-
Puppet Vampire
Die brennende Stadt, überall Soldaten und der Grund dafür war der Tod eines Mannes: Dankwart. Er war tatsächlich der, der er vorgegeben hatte zu sein und das hatten sie nun davon: eine groß angelegte "Säuberung" des gesamten Ortes, die Beseitigung von Häusern und Menschen - und Monstern.
Adryan hatte kurz vor der Tür gestanden und über der brennenden Stadt gegrübelt, da hörte er aus dem Inneren das wutentbrannte Geschrei seiner Liebsten - Libra. "So wird er wohl kaum auf der Flucht sein, das würde er niemals tun, sie verlogener Scharlatan, Vampirgünstling und Betrüger!". Eine kurze Pause trat ein, gefolgt von einem lauten Knall und einem überraschten Aufschrei. Adryan musste grinsen. Das feurige Temparament dieser Frau hatte mal wieder die Oberhand gewonnen. Doch sein Grinsen verblasste ob der Tatsache, dass Libra seinen Namen so laut herausgerufen hatte.
Lautlos schlich Adryan in die Halle und sah den Bürgermeister, Edmont von Dantes, mit weit aufgerissenen Augen und einem roten Handabdruck im Gesicht Libra anstarren. Die Spannung in der Luft schien beinahe körperlich und ein ungutes Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit. Langsam holte er tief Luft, trat hinter Libra und legte ihr eine Hand beschwichtigend auf die Schulter. "Gibt es hier ein größeres Problem als die Tatsache, dass eine gefühlte Garnision gerade dabei ist, den gesamten Ort niederzumachen? Herr Dantes, wäre dies nicht der perfekte Zeitpunkt, euren Einfluss als Bürgermeister geltend zu machen und dem Wahnsinn hier Einhalt zu gebieten?".
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln