Würde sagen irgendwo zwischen Hälfte und 2/3. Das Spiel fühlt sich wirklich lang an (und das ist hier nicht negativ gemeint). So ein Gefühl der "Größe" sollten manche RPGs mal versuchen, ohne sofort 40h+ zu brauchen
Hatte glaub ich weiter oben schon mal geschrieben, dass Naughty Dog besser versteht, wie man Horror aufzieht, als so einige der "offiziellen" Horror-Entwickler. Sie nutzen es nur (leider?) zu selten - was einfach Sinn ergibt, weil das Game eben eine relativ große Zielgruppe hat und man die nicht zu sehr einschränken will. Aber es hat auch noch später einige Abschnitte, die da ganz gut reinhauen. Die Schusswechsel mit den Goons hingegen fand ich meist recht langweilig, aber das war auch bei Uncharted schon so. Man kann anscheinend vielen davon auch ausweichen, aber beim ersten Durchspielen ists sicher nicht so einfach, da die richtigen Routen zu finden. Trotzdem natürlich ne schöne Sache, dass es ggf. mehrere Lösungen gibt.
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