Die Episode wär vermutlich besser gewesen wenn es nicht so extrem wahrscheinlich gewesen wäre, dass all das nur in Shaws Kopf passiert. Die Lesben-Szene war in der Hinsicht schon etwas zuviel :o
Die aktuelle Folge war so super. Schade, dass sie The Voice gekillt haben, aber besser so als das ganze offen zu lassen. Er hätte imo einen guten Big Bad in einer Staffel abgegeben, aber naja, wir haben ja nur noch diese halbe Staffel. :(
Ein paar zusätzliche Folgen hätten echt nicht geschadet. Die neue Folge war zwar gut, fühlte sich aber etwas gerushed an. Hoffentlich können die letzten Folgen noch ein ordentliches Finale abgeben.
Als ich den Titel der Folge gesehen habe, war mein erster Gedanke nur, was für eine riesige Enttäuschung es wäre, wenn sie am Ende nicht das Lied spielen würden. Und heilige Scheiße, wurde ich nicht enttäuscht.
Leider sind die letzten drei Folgen nun wirklich auf drei Wochen verteilt![]()
Massive Spoiler für die aktuelle Episode, allerdings ist Harolds Rede jetzt auf Youtube. Und fuck, Michael Emmerson sollte dafür einen Emmy bekommen. Sie war so unsagbar gut.
https://www.youtube.com/watch?v=OAABxd_KLAQ