Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Ponys auf dem BMT - wird es jetzt zum PMT ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich spiele weder Pen&Paper Rollenspiele, kenne mich gar nicht mit dem RPG Maker aus und bin eher unsportlich. Lohnt es sich trotzdem zu kommen, einfach nur, um nette Leute kennenzulernen?
    Definitiv ja. Es gibt nur noch vereinzelt Makeraktionen, die bei anderen kleinen Wettbewerben meistens untergehen. Die Vielfalt ist es auch die das BMT ausmacht - jeder macht was er gut kann, andere können mitmachen (zeichnen, Musik machen, makern, "bloß nicht blinzeln"-Contests) oder eben einfach nur dabei sein und Spaß haben und den ein oder anderen Tip mit nach Hause nehmen.

Wobei es natürlich auch gesagt werden muss das auch schon ein Pony "geopfert" wurde (von wem war das denn nochmal?) weil es vereinzelte Personen gibt die mit den Ponys so gar nichts anfangen konnten. Insofern: Die Ponys besser nicht rumliegen lassen.

Und Neulinge sind immer gern gesehen! Und jeder der auf dem BMT ist kennt das flaue Gefühl im Magen wenn man sich in das Abenteuer stürzt 7 Tage lang mit 80 fremden Leuten zu verbringen. Aber es hat sich noch für jeden gelohnt, soweit ich das überblicken kann.

Und der Sport auf dem BMT zeichnet sich vor allem dadurch aus das jeder der Spaß hat mitmacht und Fairness großgeschrieben wird - und von zwei, drei Leuten die regelmäßig Volleyball oder Fußball spielen abgesehen zeichnen sich die meisten eben weniger durch ihre Sportlichkeit aus. Also keine Sorge, wir beißen nicht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich auch gesagt werden muss das auch schon ein Pony "geopfert" wurde (von wem war das denn nochmal?) weil es vereinzelte Personen gibt die mit den Ponys so gar nichts anfangen konnten.
    User auf eigenen Wunsch gesperrt.