Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der Award "Coolste leichte Rüstung" geht an...

  1. #21
    Kann dir eigentlich nur zustimmen, für Iana Nigritia benütze ich so ziemlich die selben Rüstungen. Die Narrenrüstung ist einer meiner All-Time Favorites... Und bei menschlichen Charakteren sieht der Hut sogar etwas anders aus als bei deiner Khajiit... Imo sogar noch besser...

    Diebesgilden-Rüstungen (sowohl die normale, die Meister, als auch Linwes) finde ich alle auch sehr toll und sind auf Erkundungstouren meist angezogen. (Momentan die Meister, auch wenn ich die Standard fast am schönsten finde).

    Die Nachtigallen Rüstung ist auch nice. Ich benutze da auch einen HD Texturreplacer names Nightingale Prime. Kannst mal auf Nexus anschauen, wirklich nice. Allerdings muss ich dich korrigieren, die erhält man während der Diebesgildenquestline und nicht während der DB...

    Die Penitus Oculatus hab ich als Frau noch gar nie angezogen, sieht ja wirklich schick aus. Hab mir zum Glück eine aufgehoben...

  2. #22
    Zitat Zitat
    Allerdings muss ich dich korrigieren, die erhält man während der Diebesgildenquestline und nicht während der DB
    Vollkommen richtig, vor lauter Abkürzerei hab ich DG und DB vertauscht. Danke dir für den Hinweis. Ich habs gleich mal ausgebessert.

    Welche Rüstungskombi trägt dein Char denn derzeit? Ich hab notdürftig die "getragene Schattenrüstung" selber verzaubert und mit den andren Narrensachen kombiniert, aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Ideen? Oder Lust eine ausführliche Charaktervorstellung von deinem Char einzustellen? ^^

    Edit: Nightingale Prime gefunden, allerdings gefällt mir das Design leider nicht. Erinnert mich leider eher an einen Sci-Fi-Raumanzug als an eine Lederrüstung, wie auch das original. Aber wie heißts so schön- was dem einen seine Nachtigall ist dem andren seine Eule. Geschmäcker sind eben verschieden. ^^
    Trotzdem danke für den Tip. Es gab mal eine weiße nachcolorierte Version, bei der man die Augen sah, aber auch da sah es ein wenig sehr nach Latex-Guss-Superheldanzug aus.

  3. #23
    Nur die leichte Stahlrimrüstung!

  4. #24
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Nightingale Prime gefunden, allerdings gefällt mir das Design leider nicht. Erinnert mich leider eher an einen Sci-Fi-Raumanzug als an eine Lederrüstung, wie auch das original. Aber wie heißts so schön- was dem einen seine Nachtigall ist dem andren seine Eule. Geschmäcker sind eben verschieden. ^^
    Trotzdem danke für den Tip. Es gab mal eine weiße nachcolorierte Version, bei der man die Augen sah, aber auch da sah es ein wenig sehr nach Latex-Guss-Superheldanzug aus.
    Du hast schon recht damit. Hab mir auch schon überlegt, wieder zurück zum original zu gehen. Oder wenigstens eine HD Version davon. Vielleicht gefällt dir die hier ja: http://skyrim.nexusmods.com/mods/2061 Ich find sie klasse. Mehr halt für die – wie der Name es vermuten lässt – die Natur, als die Nacht. Zudem Standalone, brauchst also nicht aufs Original zu verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •