mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Leon der Pofi Gast

läuft final fantasy tactic auf emulator?

hi leute, eine frage. läuft final fantasy tactics für den emulator epsxe? hab es mir vor einer stunde gekauft und mir fällt erst jetzt ein das ich das teil nur auf dem emu spielen kann ^^ aber was nimmt ein fan nicht alles auf kauf. also wenn ihr es schon mal darauf gezockt habt danke. ps war ein preis von 30 euro ok für das game? ist noch original eingeschweißt.

Ja, Tactics laeuft auf Epsxe, aber bei hatte es immer ein paar Macken:
    Entweder zu schnell oder zu langsam und die perfekte Soundeinstelung hab ich bis heute noch nicht gefunden. Der Preis war auch in Ordnung aber welche Version hast du? Die Gruene oder die Blackbordered? DIe BB ist naemlich normalerweise teurer als die Gruene Neuauflage. Bei EPsxe hilft aber dennoch nur, wie du bald feststellen wirst: Ausprobieren
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Users Awaiting Email Confirmation

So wie ich es von anderen Leuten gehört habe sollte es laufen, aber wie es im Endeffekt bei dir läuft kann ich nicht sagen.
    Zitat Zitat
    hab es mir vor einer stunde gekauft und mir fällt erst jetzt ein das ich das teil nur auf dem emu spielen kann ^^
    Wenn du eine umbebaute PSX oder PS2 hast, kannst du es auch auf der Konsole spielen.
    Zitat Zitat
    ps war ein preis von 30 euro ok für das game? ist noch original eingeschweißt.
    Kommt drauf an....
    Wenn es die Originalfassung ist, dann ist das ein Schnäppchen, wenn es jedoch die Gratesthits-Fassung ist (hat einen grünen Balken am Rand), dann ist es der Preis durchschnittlich.

Leon der Pofi Gast
    mit grünem rand. wo liegt da der unterschied?

Am Spiel selber macht der Rand nichts, es geht halt um den "Sammlerwert" (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) da die Version mit dem Rand einfach nicht mehr das "Original" ist.

Zum Thema Emu:
    Ich hab das Spiel auch, zwar noch nicht gespielt, aber wenigstens zum Laufen gebracht.
    Kleiner Tip am Rande: Was mich nahezu in die Verzweiflung getrieben hat war, daß es nach dem Intro nicht weiterging. Da musst du dann das Joypad von Analog auf Digital (oder andersrum) umstellen. Das machst du entweder in den Options für das Gamepad oder per F5-Taste.
    Haha!

Wenns auf epsxe läuft, läuft es dann auch auf Bleem? Ich hab keine lust meine PS2 umbauen zu lassen aber wenns mit Bleem läuft könnte ich FFt trotzdem spielen. Hats jemand schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrung schildern? Danke im voraus.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Wenns auf epsxe läuft, läuft es dann auch auf Bleem? Ich hab keine lust meine PS2 umbauen zu lassen aber wenns mit Bleem läuft könnte ich FFt trotzdem spielen. Hats jemand schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrung schildern? Danke im voraus.
    Was willst du mit Bleem? ePSXe kannst du dir kostenlos auf http://www.epsxe.com runterladen. Wenn man alles richtig eingestellt hat, läuft das Einwandfrei. Dann brauch man noch das Bios und die Plugins, aber die kann ich dir schicken, falls bedarf besteht, PM an mich.

Zitat Zitat
    Entweder zu schnell oder zu langsam und die perfekte Soundeinstelung hab ich bis heute noch nicht gefunden.
    Immer wieder das selbe. das Problem hat man sich ganz schnell vom Hals geschafft wenn man das Frame Limit einschaltet. Also keine Angst, das Spiel läuft mit Konstantn 60 NTSC Frames per second, sofern dein PC schnell genug ist.
    Geändert von blutmetzger (21.08.2003 um 01:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hiHO!
    FFT läuft sehr gut auf ePSXe!

den Emu und alles was daszu gehört könnt ihr hier bekommen:
    www.ngemu.com
    Ich empfehle als graphic plugins:
    Petes 1.74 für standard PC und gfx card
    Petes OGL 2.01 für sehr gute PCs mit DX 9 Karten
    damit könnt ihr aber auch solch tolle Bildqualität erreichen:
    Bild1:
    http://www.ngemu.com/forums/attachme...chmentid=45013
    Bild2:
    http://www.ngemu.com/forums/attachme...chmentid=45014
    Bild3:
    http://www.ngemu.com/forums/attachme...chmentid=45015

ach ja und für den wirklich perfekten PSX Sound : EternalSPU 1.41

hier ist noch ein Link mit vorgetesteten ePSXe configs:http://www.lordkane.co.uk/epsxeconfigs.php

viel Spaß beim ausprobieren
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Shin Gouki (21.08.2003 um 17:27 Uhr)

Xenogears

Ich hätte da eine ähnliche Frage bezüglich Emulatoren. Hat irgendwer schon mal probiert Xenogears auf dem Emulator zu spielen. Ich würde dieses Spiel wahnsinnig gerne spielen möchte nur meine Konsole nicht umbauen
    Ground Control To Major Tom...

Re: Xenogears

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall85
    Ich hätte da eine ähnliche Frage bezüglich Emulatoren. Hat irgendwer schon mal probiert Xenogears auf dem Emulator zu spielen. Ich würde dieses Spiel wahnsinnig gerne spielen möchte nur meine Konsole nicht umbauen
    Mit ePSXe läuft auch XenoGears sehr gut, vorausgesetzt dein PC ist gut genug. Für den Emulator lies die Posts oben, müsste eigentlich alles klar sein.