Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DSA 3: Original Characterbogen gesucht

  1. #1

    DSA 3: Original Characterbogen gesucht

    Ich und mein freundes greis wohlen wieder eine DSA gruppe starten. Da wir kein intresse an dem neuen 4er DSA haben und sowieso nur unmengen an unterlagen zur 3er haben wollen wir eben diese wieder spielen. Nur haben wir festgestellt es befindet sich kein leerer Characterbogen mehr in unserem besitzt. Die wo wir noch fanden sind Character eingetragen deren ausradierenung für eine fotokopie nicht in frage kommt... eigentlich gehören die eingeramt^^

    Ich habe im netz schon etwas gesucht aber nichts brauchbares gefunden da ich ja das Original characterblatt möchte, fals mir hier wer weiterhelfen kann were ich sehr verbunden^^

    EDIT: Ganz wichtig ich brauche auch die Magier zusatz blätter. Die hälfte der gruppe wird mich verluchen wenn sie etwas nicht magisches spielen sollen.

    Geändert von Fallout (11.12.2011 um 10:01 Uhr)

  2. #2
    http://www.dsa-abenteuer.de/tools/ds...re_tools.shtml

    Hier findet man zumindest ein Tool, mit dem man DSA 3 Charaktere erstellen kann. Kann dir aber nicht sagen, ob da auch der Bogen bei der Durckansicht dabei ist. Ich verwende ein anderes Programm, da meine Gruppe mit DSA 4 keine Probleme hat. Und zumindest die Auswahl der Nachteile finde ich persönlich auch angenehmer. Viel Spaß beim spielen mit deinen Greisen (Sorry der Tippfehler war einfach zu schön). Ich schau noch ein bisschen rum, aber ich glaube, ich habe leider auch keinen DSA 3 Bogen mehr, ...

  3. #3
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    http://www.dsa-abenteuer.de/tools/ds...re_tools.shtml

    Hier findet man zumindest ein Tool, mit dem man DSA 3 Charaktere erstellen kann. Kann dir aber nicht sagen, ob da auch der Bogen bei der Durckansicht dabei ist. Ich verwende ein anderes Programm, da meine Gruppe mit DSA 4 keine Probleme hat. Und zumindest die Auswahl der Nachteile finde ich persönlich auch angenehmer. Viel Spaß beim spielen mit deinen Greisen (Sorry der Tippfehler war einfach zu schön). Ich schau noch ein bisschen rum, aber ich glaube, ich habe leider auch keinen DSA 3 Bogen mehr, ...
    Danke... aber ja es passt viele sind über 40 ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •