Wie darf ich mir die Übernachtungen denn vorstellen? Schlafen alle in einer Halle oder in separaten Räumen? Mir ist beides recht, wobei mit allen in einer Halle zu schlafen irgendwie am schönsten wäre, da fühlt man sich doch wie im Zeltlager oder wie auf ner riesigen LAN
@Ineluki hat ja schon erwähnt, dass wir kochen. Ich koche und Backe sehr gerne, weshalb ich mich unter Umständen bereit erklären wurde für mehr leute als nur für mich zu kochen (natürlich jetzt keine Besonderheiten und für maximal so 4-5 Personen). Machen wir auch sowas wie Namensschilder? Bei der vorstellrunde lerne ich dann bestimm die meisten kennen, nehmt es mir aber nicht übel, wenn ich eure Namen nach 20 minuten nicht mehr richtig zuordnen kann. Villeicht wären kärtchen mit den usernamen drauf ganz hilfreich?
Ich glaube das waren so ziemlich alle fragen... Wobei, eine noch: in welchem altersrahmen bewegt sich das ganze denn? Sagt jetzt bitte nicht von 12 - 40, ein ungefährer Durchschnitt wäre schön.
Hört sich soweit alles super an, ich freue mich schon noch mehr Bronies und Pegasisters zu treffen und allgemein neue Leute kennen zu lernen. Wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann nehme ich villeicht auch meine Gitarre mit, sofern der Transport klappt und die stimme in meinem Kopf aufhört zu flüstern, dass die nur kaputt geht und ich sowieso nicht gut genug spielen kann.![]()