Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Vampirgünstling? Hah, Edmond? So ein Schwachsinn, der trinkt noch nicht einmal Tomatensaft", meinte Maxim, der gerade mit einem Apfel in der Hand ankam, "Ihr versucht doch nur eine Ausrede dafür zu finden, dass wir an einigen Tagen die falschen Hasenfüße erwischt haben. Ihr alle seid ebenso Schuld an den Toden und wolltet unbedingt mit auf die Züge springen, um sicher zu gehen, dass es einen Sündenbock geben wird, falls ihr euch irrt." Er biss ein Stück ab und redete weiter: "Gewiss muss er nicht der Hellste sein, vielleicht ist das Amt nichts für ihn... jedenfalls für solche Monsterplagen, aber ihm die alleinige Schuld geben zu wollen und noch ihm einen erbärmlichen Hintergrund anzuhängen, das ist wirklich traurig. Edmond ein Fanatiker von Eichhörnchengebissen? Wer kann sich das denn bitte beim besten Willen vorstellen?" Er schaute weg und betrachtete ein paar Statuen. "Nun... ob Adryan so ein Wolfi ist, das kann ich nicht sagen, da ich noch keine Meinung zu ihm habe. Viel mehr finde ich es interessant, dass Shael gestern Ava so in Schutz nahm. Und Ava ist mir sowieso nicht sehr koscher. Dass sie mich tot sehen will, ist ein Grund mehr, eine Gegenklage einzuleiten. Aber das wollen viele Herrschaften ja hier auch. Sowohl Vertrauenspersonen, wie Nichtvertrauenspersonen... aber vergessen wir die Sache, ich hab' gesagt, was ich sagen wollte." Er ließ keine Blicke mehr übrig und sein Charakter war wie ausgewechselt...

Geändert von Ligiiihh (13.12.2011 um 14:03 Uhr)

Stichworte