Ich fand das Finale ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend :/ Die nächste Staffel wird wohl genau das selbe nochmal, nur dieses mal noch schlimmer für das Team. Wäre schön gewesen, wenn sich ein bisschen mehr verändert und Samaritan auch mal einen Schlag abbekommen hätte und sei es nur, dass dieser mega nervige und inzwischen total langweilige Greer einfach mal umgebracht wird. Der trägt absolut garnichts mehr zu irgendwas bei, Samaritan macht ja prinzipiell alles, außer, dass er dem Programm ein ödes Gesicht verleiht. Wäre viel lustiger gewesen, wenn Control ihm einfach noch schnell eine Kugel zwischen die Augen verpasst hätte. Jetzt ist ein Dominic tot, der sowieso am Ende nur noch total im Dunkeln getappt ist, ein Elias offensichtlich nicht tot und die drei werden weiterhin gejagt. Fühlt sich also eher wie das Ende einer normalen Folge und nicht wie das einer Staffel an. Und die "Sterbeszene" der Maschine war dann doch selbst für mich ein biiiisschen zu dick aufgetragen ^^ Najo, freue mich trotzdem extrem auf die nächste Staffel, allein schon weil dann hoffentlich Shaw wieder richtig am Start ist
Foren-Regeln