Favorit. Als ich Karliah sah, musste ich an Tali aus Mass Effect denken.
    Von den Werten dagegen ist die verbesserte und verzauberte Drachenrüstung klar vorn. Die ist mir allerdings zu knochig und zu dornig vom Aussehen her, aber ich bin eh vorwiegend in der Ego-Perspektive unterwegs...

Und ich kann bestätigen, dass die Haut des Erretters für männliche Chars wenig kleidsam ist:

Die einzige Rüstung, die mir in Oblivion besser gefällt.