-
Legende
Maxim war nicht dabei. Er war ganz weit weg, allerdings konnte man den Rauch der Veranstaltung noch sehen. "Edmond... er hat einfach nur zu viel hinterfragt, der Mann", dachte er sich. Er rechnete damit, dass seine Wahl schon daneben lag, wieder ärgerte er sich darüber, nicht für Ava abgestimmt zu haben. "Wie schafft es die Frau mir immer wieder zu entkommen?" Irgendwas störte ihn in seinem Gedankengang. Die Luft ließ eine unnatürliche Hitze frei und die Gegend sah so aus, als würde sie sich zusammenziehen. "Es brennt doch gar nicht..." Er lief nach vorn, um sicherzugehen, dass es nicht an ihm lag, doch es lag an ihm. Beim Laufen schmerzte sein rechtes Bein und er war kurz davor zu humpeln. "Argh, was ist nur los...?!" Je weiter er lief, desto schwächer wurde er. Kurz bevor er den Scheiterhaufen klar erkennen konnte, knallte es.
"Was zum verdammten Teufel machst du da, du Idot?! Soll ich es dir das nächste Mal die Nachricht ins Gehirn schießen, wenn ich sage: Feuer einstellen?!" Es wurde ganz rot an seiner rechten Seite. Bevor er die Stelle berühren konnte, um nachzuprüfen, was mit ihm los sei, sackte er schon in sich zusammen. "Aber Sir, er war doch-" "Ihr... Ihr Narr! Was tut Ihr denn da?! Dafür könnte ich Euch jahrelang in den Knast bringen!!" Eine kleine Menschenmenge bildete sich um Maxim. Edmond lief zu ihm. Doch die meisten waren noch schockiert vom Spektakel um Adryan...
"Ruft sofort einen Arzt!"
Stichworte