Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Adryan sah die Vertrauenspersonen ausdruckslos an. Dann fiel sein Blick auf Libra und er lächelte.
    Behutsam legte er einen Arm um sie, nahm jede Berührung in sich auf, als wäre es die Letzte - was durchaus ihm Rahmen des Möglichen lag.
    "Liebste,", sagte er sanft und sprach es zum ersten Mal in der Öffentlichkeit aus, dass er sie liebte. "Auch ich werde Ava anklagen - einen besseren Grund, als mein eigenes Leben damit zu retten habe ich nicht.". Düster fügte er hinzu: "Auch wenn ich weiß, dass noch nicht alle abgestimmt haben, so wird mein Schicksal unausweichlich sein - einzig Ava selbst und Leonardo müssen noch ihre Stimmen abgeben. Und da Ava sich kaum selbst belasten wird, ist das Urteil bereits gesprochen.".
    Libra stiegen die Tränen in die Augen und sie begann den Kopf zu schütteln, als ob sie damit die Welt davon abhalten konnte, sich weiter zu drehen.
    Mit einem finsteren Blick sah Adryan Edmond an. "Ihr habt erneut bekommen was Ihr wolltet, Dantes, meinen Glückwunsch. Doch gestattet mir die Freiheit, die Art meines Todes selbst zu bestimmen.".
    Der Bürgermeister schenkte ihm ein joviales Lächeln. "Es sei Euch gestattet.". Adryan nickte. "Ich will einen Scheiterhaufen - die Flammen sollen mein wahres Wesen offenbaren.".
    Dann nahm er Libra in die Arme, drückte sie fest an sich und wartete auf seinen Tod.

Geändert von Simon (13.12.2011 um 17:34 Uhr)

Stichworte