Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Ponys auf dem BMT - wird es jetzt zum PMT ?

  1. #21
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wie Unia kenne ich mich auch nicht mit dem RPG Maker aus oder mit anderen RPG Gedöns, wenn mit aber jemand erklärt wie die Sachen funktionieren würde ich die gerne ausprobieren.
    Für ein Pony-RPG mit dem Maker!

  2. #22
    Was das Essen angeht: Tagsüber gibt es Brötchen und Cerealien oder selbst besorgtes und fürs Abendessen kann sich jeder überlegen ob er am Gemeinschafsessen teilnimmt oder selbst versorgt sein will. Wer gerne kocht oder dabei hilft kann natürlich dem Kochteam helfen, die freuen sich immer über Unterstützung.

    Wenn jemand Interesse an dem Pen&Paper RPG hat aber keine Ahnung davon hat ist das auch kein Problem. Es gibt immer Runden die auch anfängergeeignet sind und Leute die gerne bereit sind über das P&P zu reden und Neulinge da einzuführen.
    Aber wie die anderen schon gesagt haben, es gibt eigentlich immer was zu tun und es kommt nur selten Langeweile auf.

    Es gibt auch immer einige da die Instrumente dabei haben und Musik machen.

    Und wenn man niemanden kennt muss man sich auch wirklich keine Sorgen machen. Als ich das erste mal da war wurde ich von jemandem dahin mitgenommen und war selbst nicht im Forum aktiv und hab ich meinen Kollegen die gane Woche fast nicht gesehen weil wir beide mit verschiedenen Leuten rumgehangen haben. Und die Aufnahme von Neuen in die Gemeinschaft hat sich seitdem nicht geändert.

  3. #23
    Unterstützend poste ich mal die Videos von Digi und Jack des letzten Treffens:





    Das sollte auch einiges zeigen ^^

  4. #24
    Okay spätestens jetzt bin im total im Vorfreufieber! *.*

    Und Lynx stehen die Katzenöhrchen echt am besten. Obwohl Ligiiihh + Öhrchen + Schleife + Schlafpose: Niedlichkeitsfaktor nicht zu übertrumpfen!

  5. #25
    Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

    Und bei unter 18jährigen bitte die Einwilligung der Eltern mitbringen, sprich die Anmeldung aus den AGB.

  6. #26

    Flox Gast
    Ich weiß noch nicht, ob ich zwischen den Tagen in Bremen bin. Wenn ja, dann würde ich vielleicht mal vorbeikommen, aber nur als Besucher.

    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Machen wir auch sowas wie Namensschilder?


    Ausgefüllt könnte das ganze dann so aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/2735/3wck3lug_jpg.htm

  7. #27
    Den Beitrag wollte ich eigentlich vor zwölfeinhalb Stunden abschicken.

    Ich hab zwar erst eines mitgemacht, aber BMT ist voll geil. Wenn jemand hier auch nur mit dem Gedanken spielt zu kommen, dann soll ersiees kommen. Unbedingt. BMT bedeutet sieben Tage voller guter Laune. Pausenlos. Selbst im Schlaf ist man am Dauergrinsen, also bringt was zum Trinken mit weil der Mund dabei sonst austrocknet. Und Ohrenstöpsel, weil immer irgendjemand wach ist und ein wenig Lärm macht. Und keine falsche Scheu; wir sind alle voll lieb und knuddelig oder so.

    Einen Ponymarathon der neuen Folgen würde ich persönlich begrüssen, da ich die letzten Paar Folgen nicht gesehen habe und diese dann auf der Couch tanzend anzuschauen/nachzuholen wäre schon ziemlich geil.

    Baaah, ich freu mich voll.

  8. #28
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Ohrenstöpsel, weil immer irgendjemand wach ist und ein wenig Lärm macht.
    Wer auch immer schnarcht, den drücke ich so lange unter Wasser, bis die letzte Luftblase hochgekommen ist... oder ich kaufe mir Ohropax... oder ganz viele Energy Drinks und Cola und dann schlafe ich einfach nicht.

    Muss ich eigentlich nur das Geld überweisen und die Unterschrift von meinen Eltern mitbringen, sowie das Geld für Abendessen?
    In den Videos die Karl gepostet hat sieht man ja auch eine Bühne, wo ein paar Leute drauf Musik machen. Die hatten ja auch alle Verstärker dabei, es wäre ganz nett, wenn Jemand seinen mit mir teilen würde, weil ich meinen mit Koffer, Schlafsack, Luma und Gitarre nicht mitbekommen würde. Kabel, Plek etc habe ich alles, nur der Verstärker wäre das Problem...

  9. #29
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Muss ich eigentlich nur das Geld überweisen und die Unterschrift von meinen Eltern mitbringen, sowie das Geld für Abendessen?
    Wie gesagt, den Wisch ausdrucken, von den Eltern unterschreiben lassen und mitnehmen (zumindest die Unterschrift; nicht alle 10 Seite). Das Geld (45€ + 3€ pro Tag wenn nicht selbstverpflegt) kann direkt überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden. Wichtig ist allerdings, dass man sich vorher auf der Anmeldeseite anmeldet. Alles dazu und weiteres ist im offiziellen BMT-Thread zu finden.
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    In den Videos die Karl gepostet hat sieht man ja auch eine Bühne, wo ein paar Leute drauf Musik machen. Die hatten ja auch alle Verstärker dabei, es wäre ganz nett, wenn Jemand seinen mit mir teilen würde, weil ich meinen mit Koffer, Schlafsack, Luma und Gitarre nicht mitbekommen würde. Kabel, Plek etc habe ich alles, nur der Verstärker wäre das Problem...
    Da meldest du dich am besten auch im BMT-Thread, bzw bei den Orgas oder den typischen Musikern (Tony, Aurae usw), weil die solche Fragen bestimmt besser beantworten können.

    Geändert von Icetongue (11.12.2011 um 22:29 Uhr)

  10. #30
    Ich kann dir nur empfehlen Ohropax mitzunehmen. Zum einen gibt es fast in jedem Schlafraum den ein oder anderen Schnarcher und zum anderen weichen die Schlafenszeiten teilweise sehr stark von einander ab, so dass auch mitten in der Nacht immer mal wieder jemand den Raum betreten kann und das kann unter Umständen auch störend sein.

  11. #31
    Überweisung ist zwar noch möglich, aber ich schaue nur noch sporadisch nach. Die Rabattfrist ist ja abgelaufen. Bis zum 16. könnt ihr theoretisch aber noch überweisen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Überweisung ist zwar noch möglich, aber ich schaue nur noch sporadisch nach. Die Rabattfrist ist ja abgelaufen. Bis zum 16. könnt ihr theoretisch aber noch überweisen.
    Reicht es dann, wenn ich die 45€ plus Essensgeld einfach mitbringe und vor Ort bezahle (ich meine da stand auch was von in den AGB/Infos)?

  13. #33
    Ja, man kann genauso vor Ort bezahlen. Machen eh die Meisten, jedenfalls sonst immer.

  14. #34
    *sporadisch im ponyforum auftauch*

    Taucht aufm BMT auf, ich bin da schließlich auch. Grund genug. Und die restlichen guten gründe wurden ja alle schon aufgezählt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    *sporadisch im ponyforum auftauch*

    Taucht aufm BMT auf, ich bin da schließlich auch. Grund genug. Und die restlichen guten gründe wurden ja alle schon aufgezählt.
    Inklusive mir. Weil ich bin toll. Und backe Kekse. Und mache Abendessen. Und tanze auf dem Sofa zum Intro von MlP. Und knuddel euch. Alle. Sehr.

  16. #36
    Oh, BlackRose knuddelt Leute?
    Dann komme ich wohl doch! Hell Yeah!

  17. #37
    Ihr fiesen Pony-Homos.

    ...

    Ich mach mit beim Marathon. Und schmeiß euch mit leeren Energydrink-Flaschen ab, wenn ihr anfangt zu nerven Allerdings bin ich erst ab dem 28ten am Stiezie.

  18. #38
    Leute... es sieht düster für mich aus...
    Meine Mutter besteht darauf, dass ich nur in Begleitung von nem Kumpel zum BMT darf. An sich kein Problem, er ist auch heiß auf die Veranstaltung, kann aber (wahrscheinlich) nicht mitkommen.

    Wenn nicht irgendein Wunder geschieht oder ich meine Mutter doch überreden kann, dass mich schon Niemand im Schlaf erstechen wird (ja sie weiß, dass wir in einer Jugendherberge sind, ja sie weiß auch, dass wir mit 80 Leuten da sind, ja das mit dem Abstechen war eine Übertreibung) muss ich zu Hause bleiben. Es ist nicht so, dass ich sie überhauptnicht verstehen kann, aber ich glaube nicht, dass irgendwer von euch irgendetwas krimminelles tun würde, in Anbetracht, dass das BMT schon seit 2003 stattfindet und ich bisher nichts/kaum Negatives gelsesen habe (nein ich habe keine Angst auch alleine zu kommen, ich bin schließlich auch jahrelang ins Zeltlager gefahren und es war immer schön neue Gesichter zu sehen).

    Villeicht lässt sich meine Mutter ja doch erweichen mich auch ohne Begleitung loszuschicken, wobei es ohne ein bekanntes Gesicht auch schade wäre. Ich würde viele von dieser Community aber mal gerne selber kennenlernen und ich habe das Gefühl, dass ich mich (trotz Altersunterschied) ganz wohl in so einer Gruppe fühlen würde.

    Geändert von Onk3lM0 (13.12.2011 um 22:24 Uhr)

  19. #39
    Ich kann mich gerne anbieten, dass sie mit mir mal persoenlich telephoniert.
    Bin zwar kein Orga mehr, habe den Job aber von 2003 bis 2010 gemacht.
    Da kann sie mir alle Fragen stellen, die ihr vorschweben. Wenn bedarf besteht, schick mir eine PM, dann schick ich dir meine Handynummer.
    Ist immer gut, wenn man aus einem annonymen Haufen etwas macht, mit dem man mal persoenlichen Kontakt hatte.

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und schmeiß euch mit leeren Energydrink-Flaschen ab, wenn ihr anfangt zu nerven
    Das hat zwar voll nix mit dem Thema hier zu tun, aber ich schmeiße die Flaschen. Das weißt du sehr genau. Genauer als dir lieb war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •