Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Ponys auf dem BMT - wird es jetzt zum PMT ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Ohrenstöpsel, weil immer irgendjemand wach ist und ein wenig Lärm macht.
    Wer auch immer schnarcht, den drücke ich so lange unter Wasser, bis die letzte Luftblase hochgekommen ist... oder ich kaufe mir Ohropax... oder ganz viele Energy Drinks und Cola und dann schlafe ich einfach nicht.

Muss ich eigentlich nur das Geld überweisen und die Unterschrift von meinen Eltern mitbringen, sowie das Geld für Abendessen?
    In den Videos die Karl gepostet hat sieht man ja auch eine Bühne, wo ein paar Leute drauf Musik machen. Die hatten ja auch alle Verstärker dabei, es wäre ganz nett, wenn Jemand seinen mit mir teilen würde, weil ich meinen mit Koffer, Schlafsack, Luma und Gitarre nicht mitbekommen würde. Kabel, Plek etc habe ich alles, nur der Verstärker wäre das Problem...

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Muss ich eigentlich nur das Geld überweisen und die Unterschrift von meinen Eltern mitbringen, sowie das Geld für Abendessen?
    Wie gesagt, den Wisch ausdrucken, von den Eltern unterschreiben lassen und mitnehmen (zumindest die Unterschrift; nicht alle 10 Seite). Das Geld (45€ + 3€ pro Tag wenn nicht selbstverpflegt) kann direkt überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden. Wichtig ist allerdings, dass man sich vorher auf der Anmeldeseite anmeldet. Alles dazu und weiteres ist im offiziellen BMT-Thread zu finden.
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    In den Videos die Karl gepostet hat sieht man ja auch eine Bühne, wo ein paar Leute drauf Musik machen. Die hatten ja auch alle Verstärker dabei, es wäre ganz nett, wenn Jemand seinen mit mir teilen würde, weil ich meinen mit Koffer, Schlafsack, Luma und Gitarre nicht mitbekommen würde. Kabel, Plek etc habe ich alles, nur der Verstärker wäre das Problem...
    Da meldest du dich am besten auch im BMT-Thread, bzw bei den Orgas oder den typischen Musikern (Tony, Aurae usw), weil die solche Fragen bestimmt besser beantworten können.

Geändert von Icetongue (11.12.2011 um 21:29 Uhr)

Ich kann dir nur empfehlen Ohropax mitzunehmen. Zum einen gibt es fast in jedem Schlafraum den ein oder anderen Schnarcher und zum anderen weichen die Schlafenszeiten teilweise sehr stark von einander ab, so dass auch mitten in der Nacht immer mal wieder jemand den Raum betreten kann und das kann unter Umständen auch störend sein.

Überweisung ist zwar noch möglich, aber ich schaue nur noch sporadisch nach. Die Rabattfrist ist ja abgelaufen. Bis zum 16. könnt ihr theoretisch aber noch überweisen.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hmm so wie ich das Lese kann man auch später hinzukommen solange man dann beim verantwortlichen die 45€ + die zusätztlichen 3€ pro tag bezahlt?^^
    Wenn du später kommst, musst du natürlich nicht den vollen Preis bezahlen.