Naja, die meisten Reviews der großen Journalisten und Co. kann man doch eh in die Tonne kloppen. Adam Sessler hat auch ein Infinite in den Himmel gelobt - haha, welcher Wortwitz. Also, als "gut" würde ich das nicht bezeichnen. Etwas oberflächiges Gelabber zu einem Spiel kriegt auch jeder Volldepp hin, grob gesagt! Ok, hab mir die Review jetzt nicht angeschaut, selbst wenn es ohne Spoiler sein mag. Möchte dann doch einfach so wenig wie möglich davon sehen, da man schon in den Trailern gesehen hat, dass es richtig richtig groß werden mag. Besonders die Beziehung zwischen Ellie und Joel und das beide wirklich miteinander kommunizieren, auch über belanglosen Bullshit, wie das Menschen halt so tun. Gerade das habe ich in Infinite etwas vermisst. Das wird sowas von das Spiel des Jahres!
Und hier noch nen kleinen Einblick in den Multiplayer. Ja, kann man ansich drauf verzichten, sieht jetzt aber nicht so kacke aus. Könnte vielleicht sogar ganz spaßig werden, wenn auch hier die Atmosphäre stimmt und es nicht zu sehr in Richtung sinnlosem Uncharted-Dauer-Geballer geht.