Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: "The Last of Us" der nächste Hit von Naughty Dog !

  1. #21
    Zitat Zitat
    However, they felt the direction they wanted to go as a company would end up making a poor Jak game, so they ultimately shelved the project.
    Und das wär dir lieber gewesen?

    Die Beschreibung klingt jetzt aber auch eher nach einem "üblichen" charakter-fokussierten Survival-Ding, bisher fallen imho nur die sehr spannend klingenden Kampfmechanismen heraus. Inszenierung, Atmosphäre und wirklich gute Charakterisierung könnten die Sache meiner Meinung aber schon durchaus interessant genug machen.

  2. #22
    Red Band Trailer für "The Last of Us"


    Link zum Video.

    Sieht sehr interessant aus, allerdings find ich die Positionierung des SCE Screens etwas amüsant: "What are you afraid of?" BAM!

    Geändert von Seraphithan (02.04.2013 um 22:05 Uhr)

  3. #23
    Ha Joel's Stimme! Das ist doch Booker DeWitt aus Bioshock Infinite, oder?

  4. #24
    Ja und Yuri aus Tales of Vesperia, Snow aus FFXIII oder Jake aus RE6....ja, Troy Baker hört man öfters in letzter Zeit

  5. #25
    der neue Nolan North

  6. #26
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus...
    Ja, interessant sieht es auf jedenfall aus! Die Landschaften und Cutszenes und Dialoge sind echt erste Sahne - sehr atmosphärisch, glaubwürdig, Rockstar-Niveau und drüber hinaus. Das Ganze wird einem hier aber natürlich in einem wunderbar, fein abgestimmten Trailer serviert. Ich habe noch so meine Zweifel, ob Naughty Dog dass auch spielerisch gut umsetzen kann und es nicht zu einem Uncharted verkommt, welches teilweise im Bezug aufs Gameplay wirklich schrecklich gewesen sein mag. Ich möchte Emotionen, Entscheidungen, einen richtig "Deepen Impact" BEIM Spielen und keinen x-beliebigen Third-Person-Shooter. Am liebsten wäre es mir, wenn sie auf den Kampf ansich zum größten Teil verzichten würden - selten, dafür aber eben knackiger, heftiger, gut inszeniert. Gerade so ein Spiel kann auch ohne viel Action auskommen, wenn mans denn richtig macht!

    Geändert von Simius (03.04.2013 um 23:51 Uhr)

  7. #27
    In nicht ganz einem Monat erscheint das Spiel endlich! Schön langsam packt mich die Vorfreude darauf. Es tauchen auch immer mehr Videos dazu auf.

    Hier ein paar Gameplay Szenen die hier vielleicht noch nicht alle kennen:



    Ich bin gespannt wie sich dieses Spiel spielen wird. Bei der Uncharted Serie haben mich die genial gemachten Umgebungen und die toll ausgearbeiteten Charaktäre über eventuelle Gameplay Schwächen hinwegsehen lassen. (Auserdem war ich schon immer ein Fan von Abenteurspielen/Büchern/Filme im Stil von Indiana Jones)
    Ich hoffe das TLOU , wie Simius schon schreibt, nicht zu viel Wert auch den Shooterpart legt, ich will lieber mehr stealth und meele gameplay, da dass meiner Meinung nach besser für die ganze Endzeitstimmung passt wie massenweise Gegner über den Haufen zu schießen. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf das Spiel.
    The Last of US, wird zusammen mit Beyond: Two Souls, wohl eines der letzten Spiele sein das ich mir auf PS3 kaufe. GTA V, AC V, Watchdogs und dergleichen wird entweder auf PC oder Next Gen Konsole gespielt.

    Hier noch ein paar Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lastof01.jpg 
Hits:	6 
Größe:	217,8 KB 
ID:	17825Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lastof05.jpg 
Hits:	10 
Größe:	214,3 KB 
ID:	17826
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lastof07.jpg 
Hits:	7 
Größe:	212,4 KB 
ID:	17827Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lastof11.jpg 
Hits:	5 
Größe:	246,2 KB 
ID:	17828
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lastof06.jpg 
Hits:	9 
Größe:	300,7 KB 
ID:	17829

    Geändert von Andrei (19.05.2013 um 11:00 Uhr)

  8. #28
    Doppel Post:
    Pilot zu einer Miniserie die im Last of us universum spielt


    Meiner Meinung nach sehr, sehr gut gemacht.

  9. #29
    10/10 von der Edge u. dem OPM bekommen
    Dazu noch paar Maximal Scores von anderen
    Demo hat sich auch ganz gut gespielt

    Game of the Gen
    Scheiß Sony - Hätten sie lieber ne Milliarde in Timed Exclusives investiert anstatt in eigene Produktionen die die Industrie voran treiben

  10. #30


    Gutes Review zu dem Spiel ohne story-spoiler. Es scheint wirklich richtig richtig gut zu sein. Eigentlich hatte ich jetzt wieder dazu tendiert, dass ich keine PS3 brauche...
    Mal sehen, vielleicht gibts zur E3 noch einen price drop. Halte ich allerdings für unwahscheinlich.

  11. #31
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gutes Review zu dem Spiel...
    Naja, die meisten Reviews der großen Journalisten und Co. kann man doch eh in die Tonne kloppen. Adam Sessler hat auch ein Infinite in den Himmel gelobt - haha, welcher Wortwitz. Also, als "gut" würde ich das nicht bezeichnen. Etwas oberflächiges Gelabber zu einem Spiel kriegt auch jeder Volldepp hin, grob gesagt! Ok, hab mir die Review jetzt nicht angeschaut, selbst wenn es ohne Spoiler sein mag. Möchte dann doch einfach so wenig wie möglich davon sehen, da man schon in den Trailern gesehen hat, dass es richtig richtig groß werden mag. Besonders die Beziehung zwischen Ellie und Joel und das beide wirklich miteinander kommunizieren, auch über belanglosen Bullshit, wie das Menschen halt so tun. Gerade das habe ich in Infinite etwas vermisst. Das wird sowas von das Spiel des Jahres!

    Und hier noch nen kleinen Einblick in den Multiplayer. Ja, kann man ansich drauf verzichten, sieht jetzt aber nicht so kacke aus. Könnte vielleicht sogar ganz spaßig werden, wenn auch hier die Atmosphäre stimmt und es nicht zu sehr in Richtung sinnlosem Uncharted-Dauer-Geballer geht.


  12. #32
    The Last of Us ist eines der beeindruckendsten Spiele, die ich je spielen durfte. Was ich in diesem Spiel an Emotionen vermittelt bekommen habe, ist echt krass. Für mich passt in diesem Spiel einfach alles. Die Entwicklung, die die Charaktere im Spiel durchmachen, wurde gut in Szene gesetzt und die Charktere haben mich mit ihrer Art echt überzeugt und das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht. Aber ich habe auch an der einen oder anderen Stelle mit ihnen gelitten. Auf die Story gehe ich erst einmal nicht näher ein, da die Meisten von euch ja sicher noch mittendrin sind und ich nicht ausversehen etwas spoilern möchte. Jedoch bin ich mit der Story ebenso zufrieden. Was die Grafik anbelangt so hat mich The Last of Us ebenso verzaubert. Ich finde es heftig, wie detailreich die Welt ist, wie gut die Charaktere aussehen und Emotionen vermitteln können und wieviel Mühe sich die Entwickler mit der Gestaltung der Städte, insbesondere der Inneneinrichtung, gegeben haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Die Schwierigkeit halte ich für angemessen, wenn es auch ein paar knifflige Stellen gab.
    Auch wenn ich jetzt bereits durch bin, so werde ich es sicher in ein oder zwei Monaten noch einmal spielen. Sei es auch einfach aus der Entdeckerlust heraus etwas neues zu entdecken und der Herausforderung es dieses Mal zu 100% (also mit allen Fundsachen) zu beenden. Insgesamt habe ich nun 14 Stunden gebraucht, ohne irgendwelche Hilfsmittel zu verwenden.

    Ich habe The Last of Us aus zwei Gründen schon so schnell beendet:
    Erstens weil mich die Story so gefesselt hat und ich es kaum erwarten konnte zu erfahren wie es weitergeht.
    Der viel wichtigere Grund ist jedoch der Zweite. So hatte ich während des Spielens gestern einen unschönen Speicherbug. Vielleicht hängt es mit dem Update zusammen was gestern herauskam und direkt installiert wurde, kein Plan. Jedenfalls konnte ich danach nicht mehr manuell im Spiel speichern. Dies ist mir aber erst aufgefallen, als ich bereits zwei bis drei Stunden gespielt habe. Die Optionen "Spiel Speichern", "Spiel Laden", "Zurück ins Hauptmenü" und "Zurück zum letzten Ereignis" waren einfach nicht mehr auswählbar. Da ich mir auch nicht sicher war, ob die Autosave-Funktion wenigstens noch funktioniert, habe ich also etwas mehr gespielt, als ich es geplant hatte. Nun ja, jedenfalls habe ich dann das Ende und auch die Credits gesehen. Danach kam dann aber nichts mehr. Es blieb einfach nur ein schwarzer Bildschirm und es gab auch keine Trophäe fürs Durchspielen. Nach ein paar Minuten ging ich jedenfalls aus dem Spiel heraus, worauf sich die PS3 erst einmal neu startete. Danach ging ich wieder ins Spiel, da ich schauen wollte, ob die Autosave-Funktion mich vielleicht noch kurz vor dem Ende positioniert hatte. Jedoch sah ich, dass der Stand von vorgestern zu sehen war, sowohl bei meinem manuellen Save als auch beim Autosave. Hier war ich schließlich froh, dass ich mittendrin nicht einfach aus dem Spiel gegangen bin. Ich hätte mich sehr geärgert, hätte ich einfach mal so ein paar Stunden mittendrin wiederholen müssen. Nun ja, den Nichterhalt der Trophäe kann ich jedenfalls ganz gut verschmerzen. Auch hoffe ich, dass dieser Bug einmalig war und nicht noch einmal auftauchen wird, da dies doch schon ein sehr böser Bug sein kann, wenn man nicht so sehr darauf achtet. Ansonsten sind mir im Spiel keinerlei Bugs begegnet.

    Edit: Ich lese grad, dass dieser Bug aufgrund eines Server-Problems entstand und bereits behoben wurde. Schade, dass ich dies erst jetzt gelesen habe. Nun ja, es hat mir ja nicht geschadet im Grunde.

    Geändert von Angel|Devil (15.06.2013 um 01:07 Uhr)

  13. #33
    Habs mir gestern abend im PSN-Store gekauft und über nacht runtergeladen, dann heute morgen angespielt und muss sagen, dass die ersten zehn Minuten des Spiels die wohl besten ersten zehn Minuten waren, die ich jemals bei einem Spiel gespielt hab.

    Ich mein HOLY FUCK, wie hat Naughty Dog das geschafft, so viel Charakter und Emotion in den Anfang zu packen?!
    Das ist doch nicht normal!


    Weiterhin: Hard mode, keine Hints, Button Prompts oder sonstwas. Selbst rausfinden, was zu tun ist. Bin Nauty Dog sehr dankbar, dass sie die Option eingebaut haben, unnötige Handholding-Sachen zu deaktivieren (was zwar zu einem unweigerlichen Tod am Anfang des Spiels führt, aber nach dem Prolog wird das alles viel selbstverständlicher).

    Geändert von V-King (15.06.2013 um 07:29 Uhr)

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern wurde endlich meine The Last of Us - Survival Edition verschickt, jedoch darf ich nun noch ein paar Tage warten. Bin wirklich auf das Game gespannt und hoffe, dass die Bugs über die man derzeit so viel liest, bis dahin gefixt sind.

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin beeindruckt. Wirklich sehr beeindruckt.

  16. #36
    Lohnt es sich auch aus Gameplay-Sicht oder darf man wieder mit Deckung-Schießen-Fließbandgeballer gegen Söldnerarmeen ala Uncharted rechnen?

  17. #37
    Nein, absolut nicht. Es gibt zwar Passagen, bei denen man à la Uncharted viele menschliche Gegner umnieten muss um weiterzukommen, aber meistens hat man die freie Wahl, wie man mit Gegnern umgeht. Brachialgewalt wird oftmals bestraft, da man hier, anders als bei Uncharted, recht schnell das Zeitliche segnet, wenn man beschossen wird. Und bei den "Zombies" ist sowieso eher Taktik und Stealth angesagt.

    Bisher hab ich ca. 6 Stunden gespielt und finde es nur schade, dass das Spiel sehr linear ist (habe mir ein paar Open-World-Elemente erhofft). Story ist gut (wenn auch nichts unglaublich originelles), die Charaktere jedoch finde ich klasse und extrem gut geschrieben. Und die Grafik ist umwerfend.

    Geändert von Loki (21.06.2013 um 22:39 Uhr)

  18. #38
    Das Game hat eines besten Geschichten die man in einem Videospiel erleben kann. Absolute Spitzenklasse was hier geliefert wird.




    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich auch aus Gameplay-Sicht oder darf man wieder mit Deckung-Schießen-Fließbandgeballer gegen Söldnerarmeen ala Uncharted rechnen?
    Fließbandgeballer gibt es auch, nur nicht in so starkem Maße wie Uncharted . Für die meisten Kämpfe ist das Schleichen zu empfehlen da man sonst ziemlich schnell niedergemäht wird. An einigen Stellen in denen man augenscheinlich nur mit Geballer durch kommt, kann man auch "einfach" Durchlaufen und sich in den nächstens Raum / ins nächste Gebiet retten. Für meinen Geschmack hätte es an einigen Stellen ruhig weniger Gegner geben können, aber sonst habe ich nicht wirklich was zu kritisieren.

    Geändert von Master (22.06.2013 um 17:48 Uhr)

  19. #39
    Durch, auf Schwer! 21 Stunden langes Meisterwerk mit grandioser, Charakterzentrierter Geschichte, die die eigentliche „Bedrohung“ fast zum Nebendarsteller deklassiert. Haushalten mit den wenigen Ressourcen bei Konzentration auf bedachtes Vorgehen lassen jeden 0815-Koop-Shooter alt aussehen. Unglaublich gut inszenierte „Teilgeschichten“, glaubwürdig präsentierte Atmosphäre, tolle Beziehungen und…



    Sehr stimmiges Spiel, hab zumindest selten so eine dichte Atmosphäre erlebt und ich hoffe, dass diverse – vormals „veraltete“ Mechaniken wie Ressourcenmanagement und Medikits statt Autoheal – wieder ihr Revival feiern.

    10/10

    Jetzt noch Bioshock Infinite und Beyond und dann war’s das für mich mit dieser Generation!

  20. #40
    Ich kann mich generell den Vorrednern in so ziemlich allen Punkten nur anschließen, wenn ich sage, dass The Last of Us ein einfach fantastisches Spiel ist, dass eine tolle Geschichte erzählt und im Vergleich zu vielen anderen, oft auf Hollywood getrimmten, Spielen vergleichsweise ruhig und bodenständig daherkommt. Das wird auch von der melancholischen Musik unterstrichen, die im Spiel wirklich spärlich, aber dafür umso wirkungsvoller eingesetzt wird.

    Einen Schönheitsfehler müsste ich bei dem Spiel entgegen allen Lobes allerdings doch ankreiden: Ich finde das Verhalten der KI-Kumpanen manchmal echt störend. Häufig schieben sie sich irgendwie zwischen mich und meinem Ziel, wenn ich z. B. versuche, jemanden heimlich aus dem Hinterhalt zu erschießen. Und sonst laufen sie ziemlich oft total wirsch und trampeltierartig in der Gegend herum. Das bringt zwar in der Regel keine Gameplayeinschränkungen mit sich, da die NPC einen nicht auffliegen lassen können, reißt einen aber schon ein wenig aus der Spannung heraus, wenn Ellie einem Soldaten mitten vor der Nase rumtanzt, für ihn aber unsichtbar ist oder Bill in einer Szene, wo man selbst wegen zahlreichen Clickern möglichst angespannt und geräuschlos vorgeht, wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Gegend stampft.

    Irgendwann habe ich mich natürlich daran gewöhnt und konnte das ganz gut ausblenden, es ist jedoch so eine Kleinigkeit, die an einem ansonsten fast optimalen Spiel umso deutlicher heraussticht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •